Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Mark Hughes als Trainer diskutiert wird ? Habe gestern einen United Podcast gehört, die aus sicherer Quelle wissen, dass die Personalie Hughes auf der Agenda steht. Schon ein bisschen beschämend oder?

Würde mich stark wundern.

SAF hat sich sehr über Hughes gespottet, als dieser City Trainer war. Da dieser stark mitredet, bezweifle ich, dass er Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Welche freie Startrainer meinst Du?

Die sind großteils schon weg.

Mourinho wird uns wohl nur Real streitig machen können, zumindest auf Klubebene. Sonst fällt mir auf die Schnelle nur Pellegrini ein, was die Topnamen betrifft. Den könnte uns Chelsea wegschnappen.

Pep hat doch auch noch nirgends unterschrieben. Wenn 2-3 Toptrainer am Markt sind, dann muss so einen in der Situation holen. Giggs könnte man einbauen wenn das Werkl läuft. Schöttel 2.0 wird das, so kann man Legenden abmontieren. Das zeigt halt eine schwache Klubführung, einfach unwürdig für so einen Verein.

So bieder ist die Mannschaft nicht wenn man das mit anderen Mannschaften (z.B. Liverpool) vergleicht, sie sind halt vieles nur keine Mannschaft. Aber ich glaube auch, dass hier noch immer Fergusons Aura überall zu spüren ist, da gehört umgekrempelt als ein paar Spieler.

Liverpool hinkt ja auch hinterher. Deren Kader ist noch schwächer, stimmt. Darum haben sie weniger Punkte. Klopp war ein Goldgriff. Wart ab wenn sich der seine Mannschaft zusammenstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Woody hat den Verstand verloren, jetzt fleht man den Holländer an, zu bleiben? WTF? Was ist nur mit diesem Klub los? Das Board will Mourinho offenbar nicht, Giggs soll es wohl werden.

Das werden lustige Jahre, die da kommen. Ich bin nur noch konsterniert und resignierend.

Das ist jetzt aber ein Scherz. Was besseres, als das er sich selber schleicht, könnte ja nicht passieren. Dann gehört Woody wirklich auch gleich gestanzt.

Das Mourinho weiterhin nicht gewollt wird ist mir leider klar. Darum ist mein Tipp auch Giggs.

Es muss uns leider klar werden, dass Giggs nur dann geht, wenn er gehen will, was bei der Rückendeckung unwahrscheinlich ist, oder er die Chance bekommt und erwartungsgemäß es ebenso wie LVG vergeigt. Dieser Schritt wird uns wohl nicht erspart bleiben. Trotzdem ist es besser, wenn der Schritt so schnell wie möglich vollzogen wird.

Wenn Giggs bis Saisonende nichts zusammen bringt, können wir nächste Saison vielleicht wieder einen akzeptablen Manager haben. Sonst geht das Spielchen weiter, LVG bis Saisonende, ab Sommer Giggs und der wird dann erst gestanzt, wenn die Ziele der nächsten Saison wieder stark verfehlt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man muss sich auch vorstellen, dass seit dem Abgang von Brian McClair kein Jugendleiter mehr vorhanden ist bei einem Klub wie United kaum zu fassen.

Was? Das wusste ich gar nicht. Da sind wir ja schlechter aufgestellt, als ein Amateurklub.

Der Sportdirektor muss auch besetzt werden, keiner wird den Job so machen, wie in SAF gemacht hat. Jeder Trainer wird die meisten Trainingseinheiten selbst leiten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pep hat doch auch noch nirgends unterschrieben.

Abgesehen davon, dass er alles andere als mein Wunschkandidat wäre, ist die Unterschrift wohl das einzige was noch fehlt. Vor allem nach dem Aussagen von KHR ist dies für mich ein bereits fixer Deal. Wir, Chelsea und PSG können da glaube ich jetzt schon brausen gehen.

Die Treffen mit seinem Spezi, die Gerüchte um das Interesse an Neymar bestätigen dies für mich noch zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Abgesehen davon, dass er alles andere als mein Wunschkandidat wäre, ist die Unterschrift wohl das einzige was noch fehlt. Vor allem nach dem Aussagen von KHR ist dies für mich ein bereits fixer Deal. Wir, Chelsea und PSG können da glaube ich jetzt schon brausen gehen.

Die Treffen mit seinem Spezi, die Gerüchte um das Interesse an Neymar bestätigen dies für mich noch zusätzlich.

Man müsste sich halt um solche Leute auch bemühen. Ob es was wird, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Selbiges gilt für Maurinho. Unverständlich, dass man mit so einem Trainer nicht verhandelt, weil die +60 Generation mitreden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich warte nur drauf bis wieder das deppate Flugzeug übers Old Trafford fliegt...

Samuel Luckhurst @samuelluckhurst 31 Min.Vor 31 Minuten Übersetzung anzeigen

It's come to this: Mourinho United scarves on sale right outside the Megastore #mufcmufc.png

CXUgCKLWkAAZeuZ.jpg

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung bis auf Rooney OK. Hoffentlich gelingt ein Sieg und LVG wird trotzdem gestanzt. Schneiderlin ist wieder dabei, nachdem er zuletzt dreimal im Kader war, aber nie spielen durfte. Mit ihm haben wir in 12 Partien nur einmal (unglücklich in Swansea) verloren, ansonsten 7 Siege und 4 Unentschieden.

Chelsea ohne echten Stürmer.

Wichtig ist einfach nur, dass der Holländer morgen im Flieger Richtung Schiphol sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Aufstellung bis auf Rooney OK. Hoffentlich gelingt ein Sieg und LVG wird trotzdem gestanzt. Schneiderlin ist wieder dabei, nachdem er zuletzt dreimal im Kader war, aber nie spielen durfte. Mit ihm haben wir in 12 Partien nur einmal (unglücklich in Swansea) verloren, ansonsten 7 Siege und 4 Unentschieden.

Chelsea ohne echten Stürmer.

Wichtig ist einfach nur, dass der Holländer morgen im Flieger Richtung Schiphol sitzt.

Der LVG, als mensch und Trainer Unsymapth, geht sicher NICHT frewillig. Die werden jetzt ein paar Punkte in Folge machen, und alles vergeben und vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der LVG, als mensch und Trainer Unsymapth, geht sicher NICHT frewillig. Die werden jetzt ein paar Punkte in Folge machen, und alles vergeben und vergessen

Wenn's gewinnen, sicher nicht. Bei einer Niederlage trau ich's ihm schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag