Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2015 Der Punkt geht ok, nach der ersten Hälfte muss man fast zufrieden sein. CSKA und PSV daheim schlagen und wir sind wohl so gut wie durch. Fellaini IMO mit einer guten Partie, detto Herrera, und auch Schneiderlin wird langsam, aber stetig stärker. Bin gespannt, welches Utd gegen City auftauchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2015 @Chr1s - mit diesen 11 Punkten wäre man wohl zu 99% durch. Sollte man eigentlich auch sein, wenn man beide Heimspiele gewinnt. Ansonsten wohl gut, dass WOB heute gewonnen hat. Jo.. Aber wenn man sich die bisherigen Spiele anschaut, werden das keine Selbstläufer. Sieht im Moment so aus, dass jeder jeden schlagen kann. Two Face ManUtd. Zeigt man dieses Gesicht gegen City wird's böse enden (siehe Arsenal). We'll see. Wünsch mir dennoch, dass Mata und Darmian zurückkehren. Da Rooney sowieso nicht gebenched wird und Memphis heute eine Körpersprache (in den paar Minuten) zeigte, die unglaublich negativ ist, werden wir Martial auf dem Flügel akzeptieren müssen. Wie lang ist eigentlich Young out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2015 Punkt nehm ich auch, vorallem nach Hälfte 1. Martial, trotz der dummen Elfer Aktion auch heute wieder gut. Der wurde am Flügel immer sofort gedoppelt, gab sonst nie auf. Der gehört einfach in die Mitte. An Rooney verzweifle ich langsam aber sicher. Lingard auch besser nach der Pause, nur den einen muss er einfach machen. Valencia heute auch gut und solide. Ansonsten, e nix zugelassen Und Jones hatte heute was offensiv Pässe betrifft auch nicht den besten Tag. Alles in allem bin ich zufrieden, 2 (Pflicht-) Heimsiege sollten für'n Aufstieg dann reichen. Bin gespannt was sich van Gaal nun fürs Derby überlegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2015 @Chr1s - mit diesen 11 Punkten wäre man wohl zu 99% durch. Sollte man eigentlich auch sein, wenn man beide Heimspiele gewinnt. Ansonsten wohl gut, dass WOB heute gewonnen hat. Würde eher sagen, mit 10 Punkten sind wir zu 99% durch. Gäbe glaube nur drei Konstellationen, dass wir mit 10 Punkten ausscheiden. Moskau siegt gegen uns und PSV, wir gegen PSV und Wolfsburg, Wolfsburg gewinnt gegen Moskau und gegen PSV. Interessant wären die anderen beiden Konstellationen, da dann drei Teams zehn Punkte hätten. Moskau siegt gegen uns und PSV, wir gegen PSV und Wolfsburg, Wolfsburg gewinnt gegen Moskau und spielt Unentschieden PSV. Wolfsburg spielt Unentschieden gegen PSV und siegt gegen Moskau, wir gewinnen gegen Moskau und Wolfsburg, und PSV gewinnt dann noch gegen uns und Moskau. Das einer der drei Fälle genauso eintritt ist äußert unwahrscheinlich. Bei zwei Heimsiegen sind wir ebenso wie bei 11 Punkten zu 100% durch. Punkt in Moskau ist grundsätzlich in Ordnung, leider wären aber drei Punkte locker drinnen gewesen. Noch ist aber rein gar nichts entschieden, weder der Gruppensieg, noch ist schon jemand raus aus dem Rennen um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) 79% Ballbesitz. In der Nachspielzeit mehrmals die Chance auf eine Überzahl am Flügel, aber lieber der Sicherheitspass nach hinten. Uff. Also mit dem X waren wir wohl mehr als zufrieden. Für mich ziemlich unverständlich, da gestern echt ein Sieg drinnen gewesen wäre, wenn man nur ein bisschen Risiko eingegangen wäre. Zu Rooney wurde eh schon alles gesagt. Wir machen uns halt weiter selbst das Leben schwer (ist ja eh der United-Way), und stellen ihn weiterhin auf ... Ich bin ja schon gespannt was in den nächsten Monaten aus Lingard wird. Im Dezember wird er schon 23, daher wird er wohl nicht ewig Zeit bekommen sich an das Niveau im First Team anzupassen. Ich kann es mir ja irgendwie nicht mehr vorstellen, dass er es noch richtig schafft ... Momentan ist er halt ein Kaderspieler, der für manche Spiele gebraucht wird. Edit: Kommentar von Scholes zum gestrigen Spiel (http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-united-paul-scholes-10309378) You look at the United team, there is no quality, no movement. People are not running. Is it the way they are told to play? It’s all safety playing across the pitch. I can’t remember a pass in to Wayne Rooney. There is no movement. You’ve got midfield players who can run - Ander Herrera, Jesse Lingaard, Anthony Martial - stick the ball in to Rooney and run, but there’s not one of them even thinking of running. Before the game you take the point but when you watch Manchester United you expect them to be better. You expect them to be more creative. You expect players to run with pace and penetration. There is a lack of creativity. You would think that with (Bastian) Schweinsteiger and (Ander) Herrera the quality should be there. bearbeitet 22. Oktober 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bin ja schon gespannt was in den nächsten Monaten aus Lingard wird. Im Dezember wird er schon 23, daher wird er wohl nicht ewig Zeit bekommen sich an das Niveau im First Team anzupassen. Ich kann es mir ja irgendwie nicht mehr vorstellen, dass er es noch richtig schafft ... Momentan ist er halt ein Kaderspieler, der für manche Spiele gebraucht wird. 23 ist der schon? das schaut dann wahrscheinlich eher schlecht aus. Btw: alle wollten wir Schär für die IV, der Wechselspieler bei Hoffenheim ... bearbeitet 23. Oktober 2015 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2015 Nervosität steigt. Gefühl kann ich überhaupt nicht einschätzen. Da ist von einem knappen Sieg bis zu einer deutlichen Niederlage alles drin. Aufstellung wird wohl die gleiche wie gegen Moskau sein, nur dass Mata statt Lingard reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2015 Valencia statt Darmian gegen Sterling, gefällt mir nicht. Ansonsten OK, ein Sieg wär natürlich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2015 Valencia statt Darmian ist mal wieder unverständlich. Matteo ist defensiv geschulter und auch nach vorne stärker. Selbstschwächung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Um Gottes Willen, ich war geistig auf 17:00 Uhr fixiert und merk gerade, dass es schon los geht. Ich freu mich schon dermaßen auf den Tag, wenn ich Rooney und Valencia nicht mehr in der Aufstellung sehen muss. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2015 Ist das Fußball??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2015 Also ich seh das noch positiv. Nix passiert teilweise gute Ansätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2015 Also ich seh das noch positiv. Nix passiert teilweise gute AnsätzeJop. City bis auf 1-2 Aktionen ähnlich zurückhaltend. Wenn der letzte Pass mal ankommt, kann das direkt anders aussehen.Den Punkt würd ich aber auch so nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2015 Zweite Halbzeit mMn richtig stark. Durchgekommen sind wir aber zu selten. Hinten wurde nix zugelassen. Rooney leider schlechtester Mann am Platz. Martial teilweise unglücklich aber der Pass auf Lingard (wieso eigentlich nicht Memphis?), war Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Zweite Halbzeit mMn richtig stark. Durchgekommen sind wir aber zu selten. Hinten wurde nix zugelassen. Rooney leider schlechtester Mann am Platz. Martial teilweise unglücklich aber der Pass auf Lingard (wieso eigentlich nicht Memphis?), war Bin zufrieden. Martial generell. Eigentlich zeigt er Memphis wie man am Flügel zu spielen hat. Memphis nicht aufzustellen zeigt, dass Van Gaal Eier hat. Rooney auflaufen zu lassen davon, dass sie nicht sonderlich groß sind. Bin auch nicht unzufrieden. bearbeitet 25. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts