Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Wo kommen die eigentlich alle her?

Hab ich was verpasst? Es gibt hier nichts zu sehen und außer einfache Punkte auch nichts gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Des war mal wieder gacksi.

Schneiderlin spielt nicht, weil er keine Fehler macht.

Als arsenal fan beneide ich euch heute noch um den schneiderlin transfer, weil auch wir auf der position guten bedarf haben. Dass ihn lvg so oft auf die bank setzt, ist wirklich eine frechheit. Unglaublich. die kaderplanung und das system so verkacken, dass man mit einem fellaini!!! Im sturm spielt - alter schwede, allein das müsste der vereinsführung reichen, diesen trainer zu entsorgen. Von den verbratenen transfermillionen garnicht zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum ist vanGaal noch immer da ? Wird gewartet bis der Zug endgültig weg ist

Ja wir warten wie unter Moyes, bis die CL außer Reichweite ist, bis wir den Trainer stanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als arsenal fan beneide ich euch heute noch um den schneiderlin transfer, weil auch wir auf der position guten bedarf haben. Dass ihn lvg so oft auf die bank setzt, ist wirklich eine frechheit. Unglaublich. die kaderplanung und das system so verkacken, dass man mit einem fellaini!!! Im sturm spielt - alter schwede, allein das müsste der vereinsführung reichen, diesen trainer zu entsorgen. Von den verbratenen transfermillionen garnicht zu sprechen...

Ich weiß nicht, ob Schneiderlin wirklich fit ist. Hat ja Young auch als nicht fitten Spieler anscheinend auf die Ersatzbank gesetzt, obwohl er ihm anscheinend dann nicht mal für ein paar Minuten einsetzen wollte, ungeachtet wie wichtig er hätte sein können.

Abgesehen davon ist Schneiderlin bei United selbst auch noch viel schuldig geblieben, wie er selbst auch sagt. Aber ein Duo Carrick Schweinsteiger hätte es eigentlich nie geben dürfen.

Fellaini als hängende Spitze ist aber nicht unbedingt ein Irrsinn. Dort war er auch bei Everton am Stärksten.

Nichts desto trotz, unter LVG gehts es laufend bergab. Die Ausfälle hielten sich in Grenzen, dass war eine routinierte Mannschaft heute und wir spielen nach wie vor kaum Chancen raus und sind jetzt defensiv auch desaströs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Falls LVG jetzt gehen muss und ein neuer kommt, bin ich gespannt, was im Sommer passiert. Der ein oder andere arrivierte Akteur darf sich auch bei erheblichem Verlust - dann muss man ihn halt ausbezahlen - einen neuen Verein suchen. Ich denke da primär an Rooney und Carrick, Giggs muss ebenso sofort weg sein, wenn ein neuer Manager kommt. Der 'alte' Einfluss muss jetzt endlich mal komplett gebrochen werden, es reicht - ein sauberer Cut ist notwendig.

Fürs erste würde ein neuer Trainer vor allem den Offensivakteuren mal ein wenig das Selbstvertrauen zurückgeben. Ich würde persönlich im Jänner einen rechten Flügel kaufen (es gibt zB schon Gerüchte zu Lucas Moura) und auf ein 4-3-3 artiges System umstellen. Schneiderlin als holding MF, Mata und Herrera davor, Memphis links, ein neuer Flügel rechts, Martial vorne drin. Falls wir einen etablierten IV holen könnten, wäre das natürlich optimal, ebenfalls würde ich sofort nach Möglichkeit Wilson und Januzaj zurückbeordern, da doch noch sehr viele Spiele anstehen.

De Gea

Darmian - Smalling - neuer IV - Blind

Schneiderlin

Herrera - Mata

neuer RF - Martial - Memphis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Falls LVG jetzt gehen muss und ein neuer kommt, bin ich gespannt, was im Sommer passiert. Der ein oder andere arrivierte Akteur darf sich auch bei erheblichem Verlust - dann muss man ihn halt ausbezahlen - einen neuen Verein suchen. Ich denke da primär an Rooney und Carrick, Giggs muss ebenso sofort weg sein, wenn ein neuer Manager kommt. Der 'alte' Einfluss muss jetzt endlich mal komplett gebrochen werden, es reicht - ein sauberer Cut ist notwendig.

Fürs erste würde ein neuer Trainer vor allem den Offensivakteuren mal ein wenig das Selbstvertrauen zurückgeben. Ich würde persönlich im Jänner einen rechten Flügel kaufen (es gibt zB schon Gerüchte zu Lucas Moura) und auf ein 4-3-3 artiges System umstellen. Schneiderlin als holding MF, Mata und Herrera davor, Memphis links, ein neuer Flügel rechts, Martial vorne drin. Falls wir einen etablierten IV holen könnten, wäre das natürlich optimal, ebenfalls würde ich sofort nach Möglichkeit Wilson und Januzaj zurückbeordern, da doch noch sehr viele Spiele anstehen.

De Gea

Darmian - Smalling - neuer IV - Blind

Schneiderlin

Herrera - Mata

neuer RF - Martial - Memphis

Das ist momentan einfach eine biedere Truppe, einzig De Gea ist absolute Weltklasse. Sonst hätten da bei Barca, Real oder Bayern nicht viele ein Leiberl. Die letzten Trainer waren Klogriffe, der Kader ist schlecht zusammengestellt, normal müssten da mal eine Ebene höher Köpfe rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das ist momentan einfach eine biedere Truppe, einzig De Gea ist absolute Weltklasse. Sonst hätten da bei Barca, Real oder Bayern nicht viele ein Leiberl. Die letzten Trainer waren Klogriffe, der Kader ist schlecht zusammengestellt, normal müssten da mal eine Ebene höher Köpfe rollen.

Wer redet denn von Barca, Real oder Bayern, man muss mal gehen lernen, bevor man laufen kann. Man kann nicht in einer Transferperiode alles über den Haufen werfen, sondern muss mit dem IMO durchaus brauchbaren Material arbeiten. Der Ausfall von Shaw war rückblickend betrachtet halt ein Killer, wenn der zurückkommt bin ich auch guter Dinge, was Memphis' Entwicklung betrifft. De Gea, Smalling, Schneiderlin, Herrera, Martial ist unter einem offensiv orientierteren Trainer eine sehr gute Mittelachse mit Potential. Niemand redet von den Top-Klubs in Europa, wir müssen uns erst mal wieder in ENG etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer redet denn von Barca, Real oder Bayern, man muss mal gehen lernen, bevor man laufen kann. Man kann nicht in einer Transferperiode alles über den Haufen werfen, sondern muss mit dem IMO durchaus brauchbaren Material arbeiten. Der Ausfall von Shaw war rückblickend betrachtet halt ein Killer, wenn der zurückkommt bin ich auch guter Dinge, was Memphis' Entwicklung betrifft. De Gea, Smalling, Schneiderlin, Herrera, Martial ist unter einem offensiv orientierteren Trainer eine sehr gute Mittelachse mit Potential. Niemand redet von den Top-Klubs in Europa, wir müssen uns erst mal wieder in ENG etablieren.

Das mit Shaw hat uns natürlich extrem getroffen, war der stärkste Spieler vor der Verletzung.

Leider fällt mir aber keiner ein, der nach einem doppemten Beinbruch nochmals gleich stark zurückbgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Glaubst du, dass das passieren wird? Carrick brauch ich auch nicht mehr, aber bei Rooney hängt wahrscheinlich viel mit den starren Positionsspiel von LVG zusammen, glaub ich zumindest. Giggs sollte wirklich auch gehen, aber da hat sicher SAF die Hand drauf.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube da träumen höchstens einige.

Ich glaub auch, dass Rooney unter den taktischen Einschränkungen leidet, die Frage ist jedoch, wie stark sich das auf ihn auswirkt

Aber unabhängig davon, Rooney ist neben Schweinsteiger der letzte große Name im Kader von United, das Zweiterer so stark am internationalen Markt zieht, darf bezweifelt werden. Rooney ist die letzte Ikone im engl. Fußball. Das meine ich natürlich weniger leistungsbezogen, sondern werbetechnisch.

Wir zittern schon wieder um die CL, die neuen Megasponsoren und vor allem die Märkte fern von Europa brauchen so einen Star.

Ich glaube, Rooney sitzt trotz schlechter Leistungen aufgrund der Gesamtsituation sehr sicher fest in seinem Sattel.

Ob man Carrick jetzt oder in 2 Jahren aussortiert ist glaube ich nicht das entscheidende. Letzte Saison war er unser wichtigster Spieler, und ich glaube abseits des Platzes ist er ein ganz wichtiger Mann. Kriegt eh nur mehr Einhahresverträge, solange ein Trainer nicht zu lange fix in der Startelf auf ihm festhält, wenn er die Leistung nicht bringt, sehe ich kein Problem in ihm. Natürlich ein Duo Schweinsteiger und Carrick brauche ich nicht sehen, wenn andere ZM fit sind.

Ich würde eher tippen, dass Giggs der nächste Trainer ist. Darum wäre mir jetzt eine Interimslösung lieber. Kpmmt ein anderer Trainer, dann bleibt Giggs Co, außer er sucht selbst eine neue Herausforderung.

Aber ich glaube, Giggs hat die Rückendeckung aller Entscheidungsträger, se8n wirklich einziges Manko ist, dass er wirklich ziemlich null Erfahrung als Cheftrainer hat.

Mourinho hat sicher einige Gegner bei United, allen voran Sir Bobby Charlton.

LVG wohl mit einem sehr geschickten Schachzug, dass er öffentlich seinen eigenen Rücktritt in Betracht zieht.

Da würde man einiges an Abfertigung sparen, somit zögert er seinen Rauswurf nochmals 1-2 Spiele hinaus.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Laut sport1 ist LvG heut nicht beim Training. Giggsy leitet dieses.

Hab leider keinen PC bei Hand um da den Wahrheitsgehalt prüfen zu können aber es dürfte ernst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Woodward kann sich gleich mit LVG verabschieden, was das Board hier aufführt ist in Sachen Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Das Geilste wär jetzt, falls die morgen einen Sieg ernudeln und der Holländer bleibt, dann ist die Saison gelaufen. Bei keinem anderen Verein hätte der das bisher überlebt, und jetzt sitzt der morgen wieder auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Genau das ist ja das erschreckende was aus diesem Verein geworden ist. Von den Möglichkeiten her müsste man sich an Top Klubs orientieren. Da merkt man eben was ein gutes Management wert ist. Jetzt wird Giggs den Holländer ablösen, die freien Startrainer werden woanders unterkommen und das Spiel beginnt von vorne. Es würde mich wundern, wenn es anders ablaufen würde. Die Saison kannst aber eh fast schon wieder kübeln, erst im Sommer wird es sich zeigen, wohin der zukünftige Weg gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LvG ist im Spielerhotel eingecheckt. Schaut net so aus, als ob er morgen nicht auf der Bank sitzen würde.

@Rooney

Über den wird natürlich englandweit diskutiert, ob er mit zur WM fahren soll.

http://www.bbc.co.uk/programmes/p03d274w?ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_sport&ns_source=facebook&ns_linkname=sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag