Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Januar 2016 Ich wäre ja nixht mal sicher dass er geflogen wäre bei einer Niederlage.... Wäre er sogar definitiv nicht. Das ist ja der eigentliche Witz an der Ganzen Geschichte. Kann lustig werden im St. James Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2016 Van Gaal: "Sheffield United didn't create any chances, but why is nobody criticising them? I think its unfair" Hoho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2016 Van Gaal: "Sheffield United didn't create any chances, but why is nobody criticising them? I think its unfair" Hoho. ein Witz ausm redcafe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2016 Hat der nicht eine Ausstiegsklausel von 48 Mio. ? Naja das heißt ja nicht wirklich etwas. Bei Torres Wechsel zu Chelsea wurde ja auch über der Ausstiegsklausel bezahlt. Heißt jetzt aber natürlich nicht das es in eurem Fall auch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2016 ein Witz ausm redcafe oder? Nein, true story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2016 Nein, true story.ich würd ja drüber lachen wenn wir in der Tabelle nicht noch hinter euch wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Januar 2016 And, in an honest assessment of his teams performance, Van Gaal said: The result was OK but the performance was not alright. We moved the ball too slowly. We had to play with wingers when you come up against defensive organisation like that. They had 10, 11 behind the ball. You have to make the pitch as big as possible in response and we didn't do that. The most important thing is the result, but we have to improve. The crowd can see that it is very difficult. It's not only frustrating for the fans, but also the players and the staff and everybody. I can imagine the manager of Sheffield United chose these tactics but maybe you can also see that they didn't have any chances. We had another clean sheet and we deserved to win. It wasn't good, I agree, but we have won. That's the most important thing in the FA Cup. http://www.thefa.com/news/the-fa-cup/2016/jan/third-round-proper-manchester-united-sheffield-united-old-trafford-report 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2016 Naja das heißt ja nicht wirklich etwas. Bei Torres Wechsel zu Chelsea wurde ja auch über der Ausstiegsklausel bezahlt. Heißt jetzt aber natürlich nicht das es in eurem Fall auch so ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, da die Quellenicht die zuverlässlichste ist, aber warum sollte jemand mehr als die festgeschriebene Ablöse zahlen? Glaubst irgendjemand verschenkt sein Geld und Trinkgeld wird man wohl auch kaum bei Ablösesummen geben. Wenn man die Ausstiegsklausel zieht, dann kann Lazio gar nichts mehr machen und muss nur mehr mit dem Spieler verhandeln und dem Verein das Geld überweisen. Lt. diesem Bericht, scheint der Transfer ziemlich fix zu sein, und der Spieler streitet noch mit Lazio wegen einer Bonuszahlung, die er bekommen sollte, wenn jemand bereit ist, die festgeschriebene Ausstiegsklausel zu ziehen. Aber wie gesagt, goal.com ist nicht gerade zuverlässlich. Die Angelegenheit mit Torres kenne ich nicht, aber ich bezweifle, dass Chelsea da mehr gezahlt hat, wenn es eine Ausstiegsklausel gab. Mich wundert es aber schon, dass Liverpool ihm eine Ausstiegsklausel gewährt im Vertrag gewährt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Januar 2016 In Spanien muss die festgeschriebene Ablöse der Spieler bezahlen, d.h. es fallen Einkommensteuer an, somit wirds teurer als eine Einigung über der festgeschriebenen Ablöse. Wie es in Italien ist, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, da die Quellenicht die zuverlässlichste ist, aber warum sollte jemand mehr als die festgeschriebene Ablöse zahlen? Glaubst irgendjemand verschenkt sein Geld und Trinkgeld wird man wohl auch kaum bei Ablösesummen geben. Wenn man die Ausstiegsklausel zieht, dann kann Lazio gar nichts mehr machen und muss nur mehr mit dem Spieler verhandeln und dem Verein das Geld überweisen. Lt. diesem Bericht, scheint der Transfer ziemlich fix zu sein, und der Spieler streitet noch mit Lazio wegen einer Bonuszahlung, die er bekommen sollte, wenn jemand bereit ist, die festgeschriebene Ausstiegsklausel zu ziehen. Aber wie gesagt, goal.com ist nicht gerade zuverlässlich. Die Angelegenheit mit Torres kenne ich nicht, aber ich bezweifle, dass Chelsea da mehr gezahlt hat, wenn es eine Ausstiegsklausel gab. Mich wundert es aber schon, dass Liverpool ihm eine Ausstiegsklausel gewährt im Vertrag gewährt hätte. naja, Transfersummen werden i.d.R. nicht sofort überwiesen, sondern auf Raten bezahlt. Bei einer fixen Ausstiegsklausel kann der verkaufende Verein die Zahlungsmodalitäten bestimmen. Beim Torres-Transfer war die festgeschriebene Ablösesumme 40 oder 45 mio (soweit ich mich erinnern kann), bezahlt wurden dann 50 mio und diese halt nicht sofort, sondern auf Raten. Ich zitiere hier alles Infos von Tony Barrett / The Times, nannte damals beim Suarez Transfer den Verkauf von Torres als Beispiel, warum ein Verein auch mehr als eine festgeschriebene Ausstiegsklausel bezahlen kann. Wie aber schon im letzten Post geschrieben, ist natürlich nicht auf euren Fall bezogen, nur generell. Und Ausstiegsklausel sind in der Regel auch bei fast allen Spielern vertraglich festgelegt, soweit ich weiß. Egal ob das bei Liverpool eben Torres oder auch Suarez war. Wenn man die Ausstiegsklausel zieht, dann kann Lazio gar nichts mehr machen und muss nur mehr mit dem Spieler verhandeln und dem Verein das Geld überweisen. das ist leider auch nur die halbe Wahrheit. Beziehe mich auf den gescheiterten Konoplyanka Transfer von Dinopro zu Liverpool. Alles wurde fristgerecht eingereicht, Ablöse sozusagen gezogen, der Besitzer weigerte sich einfach den Transfer zu vollziehen. Bestes Beispiel aber Suarez zu Arsenal, hier weigerten wir uns den Transfer zu bestätigen, Nachspiel gab es bekanntlich auch keines. Nachzulesen hier, eine bessere Quelle als unseren Owner gibt es wohl nicht http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/transfer-news-release-clause-in-luis-suarez-contract-was-activated-by-arsenal-but-liverpool-owner-9164948.html “And he had a buy-out clause - I don't know what degree I should go into this - but he had a buy-out clause of £40million - more than 60 million (US) dollars. So Arsenal, one of our prime rivals this year ... they offered £40million and one pound for him and triggered his buy-out clause. “But what we've found over the years is that contracts don't seem to mean a lot in England - actually not in England, in world football. It doesn't matter how long a player's contract is, he can decide he's leaving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Soviel ich weiß, ist eine Ausstiegsklausel in England nicht Pflicht. Jeder kann sich diese verankern lassen. Ronaldo hatte soviel ich weiß keine, sonst hätte Real ihn schon eine Saison geholt. De Gea hatte wohl keine, sonst wäre er wohl bei Real jetzt. Jetzt soll er angeblich eine haben, war wohl die Bedingung von ihm für die Vertragsverlängerung. In Spanien und Portugal sind sie Pflicht. In England habe ich sowas noch nke gehört. Anderson und Herrera haben wir ohne Einverständnis des anderen Vereins geholt. Eine vereinbarte Ratenzahlung ist natürlich eine Möglichkeit, mehr rausschinden zu können. Schätze mal, eine festgeschriebene Ablöse ohne Einverständnis des anderen Vereins wirst auf einmal und umgehend zahlen müssen. Natürlich muss der Spieler auch einverstanden sein. bearbeitet 10. Januar 2016 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2016 Pflicht vl nicht, aber viele Spieler unterschreiben den Vertrag ohne festgelegte Ausstiegsklausel halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2016 Pflicht vl nicht, aber viele Spieler unterschreiben den Vertrag ohne festgelegte Ausstiegsklausel halt auch nicht. Ich glaube eher, dass es umgekehrt in England ist, vor allem bei den Topvereinen. Du musst auch in der Position sein, eine Klausel fordern zu können. Ich habe jedenfalls selten von einer Ausstiegsklausel gehört. Kann aber auch sein, dass es oft nur geheim gehalten wird. Bei DDG hat man auch eigentlich nur Gerüchte gehört, befürchte aber, dass er mit einer Ausstiegsklausel ausgestattet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2016 dachte es geht erst am Wochenende wieder weiter, dabei spielen wir ja schon morgen, die Freude darüber ist riesengroß Pressekonferenz: -Schweinsteiger, wie erwartet verletzt und nicht dabei - Januzaj nicht mal für die Reserve "matchfit", heißt wohl das wir den in absehbarer Zeit nicht sehen werden - Warum das Stadion am SA gegen Ende gefühlt halbleer war, wird wohl am Verkehr liegen - "...I don't hope that they win against us. We have to beat them.” jo, hoffen wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2016 Derby County (a) im FA Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts