Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Eine ziemlich sinnlose Statistik, tbf. Da herauslesen zu wollen, dass United ohne Herrera besser dran wäre, ist schon sehr abenteuerlich.

Hat ja niemand so gemacht. Andererseits, das Gegenteil rauszulesen wär noch abenteuerlicher.

Aber der Ronex hat eh dazugsagt, Statistiken sind nicht alles ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kehrt CR7 zu seiner alten Liebe zurück? Die Gerüchte verdichten sich jedenfalls:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/cristiano-ronaldo-dreams-manchester-united-6774214

Balague würde alles schreiben, damit sein deppades Buch in GB oft verkauft wird ...

edit:

Gestern gab es den 2. Teil der BBC Dokumentation "Class of '92: Out of their League"

-> http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b06nxkcg/class-of-92-out-of-their-league-episode-2

Dazu hat man heute gleich ein BBC Live-Spiel im FA Cup zuhause gegen Notts County. Das Spiel ist schon ausverkauft, auch weil sich die Class of '92 dazu entschieden hat an der kleinen Moor Lane zu bleiben.

-> http://www.bbc.com/sport/0/football/34674206

Am Montag spielt dann FC United of Manchester gegen Chesterfield.

Man war über diese Ansetzung gar nicht erfreut, und wollte eine Verschiebung auf das Wochenende bewirken. Man musst aber schlussendlich nachgeben, weil man durch die Teilnahme am FA Cup auch dessen Regeln zugestimmt hatte, und das Spiel auf BT Sport gezeigt wird. Möglicherweise werden Teile des Anhangs daher die 1. Halbzeit boykottieren ....

Weiters hätte die FA vorgeschrieben, dass Tickets mindestens £10 zu kosten haben. Normaler Ticketpreis bei FCUoM wäre aber £9. Deswegen bekommt jetzt jeder Fan mit seinem Ticket einen Gutschein über £1 für Verpflegung.

-> http://www.fc-utd.co.uk/m_story.php?story_id=6474

Und hier noch eine Erinnerung an das letzte FA Cup-Spiel von FCUoM: https://youtu.be/tOI25JkcUXQ :love:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Borthwick-Jackson? Who?

Hab ich mich auch gefragt. Jetzt versucht LVG zwanghaft einen jungen durchzupeitschen und seinem Namen Ehre zu machen. In der IV hätt ich aber in erster Linie an Fosu-Mensah gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich hab mich wach gehalten bis 10am und bin danach schlafen gegangen. War echt nicht einfach.

Allerdings fand ich das Spiel gar nicht so übel unsererseits. Hab mich dieses Mal sehr auf Rooney konzentriert und er dürfte sich endlich wieder auf die Basics besinnen. Denke die Torflaute blockiert ihn völlig und er war viel zu sehr darauf fixiert Tore zu schießen anstatt das zu tun was er am Besten kann - kämpfen, laufen, in Zweikämpfe gehen, verteidigen, aufbauen und Bälle verteilen. Seine Spielverlagerungen waren echt Top und er schien etwas lockerer.

Ansonsten gibt es über das Spiel nicht allzu viel zu sagen. Young ist mir als einziger wirklich negativ aufgefallen, aber das weiß er selbst. Ist auch nicht seine Position.

Nie hätte ich mir gedacht, dass Martial von Anfang an körperlich so dagegen halten kann gegen Verteidiger der PL.

Unglaublich geiles Tor von Lingard, einfach perfekt geschossen und danach auch sehr auffällig. Dürfte, nach den Reaktionen der Mannschaft zu gehen auch ein sehr gutes standing bei den Kollegenhaben. Das hilft sicherlich.

Für Memphis sieht das vorerst recht düster aus. Der muss sich Sorgen machen.Ob er den Charakter hat um jetzt aufzuzeigen oder (auch von der Körpersprache) weiterhin in ein Loch zu fallen... tja, wird man sehen.

Hab mir davor Bournemouth vs Newcastle gegeben und ich hoffe inständig, dass uns Bournemouth erhalten bleibt. Die spielen unheimlich erfrischenden Fußball und mit Wilson (wenn der zurück ist) werden auch die Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wäre ich nicht ausgeschlafen, wär ich heut wohl schon eingepennt. West Brom ohne Ambition, wir wie immer ohne Tempo. Langweilig.

In der 44. Minute musste Myhill das erste Mal eingreifen. Ziemlich traurig, vor allem da WBA nach vorne wirklich gar nichts versuchte.

Ich hätte mich schon darauf eingestellt, dass DDG uns mit einer Wunder-Parade wieder die 3 Punkte in der 92. Minuten retten müsse, aber dann gab es halt doch den Elfmeter für uns.

Wir kommen einfach zu keinen klaren Abschlüssen. Das stört mich enorm und ist zum Ansehen echt langweilig.

Wenn man sich diese Heat-Map ansieht sieht man eh was unser Problem ist. Der Ball wird vorm 16er hin und her geschoben, ohne dass wir damit für irgendeine Gefahr sorgen würden.

_86569405_graphic.png

Und ja, das ist Jammern auf einem hohen Niveau. Weil wir gewinnen ja viele Spiele. Aber Fußball soll doch auch Spaß machen. Ein 5-3 wäre mir gestern um einiges lieber gewesen ;)

#VanGaalOut

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte ja niemand die Illusionen nehmen, aber unter van Gall werden wir den "United way "nicht sehen. Er faselt von einem Prozess, haut auf Scholes hin, der vielen Fans aus dem Herzen spricht.

Das Allerwichtigste sind 2 schnelle, trickreiche Winger, die nach all dem Ballgeschiebe 1 gegen 1 gehen, Räume schaffen und das Tempo anziehen. Martial ist ein MS, kein AS. Nur dann kann van Gaals Fußball funktionieren, aber wie gesagt, ich verabscheue diesen langweiligen Stil zutiefst.

Ich hoffe, die "Attack, Attack" Chants werden weitergehen bis der Holländer auszuckt!!!

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vom Spiel leider nichts gesehen, das wichtigste ist aber der Sieg, der vorallem an diesem WE wichtig war.

Ich werd jetzt nicht weiter drauf eingehen, wie wir momentan spielen, sondern auch mal das positive sehen.

Das wir uns verdammt schwer tun zählbares zu produzieren ist halt das eine (das muss einfach verbessert werden, das wird hoffentlich auch LvG sehen), doch wir dürfen auch nicht vergessen das wir in den 12 PL Partien, 8 mal zu null gespielt haben. Das ist schon ein Wert der beeindruckend ist. Wir sind momentan sehr schwer zu bespielen bzw uns überhaupt Tore zu machen.

Natürlich wäre mir grundsätzlich ein 5:3 Sieg auch lieber, als ein langweiliges 1:0, aber man muss halt auch sehen, das wir uns momentan sehr schwer tun im letzten Drittel. Von daher nehm ich unsere aktuelle Spielweise "gerne" in Kauf, solang es so endet wie am WE. Ich hoffe der Schalter wird dennoch umgelegt und wir zünden das eine oder andere mal ein Feuerwerk ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

doch wir dürfen auch nicht vergessen das wir in den 12 PL Partien, 8 mal zu null gespielt haben. Das ist schon ein Wert der beeindruckend ist. Wir sind momentan sehr schwer zu bespielen bzw uns überhaupt Tore zu machen.

Fun fact am Rande: Wenn Vardy in seinem nächsten Spiel gegen Newcastle trifft (wovon ich ausgeh), egalisiert er damit van Nistelrooys Rekord (mindestens je ein Tor in 10 aufeinanderfolgenden PL Spielen) - wenn er den Spieltag darauf gegen euch auch trifft, bricht er ihn.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jojo alles richtig- ich bin aber als Bub eben deshalb United-Fan geworden, weil wir eben nicht die Catenaccio-Truppe waren... (die wir heute auch nicht sind, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden).

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Mich erinnert euer Spiel an die Spurs unter AVB (natürlich auf höherem Level). Langweilig, viel Ballbesitz, ideenlos, knappe Siege. Kann also das Jammern gut verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag