Recommended Posts

The King

Lingard ist einfach ein massiv limitierter Fußballer mit einem gewissen Torriecher... er offeriert in 90 Minuten einfach viel zu wenig IMO, da helfen auch seine Tore wenig. Die meiste Zeit spielen wir zu zehnt.

Allgemein ist das eine richtig nach LvG stinkende Performance. Ballbesitz und null Gefahr, vom Tor mal abgesehen. Darmian wieder mal eine Katastrophe, die Verletzung tut in der Breite weh, aber am Feld kann ein Jugendspieler nicht mieser sein. Martial und der stark verbesserte Mata die Besten IMO...

Einfach frustrierend, diesem 'Team' zuzuschauen....

Dafür hätte er auf Elfer entscheiden können beim Hands von Schneiderlin..

Muss gestehen, dass ich heute das erste Mal von Love höre.

Der zieht die Hand weg und schaut nicht mal zum Ball, wie soll das jemals ein Handspiel mit Intention noch dazu aus zwei Metern Entfernung gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also matas pässe sind ein traum. nach dem frühen gegentor war es schwierig, aber da gabs schon schlimmere spiele diese saison. also so scheisse finde ich uns heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wäre Elfer und gelbrot für Rooney gewesen... schöne Dummheit von Wayne, weiß ned, was er sich da denkt...

Fantastisch verteidigt von Blind!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der zieht die Hand weg und schaut nicht mal zum Ball, wie soll das jemals ein Handspiel mit Intention noch dazu aus zwei Metern Entfernung gewesen sein...

Für mich eh kein Elfer aber gibt sicher Schiris, die da auf den Punkt zeigen. Beschweren brauch ma uns ned bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wäre Elfer und gelbrot für Rooney gewesen... schöne Dummheit von Wayne, weiß ned, was er sich da denkt...

Fantastisch verteidigt von Blind!

elfer ja, aber laut webb kein gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bin ich der einzige der Donald Love :love: bis jetzt einfach nur geil findet? Null Anlaufschwierigkeiten und scheißt die etablierten zusammen, wenn er keine Pässe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin ich der einzige der Donald Love :love: bis jetzt einfach nur geil findet? Null Anlaufschwierigkeiten und scheißt die etablierten zusammen, wenn er keine Pässe bekommt.

stimmt. spielt das besser als darmian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag