Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2016 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2016 Hahahahahahsha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Januar 2016 Rooney trifft in Anfield? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2016 Fettn ghabt kein Abseits. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2016 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Einfach zu geil, da weiß man gar ned, was man schreiben soll Easy double, zum zweiten Mal in Folge... das schafft auch nur Liverpool, viermal hintereinander gegen Van Gaals United zu verlieren bearbeitet 17. Januar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2016 Bruahahha. Gegen Liverpool ist mir sowas von wurscht wie aber dann auch noch Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Unglaublich. Gratulation an Liverpool. Gegen dieses United 2x in einer Saison zu verlieren, ist auch eine ganz besondere Leistung Was für ein Unspiel. bearbeitet 17. Januar 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Januar 2016 jetzt sitzt er wieder fester im sattel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) jetzt sitzt er wieder fester im sattel Du quälst uns gerne oder? bearbeitet 17. Januar 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Januar 2016 Du quälst uns gerne oder? wird euch heut wurscht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2016 jetzt sitzt er wieder fester im sattel Die Saison ist eh ein Abschreibposten, man muss schon seit einer Weile akzeptieren, dass Van Gaal bis Ende der Saison im Sattel bleiben wird. Jetzt bitte sechs Punkte gegen Southampton & Stoke, dann wären Top 4 wieder in Reichweite. Da ärgert mich das xerl in Newcastle umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Jones beim Abgehen im Away End war mein Highlight des Spiels. Her mit am Gif bitte, mein Handy weigert sich grad ein bisschen. bearbeitet 17. Januar 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2016 jetzt sitzt er wieder fester im sattelLass uns doch bitte die Freude heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2016 Da ärgert mich das xerl in Newcastle umso mehr. In Newcastle kannst du xerln. Du kannst allerdings nicht daheim gegen Norwich verlieren. Et al 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts