fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2015 Und ich finde Valencia eben nicht so stark, als dass wir ihn großartig vermissen würden. Wenn kein Junger da ist, der dke Position spielen kann, dann ist es ein Problem. Zuletzt musste Young dort aushelfen. Darmian wird zurück kommen, wer garantiert bei ihm, dass er konstant gut spielt und unverletzt bleibt? Die Alternativen links sind schon knapp, durch den Ausfall von Shaw. Blind wird vielleicht wieder im DM benötigt, falls Carrick länger ausfällt und wir wollen an allen Fronten mitspielen. Wenn man viel Glück hat, dann kann man dein Ausfall verkraften. Bei weiteren Ausfällen kann uns dieser Ausfall aber sehr schmerzen. Das solte einem auch klar sein, wenn man ihm nicht leiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 Carrick verletzt abtransportiert. Nicht, dass es irgendwen noch überraschen würde. Wieso Carrick sich das Nationalteam antut, weiß wohl nur er selbst ... Ich kann ihm jetzt schon garantieren, dass er nächstes Jahr bei der EM kein Stammleiberl hat Wenn man viel Glück hat, dann kann man dein Ausfall verkraften. Bei weiteren Ausfällen kann uns dieser Ausfall aber sehr schmerzen. Das solte einem auch klar sein, wenn man ihm nicht leiden kann. Das ist doch klar. Aber momentan haben wir noch Darmian, McNair, Jones, Young und im Notfall auch Smalling. Es gibt also Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. November 2015 DJ Buffonge, or to give him his full name Darren Raekwon McIntosh-Buffonge, has signed as a scholar for Manchester United following a successful trial. Was für ein Name, aus dem wird sicher was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2015 Das ist doch klar. Aber momentan haben wir noch Darmian, McNair, Jones, Young und im Notfall auch Smalling. Es gibt also Alternativen. Also die meisten hier im Forum kritisieren es sehr stark, wenn von den Genannten wer rechts hinten spielt, ausgenommen natürlich Darmian. Weiß aber nicht, wke Du darüber denkst. McNair kann es angeblich, hat aber auf dieser Position von LVG kaum die Chance bekommen und Valencia nich nie verdängen können. Young wird derzeit für mich links im Mittelfeld ebenso benötigt, rechts hinten ist schon die ärgste Notlösung. Abgesehen davon, dass alle Alternativen selbst verletzungsanfällig sind, wird man schon noch mit einer Innenverteidigung spielen müssen. Vor allem Smalling jetzt noch ansatzweise als Außenverteidiger in Betracht ziehen, halte ich für besonderen Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2015 Martial verletzt, das Stadion auf Krücken verlassen. Gut, das war's dann mit dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Martial verletzt, das Stadion auf Krücken verlassen. Gut, das war's dann mit dieser Saison.Laut Deschamps aber nix wildes."Just a knock on the top of his foot". Zumindest wird's so bei FB geschrieben. Trotzdem gehen mir diese unsinnigen Freundschaftsspiele auf die Nerven. Irgendeinen erwischt es immer. bearbeitet 17. November 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 Also die meisten hier im Forum kritisieren es sehr stark, wenn von den Genannten wer rechts hinten spielt, ausgenommen natürlich Darmian. Weiß aber nicht, wke Du darüber denkst. McNair kann es angeblich, hat aber auf dieser Position von LVG kaum die Chance bekommen und Valencia nich nie verdängen können. Young wird derzeit für mich links im Mittelfeld ebenso benötigt, rechts hinten ist schon die ärgste Notlösung. Abgesehen davon, dass alle Alternativen selbst verletzungsanfällig sind, wird man schon noch mit einer Innenverteidigung spielen müssen. Vor allem Smalling jetzt noch ansatzweise als Außenverteidiger in Betracht ziehen, halte ich für besonderen Schwachsinn. Also LvG hat mit Valencia und Darmian 2 (laut ihm) reine RV im Kader. Und man kann doch nicht mehr als zwei RV im Kader haben?!? Sollen wir jetzt jede Position 3fach oder 4fach besetzen? Meine Aufzählung war doch nur ein Aufzeigen der Optionen, die unser Kader hergibt. Und damit bin ich (von der Anzahl her) eigentlich recht zufrieden. Überhaupt McNair hat mir dort eigentlich recht gut gefallen, als er letzte Saison dort ein paar Mal ran durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2015 Also LvG hat mit Valencia und Darmian 2 (laut ihm) reine RV im Kader. Und man kann doch nicht mehr als zwei RV im Kader haben?!? Sollen wir jetzt jede Position 3fach oder 4fach besetzen? Meine Aufzählung war doch nur ein Aufzeigen der Optionen, die unser Kader hergibt. Und damit bin ich (von der Anzahl her) eigentlich recht zufrieden. Überhaupt McNair hat mir dort eigentlich recht gut gefallen, als er letzte Saison dort ein paar Mal ran durfte. Wenn man in drei Bewerben mitspielen will, reicht eine doppelte Besetzung, also 22 Spieler, über eine ganze Salson einfach nicht mehr. Meinetwegen kannst Du auch Rooney für rechts hinten aufzählen, aber höchsten der zuletzt verletzte McNair ist noch eune brauchbare Alternative. In der Reserve spielt mit Varela wohl keine brauchbare Möglichkeit, wenn er mit 22 glaube ich noch nicht mal im Profikader stand. Jetzt ist der Fall eingetreten, warum ich Rafael trotzdem nicht abgegeben hätte. Wir haben für links mehr brauchbare Alternativen als für rechts. Obwohl da sogar Darmian 1-2 mal links aushelfen musste. Weiters war unķlar, ob Darmian einschlägt und für den Rest der Saison muss er dies erst beweisen. LVG nahm in oft vorzeitig vom Feld, weil er nicht 90 Minuten durchhielt, was vielleicht auch die Umgewöhnung auf die PL mit sich bringt. Für mich ist der lange Ausfall von Valencia für den Titelkampf sehr bitter, auch wenn er nur Ergänzungsspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 Wenn man in drei Bewerben mitspielen will, reicht eine doppelte Besetzung, also 22 Spieler, über eine ganze Salson einfach nicht mehr. 3-fach, also mit 3 annähernd gleich starken Spielern für jede Position, kann man einen Kader aber auch nicht besetzen. So ein richtiger Kader, mit dem man um die Meisterschaft spielen will, sollte wohl aus 26-27 Spielern bestehen. Positionen doppelt besetzen, dazu noch ein paar vielseitige Spieler im Kader haben, und für den Rest muss man dann auf Jugendspieler setzen. Alles andere ist doch Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2015 3-fach, also mit 3 annähernd gleich starken Spielern für jede Position, kann man einen Kader aber auch nicht besetzen. So ein richtiger Kader, mit dem man um die Meisterschaft spielen will, sollte wohl aus 26-27 Spielern bestehen. Positionen doppelt besetzen, dazu noch ein paar vielseitige Spieler im Kader haben, und für den Rest muss man dann auf Jugendspieler setzen. Alles andere ist doch Utopie. Der Kader ist kleiner als letzte Saison, kleiner als unter Moyes und weit kleiner als unter SAF. Ich bin bei einem Verein wie United für einen größeren Kader und mehr Rotation bei so vielen Spielen. Wir haben für die rechte Seite eigentlich einen echten rechten Außenverteidiger und mit Valencia eigentlich einen rechten Flügelspieler. Alles andere sind eigentlich umfunktioniert und LVG auch mit ihnen nicht zufrieden, weil sie ihm zu langsam sind und eigentlich zentrale Spieler, wie Mata und Lingard. Wir sind am rechten Flügel total unterbesetzt, hätte Martial nicht sofort eingeschlagen hätten wir ein massives Problem im Sturm. Dafür haben wir mit Mata, Herrera, Fellaini, Rooney, Lingard und Pereira eigentlich 5-6 typische 10ner bzw. Spieler, die ihre Stärke in der zentrale haben. Die 26-27 Spieler im A-Kader erreichen wir nur mit noch nicht integrierten Jugendspielern. Ohne die ist es ein 25 Mann Kader, der aber auch 4 Torhüter beinhaltet und wie erwähnt zu unausgeglichen ist. Mir fehlen 3 Spieler im Kader, eine Alternative im Sturm, einen Alternative rechts hinten und vor allem ein echt starker rechter Winger. Hinten links gibts mit Shaw, Rojo und Blind 3 Kandidaten, rechts ist dies nicht der Fall. Den starken rechten Winger haben wir nicht bekommen, aber dann hätte man Januzaj nicht verleihen dürfen, und Rafael und Hernandez nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. November 2015 Ich wollte hier wirklich keine Kader-Diskussion starten. Und dass ich mit dem Kader/den Transfers nicht zufrieden bin, das hab ich nach dem Ablauf der Transferzeit schon stark genug artikuliert -> #VanGaalOut Hinten links gibts mit Shaw, Rojo und Blind 3 Kandidaten, rechts ist dies nicht der Fall. ^^ Dass Valencia kein RV ist, das wissen wir. Aber LvG sieht ihn als reinen RV. Deswegen muss man auch in Sachen Kaderplanung davon ausgehen, dass er dort eingeplant war. Mein Punkt ist aber der, dass man einfach nicht jede Position mit 3 gleich starken Spieler besetzen kann. Links hinten haben wir halt Blind (DM & IV) und Rojo (IV), die auch andere Positionen spielen können - die sind also auch nicht als reine LV eingeplant. Vor der Saison war Smalling ja z.B. auch nicht gesetzt in der IV, LvG hat ihn also möglicherweise auch als Option für RV gesehen. Ich bleibe dabei: Darmian, Valencia, Jones, Smalling und Jones müssen rein von Anzahl her für 1 Position reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Ich wollte hier wirklich keine Kader-Diskussion starten. Und dass ich mit dem Kader/den Transfers nicht zufrieden bin, das hab ich nach dem Ablauf der Transferzeit schon stark genug artikuliert -> #VanGaalOut ^^ Dass Valencia kein RV ist, das wissen wir. Aber LvG sieht ihn als reinen RV. Deswegen muss man auch in Sachen Kaderplanung davon ausgehen, dass er dort eingeplant war. Mein Punkt ist aber der, dass man einfach nicht jede Position mit 3 gleich starken Spieler besetzen kann. Links hinten haben wir halt Blind (DM & IV) und Rojo (IV), die auch andere Positionen spielen können - die sind also auch nicht als reine LV eingeplant. Vor der Saison war Smalling ja z.B. auch nicht gesetzt in der IV, LvG hat ihn also möglicherweise auch als Option für RV gesehen. Ich bleibe dabei: Darmian, Valencia, Jones, Smalling und Jones müssen rein von Anzahl her für 1 Position reichen. Wir haben nur einen Jones. Wir haben unter SAF häufig mit einem IV als Außenverteidiger gespielt, glaub kaum einen hat dies begeistert. Beim Ballbesitzfußball, wie wir ihn jetzt spielen, wäre da ein offensiverer Typ mit mehr spielerischen Fähigkeiten noch wichtiger, als ein IV, der nur seine Defensivaufgaben erledigt. Deshalb halte ich Jones und Smalling für keine Alternativen mehr auf dieser Position. Vielleicht McNair, hat das habe ich nur einmal gesehen und er bekam dort letzte Saison dort nicht wirklich die Chance gegen Valencia. Man braucht eine doppelte Besetzung und noch ein paar Spieler mehr. Wir haben gerade eine doppelte Besetzung. Und es ist schon viele Spieler als Alternativen aufzuzählen, aber irgendwer muss trotzdem in der Innenverteidigung spielen und man kann zeitgleich auch dort Ausfälle haben. Was zur Heit der Fall ist. Dass Young dort spielen muss, obwohl Depay gerade auch floppt, ist ja der Beweis dieser Problematik. Und wir hatten schon öfters mehr Ausfälle als aktuell und das kann auch wieder so kommen. Links passt es, und da bekam auch einer aus der Reserve die Chance, rechts ist die Besetzung zu riskant und es gibt für dort auch anscheinend keinen Spieler aus der Reserve, der dirt aushelfen könnte. Aber bitte, wenn ihr meint, dass der Ausfall von Valencia egal ist, dann bitte. bearbeitet 19. November 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Morgen fehlen Carrick, Martial, Fellaini, Valencia, McNair, Shaw und Rooney, der krank geworden ist. Es könnte also eine Chance für Wilson geben. In der PK meinte LvG aber, dass Wilson sicher nicht 90 Minunten spielen wird können, weil er keine Spielpraxis hat. Auch wird spekuliert, dass Fletcher oder Rashford in den Kader rücken könnten. bearbeitet 20. November 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Morgen fehlen Carrick, Martial, Fellaini, Valencia und Rooney, der krank ist. Es könnte also eine Chance für Wilson geben. In der PK meinte LvG aber, dass Wilson sicher nicht 90 Minunten spielen wird können, weil er keine Spielpraxis hat. Auch wird spekuliert, dass Fletcher oder Rashford in den Kader rücken könnten. oh man, das ist einfach nur scheiße. Wilson also keine 90 Minuten? Heißt also was? wen werden wir dann morgen im Sturm sehen nachdem sowohl Rooney, Martial als auch Fellaini fehlen? Kann mir dann eigentlich nur Memphis vorstellen bearbeitet 20. November 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 oh man, das ist einfach nur scheiße. Wilson also keine 90 Minuten? Heißt also was? wen werden wir dann morgen im Sturm sehen nachdem sowohl Rooney, Martial als auch Fellaini fehlen? Eine weitere Option wäre wohl Memphis. Der hat bei PSV glaub ich schon manchmal ganz vorne gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts