wynton Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist jetzt nix großartig passiert, Saison geht ja noch lange. Aber das ist eine billige Ausrede. Wer CL spielt muss die Doppelbelastung aushalten. Das kann das Problem von einem kleinen Verein sein, aber kein Topverein wie United. Da waren auch 3 Tage dazwischen und man hatte davor ein Heimmatch in der CL. Alles halb so wild. Aber es ist seine Verantwortung, er hat den Kader so auch von der Größe zusammengestellt und rotiert wenig. Ich hätte da den einen oder anderen Spieler nicht abgegeben. Chicharito, Rafael und Januzaj hätte ich behalten. Schneiderlin ausgerechnet im Auswärtsspiel gegen einen Titelkandidaten zu schonen und die langsamen Carrick und Schweinsteiger spielen zu lassen, war sicher das falsche Spiel für so etwas. Ist aber eh nur eine faule Ausrede. Müdigkeit hin oder her, aber dass ist eine Ausrede, wenn dir am Schluss die Kraft fehlt, nicht in den ersten 20 Minuten. Seh das auch so mit der billigen Ausrede. Ich finde, dass das von Jahr zu Jahr noch mehr übertrieben wird mit dieser Rotiererei, um ja alle Spieler fit zu halten. Es ist immer noch Anfang der Saison und das sind schliesslich Profis, da muss das doch so steuerbar sein, dass die in der Lage sind alle 3-4 Tage 90 Minuten spielen zu können oder zumindest mal 75 Minuten. Gerade auch wenn man ja eine neue "Schaltzentrale" bekommt wie jetzt Schweinsteiger und Schneiderlin, da ist es doch wichtig, dass die spielen. Dass mit Schweinsteiger/Carrick zu langsam seh ich dann eigentlich nicht so. Schweinsteiger/Martinez bei Bayern, Schweinsteiger/Khedira bei Deutschland oder z.B. früher Kehl/Sahin beim BVB, alles keine Sprinter, aber das ist auf den Positionen nicht das Wichtigste. Die waren nicht unbedingt zu langsam für das Arsenal Mittelfeld, sie haben nur falsch gespielt, würde ich sagen. Bin da eigentlich immer noch relativ fassungslos was Schweinsteiger da in der ersten HZ gemacht hat. So oft ganz alleine vorne drauf gegangen, auch wenn das vielleicht von van Gaal so verordnet war, aber das muss so ein erfahrener Spieler doch nach 2 Minuten sehen, dass das keinen Sinn macht. Da vorne keinen Ball gesehen, logischerweise, wenn einer presst und der Rest nicht und dafür ein Riesenloch im Mittelfeld aufgerissen. Wenn Özil und Cazorla dann so viel Platz und Zeit haben um ihre Spitzen vorne einzusetzen, dann ist Arsenal auch saustark. Das Loch, dass Schweinsteiger da gerissen hat hätte Schneiderlin auch nicht gestopft bekommen oder irgendeiner der schneller ist als Carrick, zumal von der Dreierreihe vorn ja jetzt auch nicht so viel Defensivarbeit kam. Das war zumindest mal eine etwas seltsame Herangehensweise, wobei es eben auch schwierig ist, wenn du vom Anstoss weg so überrollt wirst und dann stehts nach 7 Minuten 2:0, da fliegt einem eine Taktik halt schnell um die Ohren und hinterher habens alle besser gewusst. Wie du auch sagst, es ist eigentlich nicht viel passiert. Dass Manchester United nicht den Kader hat um hier einen kompletten Durchmarsch zu machen war eh klar. Bei Arsenal kann man verlieren, erst Recht wenn die einen so guten Tag erwischen und wer weiss was passiert, wenn Martial da Ende der ersten HZ das 1:3 macht. Nach einer halben Stunde war das Spiel auch bei weitem nicht mehr so klar, wie das Endresultat es vermeintlich vorzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Vl kann man mal Rooney auf die Bank setzen (ja, sehr realistisch ) und ein 4-3-3 probieren Das war doch sogar eine der besseren Partien von Rooney! Er hatte sogar eine Torchance Ich bleibe bei meiner Meinung zu LvG. Je früher wir ihn loswerden, desto besser. Einen Schneiderlin gegen Arsenal auf der Bank zu lassen ist doch eine Frechheit. Vor allem bzw. noch viel mehr, wenn es die Aufgabe von Schweinsteiger ist hoch zu pressen und dies dazu führt, dass Carrick die meiste Zeit einziger Secher ist ... Und wie oft bitte haben wir in den letzten Jahren, das schon gesehen, dass Carrick das alleine nicht spielen kann und mit ballführenden Spielern die in der Mitte durchlaufen wollen völlig überfordert ist ... Genauso kann ich doch auch nicht mit 2 Mittelfeldspieler in der Verteidigung beginnen, wenn Jones und McNair eh fit sind ... Aber es muss halt um jeden Preis ein Linksfuß neben Smalling spielen. Blind ist vielleicht gut genug gegen die meisten PL Teams, aber das am Sonntag war halt Arsenal. Laut James Ducker (Times) haben unsere Spieler ja auch schon vor dem Match unsere Taktik in Frage gestellt. Wie sollen wir da dann in weiterer Folge gewinnen, wenn die eigenen Spieler nicht mal an die Taktik glauben? Und wenn LvG sagt, dass die Spieler müde waren, dann muss er sich selbst hinterfragen. Nicht die Spieler. Interessanter Artikel von Guillem Balague zur Causa Valdés: http://uk.sports.yahoo.com/news/exclusive--guillem-balague--the-truth-about-víctor-valdés-and-manchester-united-092555208.html Der übliche Bullshit von Balague ... "His arrival at the club coincided with an upturn in the form of De Gea who had been going through a sticky patch" -> de Gea hat letzte Saison also eine schlechte Phase gehabt?!? Zeigt doch nur wie wenig Balague vom englischen Fußball versteht! Valdes hatte also Angst, dass er sich in einem Reserve-Spiel verletzt? Wenn ein Spieler Angst vor einer Verletzung hat, dann hat er aber im First Team genauso was verloren ... Übrigens läuft am Sonntag um 2330 eine möglicherweise ziemlich gute Doku über SAF auf BBC1 - http://www.bbc.co.uk/programmes/b06j7qw8 bearbeitet 6. Oktober 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2015 Das war doch sogar eine der besseren Partien von Rooney! Er hatte sogar eine Torchance Ich bleibe bei meiner Meinung zu LvG. Je früher wir ihn loswerden, desto besser. Einen Schneiderlin gegen Arsenal auf der Bank zu lassen ist doch eine Frechheit. Vor allem bzw. noch viel mehr, wenn es die Aufgabe von Schweinsteiger ist hoch zu pressen und dies dazu führt, dass Carrick die meiste Zeit einziger Secher ist ... Und wie oft bitte haben wir in den letzten Jahren, das schon gesehen, dass Carrick das alleine nicht spielen kann und mit ballführenden Spielern die in der Mitte durchlaufen wollen völlig überfordert ist ... Genauso kann ich doch auch nicht mit 2 Mittelfeldspieler in der Verteidigung beginnen, wenn Jones und McNair eh fit sind ... Aber es muss halt um jeden Preis ein Linksfuß neben Smalling spielen. Blind ist vielleicht gut genug gegen die meisten PL Teams, aber das am Sonntag war halt Arsenal. Laut James Ducker (Times) haben unsere Spieler ja auch schon vor dem Match unsere Taktik in Frage gestellt. Wie sollen wir da dann in weiterer Folge gewinnen, wenn die eigenen Spieler nicht mal an die Taktik glauben? Und wenn LvG sagt, dass die Spieler müde waren, dann muss er sich selbst hinterfragen. Nicht die Spieler. Es war anscheinend die Aufgabe von Schweinsteiger hoch zu pressen, nur hätte sich dann eben Rooney zurück fallen lassen müssen um das Mittelfeld abzudecken. Hinterher ist man immer schlauer, aber wenn man nach 7 Minuten 2 Tore eingeschenkt bekommt kann man seine Taktik so und so über Bord werfen. Im Grunde gab es ziemlich viele Parallelen zur letzt jährigen Partie im Emirates. Da hat Arsenal einige Sitzer, vorallem in Hälfte 1 ausgelassen bzw ist an De Gea gescheitert. Sie waren diesesmal eben kaltschnäuziger vor dem Tor. Natürlich schmerzt die Niederlage, aber bei Arsenal kann man schon mal verlieren, ist jetzt keine Schande, über das wie lässt sich natürlich streiten. Meine Bedenken gehen wie schon öfters gesagt, meiner Meinung nach, in den nicht gut genug ausbalancierten Kader (wenn Verletzungen etc kommen bzw jetzt auch da sind). Und vorallem das wir keinen Plan B (Fellaini ist dies anscheinend) haben wenn es nicht läuft (dazu müsste halt auch mal Plan A funktionieren - Philosophie!!! ) Wie Fidschi schon gesagt hat, natürlich gab es auch heuer wieder große Veränderungen, das liegt aber auch in der Verantwortung von van Gaal. Ich bin vorallem jetzt auf den Oktober gespannt. CL Platz ist heuer auf jeden Fall Pflicht, wäre gespannt ob es normal weiter geht wenn es heuer wieder "nur" der 4te Platz wird ohne jetzt größenwahnsinnig zu werden und von einem Titel zu sprechen. Bzgl Ducker Meldung: da gabs ja schon in der letzten Länderspielpause ähnliche Meldung bzgl Trainingsmethoden. Kann jetzt wieder ein Lückenfüller sein, ob da auch nur ein Funken Wahrheit drinnen steckt ist halt die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2015 Das war doch sogar eine der besseren Partien von Rooney! Er hatte sogar eine Torchance Ich bleibe bei meiner Meinung zu LvG. Je früher wir ihn loswerden, desto besser. Einen Schneiderlin gegen Arsenal auf der Bank zu lassen ist doch eine Frechheit. Vor allem bzw. noch viel mehr, wenn es die Aufgabe von Schweinsteiger ist hoch zu pressen und dies dazu führt, dass Carrick die meiste Zeit einziger Secher ist ... Und wie oft bitte haben wir in den letzten Jahren, das schon gesehen, dass Carrick das alleine nicht spielen kann und mit ballführenden Spielern die in der Mitte durchlaufen wollen völlig überfordert ist ... Genauso kann ich doch auch nicht mit 2 Mittelfeldspieler in der Verteidigung beginnen, wenn Jones und McNair eh fit sind ... Aber es muss halt um jeden Preis ein Linksfuß neben Smalling spielen. Blind ist vielleicht gut genug gegen die meisten PL Teams, aber das am Sonntag war halt Arsenal. Laut James Ducker (Times) haben unsere Spieler ja auch schon vor dem Match unsere Taktik in Frage gestellt. Wie sollen wir da dann in weiterer Folge gewinnen, wenn die eigenen Spieler nicht mal an die Taktik glauben? Und wenn LvG sagt, dass die Spieler müde waren, dann muss er sich selbst hinterfragen. Nicht die Spieler. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2015/Oct/louis-van-gaal-reaction-arsenal-v-manchester-united.aspx Naja lt. LVG haben sie ja den Matchplan von ihm nicht unbedingt umgesetzt. Ich sehe mit Young nur einen Mittelfeldspieler. Blind wird unter LVG glaube ich nicht mehr viel im Mittelfeld spielen, wohl nur mehr als Notlösung. Darum sollte man ihm auch nicht mehr als Mittelfeldspieler sehen. Schweinsteiger hat vor der Zeit von LVG bei den Bayern kaum im zentralen Mittelfeld gespielt, ich sehe ihn deshalb auch nicht mehr als Flügelspieler. Und bei weitem nicht das einzige Mal, dass ein defensiver Mittelfeldspieler erfolgreich zu einem Innenverteidiger umfunktioniert wurde. Und Young war eine Notlösung, eine optimale Lösung gibt es derzeit einfach nicht, solange Rojo auch verletzt ist. Natürlich kann man da LVG die Mitschuld geben, man muss mit Ausfällen rechnen, für mich der erste Beweis, dass der Kader zu klein ist. Auch wenn man mit dem Ausfall von Shaw natürlich so nicht rechnen konnte. LVG bevorzugt einen Linksfuß in der Innenverteidigung. Vielleicht manchmal ein Vorteil, für mich ein übertriebener Tick. Aber auch LVG versteift sich nicht zu 100% darauf. LVG wusste letzte Saison schon, dass er Blind auch in der IV einsetzbar ist, da er dies auch schon bei Ajax gespielt hat. Trotzdem spielte desöfteren letzte Saison Jones/Smalling in der IV. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber es kann leicht sein, dass Jones und McNair noch nicht fit für 90 Minuten sind/waren. Es kann auch sein, dass er das bis dahin sehr gut funktionierende IV Duo nicht außeinandereißen wollte. Und dass haben auch hier ein paar befürwortet vor dem Wolfsburg-Spiel, und ist auch für mich durchaus nachvollziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Naja lt. LVG haben sie ja den Matchplan von ihm nicht unbedingt umgesetzt. Blind wird unter LVG glaube ich nicht mehr viel im Mittelfeld spielen, wohl nur mehr als Notlösung. Darum sollte man ihm auch nicht mehr als Mittelfeldspieler sehen. LVG bevorzugt einen Linksfuß in der Innenverteidigung. Vielleicht manchmal ein Vorteil, für mich ein übertriebener Tick. Aber auch LVG versteift sich nicht zu 100% darauf. LVG wusste letzte Saison schon, dass er Blind auch in der IV einsetzbar ist, da er dies auch schon bei Ajax gespielt hat. Trotzdem spielte desöfteren letzte Saison Jones/Smalling in der IV. Sicher wurde der Match-Plan nicht umgesetzt. Aber wenn manche Spieler schon vor dem Spiel an diesen Plan nicht glauben, dann wird es halt schwer ... In Blind nur noch einen Verteidiger zu sehen, das ist NOCH ein bisschen voreilig. Gegen Wolfsburg z.B. hat er, nach dem Tausch Schweinsteiger-Jones, auch wieder im Mittelfeld gespielt. Aber ich stimme dir zu, dass wir ihn mit den Verpflichtungen von Schweinsteiger und Schneiderlin eher selten dort sehen werden. Trotzdem hätte LvG dann wenigstens Blind als LV aufstellen müssen - die Position auf der er letzte Saison (zweite Saisonhälfte) wirklich überzeugen konnte - vor allem nach den eher durchwachsenen Leistungen der Außenverteidiger gegen Wolfsburg. Ich stimme aber zu, dass die Versteifung von LvG auf einen Links- & Rechtsfuß in der IV ein Tick ist. Dass man aber nicht immer einen Links- & einen Rechtsfuß zur Verfügung hat ist auch klar. Vor allem bei unserem Verletzungspech ist es klar, dass es mal vorkommen kann, dass zwei mit dem gleichen starken Fuß beginnen. Bei Blind kann auch gut sein, dass er letzte Saison noch nicht in der IV getestet wurde, weil man ihn einfach als LV (Shaw in keinem guten Zustand) und im defensiven Mittelfeld dringender brauchte. Edit: Ravel Morrison hat sich übrigens zu seiner Zeit bei United geäußert (http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11916281/Ravel-Morrison-Manchester-United-gave-me-too-many-chances.html). Er sagt unter anderem: Manchester United and Alex Ferguson gave me too many chances. I can only blame myself and not look for excuses Ewig schade, dass er aus seinem fantastischen Talent nur so wenig gemacht hat Und hier noch einen Artikel den Jay Gooner schon in einem anderen Thread gepostet hat, und der für mich verdeutlicht wieso ich Mourinho nie an unserer Linie sehen will: http://www.thetimes.co.uk/tto/public/football/article4576052.ece# bearbeitet 7. Oktober 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2015 Schaut so aus als würden im Winter 2 Spieler kommen. Man schreibt von Martins Indi im Tausch mit Rojo und Mane. Vor allem letzterer wäre am Flügel eine tolle Verstärkung. Martial hat großartige Anlagen, ist auf den ersten Metern mit Ball schneller als der Gegenspieler, doch Depay ist viel zu verkrampft, läuft sich oft fest und kann sich im 1:1 Zuwenig durchsetzen.Indi wäre mM gegenüber Rojo auch ein Upgrade. Im Sommer Tielemans ( United Fan,steht unter permanenter United Beobachtung als Carrick Nachfolger) und Laporte und für mich wäre der Umbau vollzogen. Will kein FM spielen, aber um LVG zu zitieren, its a process!! Unser Ballbesitz Fußball ist sowas von eintönig, Bayern und Barcelona spielen immer wieder in die Tiefe, doch bei uns scheint das nicht zu klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Schaut so aus als würden im Winter 2 Spieler kommen. Man schreibt von Martins Indi im Tausch mit Rojo und Mane. Vor allem letzterer wäre am Flügel eine tolle Verstärkung. Martial hat großartige Anlagen, ist auf den ersten Metern mit Ball schneller als der Gegenspieler, doch Depay ist viel zu verkrampft, läuft sich oft fest und kann sich im 1:1 Zuwenig durchsetzen.Indi wäre mM gegenüber Rojo auch ein Upgrade. Im Sommer Tielemans ( United Fan,steht unter permanenter United Beobachtung als Carrick Nachfolger) und Laporte und für mich wäre der Umbau vollzogenOft gesagt, ich wiederhole mich aber gerne: Martins Indi ist außer körperlich stark, NICHTS. Der wäre ganz sicher kein upgrade zu niemandem. Einer der schwächsten IV den Holland hat, seit Bruma glaub ich. Wenn der kommt gute Nacht. Kannst jeden Niederländer fragen und die United Fans wären durch die Bank auch eher angepisst.Zu Tielemans und Laporte: Bin von beiden ein großer, großer Fan. Vor allem Tielemans hab ich schon länger auf meiner Liste. Ich mag den Jungen sehr und wenn das tatsächlich hinhauen sollte tanz ich Samba, nackt, in einem Hardrock Café, in Russland. (Fürchte aber da bin ich ziemlich safe, leider) bearbeitet 10. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2015 Bayern und Barcelona spielen immer wieder in die Tiefe, doch bei uns scheint das nicht zu klappen. Um LvG zu zitieren: it's philosophy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2015 Die englische Liga ist voll mit körperlich starken IV's. Was ist unser Jones? Ein technisches Nullerl, Balleroberung, kurzer Sicherheitspass, mehr gibt man ihm nicht mit aufs Feld. Als mir gefiele der Indi als Back up in der IV und als LV gut, besser als Rojo. Scheint ja ein ähnliches Gfrast zu sein wie AdM. Und zum Rooney Problem fällt mir nur folgendes ein: Man schaue sich das bis zum Sommer an. Ist es nur ein hartnäckiges Formtief, hat er mentales Probleme oder ist sein Körper am Ende. Man darf nicht vergessen, er hat bereits als 16 Jähriger in der PL gespielt. Erfängt er sich nicht, wirds für United gefährlich und kann uns Top 4 kosten. Wir spielen schon längere Zeit nur zu Zehnt. Einem Tausch Rooney retour zu den Toffees und Lukaku zu uns wäre ich nicht abgeneigt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich dachte halt du wolltest ein "upgrade"? Nicht einen average player mit einem anderen average player tauschen. Da seh ich den Sinn dahinter nicht. Indi würde vermutlich vor der pre-season nicht darauf vergessen seinen Pass zu erneuern, das ist das einzige upgrade dass du zu Rojo bekommst. Indi ist wirklich sehr schwach. Stellungsspiel,Aufbauspiel, taktisches Verständis alles sehr mäßig. Ich finds witzig, am Anfang letzter Saison war Rojo angeblich noch einer unsrer besseren IV und LV (fand ihn von Anfang an eine herbe Enttäuschung) und seit Sommer (ADM Fiasko, Reisepassgschicht) wo er nicht gespielt hat ist er plötzlich nicht mehr gut genug. Indi wird des Übrigen nicht so billig zu haben sein, Porto hat für ihre Verhältnisse recht viel für ihn bezahlt. Wenns stimmt, ein weiteres Armutszeugnis für LVGs Transfers. Der geht mit unserem Geld um wie ein Neureicher im Puff. An der Geschichte is sowieso nichts dran. MEN wird immer mehr zur Mail oder Mirror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2015 Einem Tausch Rooney retour zu den Toffees und Lukaku zu uns wäre ich nicht abgeneigt. Das wird leider Wunschdenken bleiben. Für LvG und die englische Presse ist Rooney nach wie vor unumstritten ... Da kann er noch 2 Saison so schlechter weiter spielen ... Anscheinend ist Giggs mit Verhalten von Depay abseits des Platzes nicht so zufrieden. Er war in den letzten Monat der United-Spieler der am Öftesten von der Yellow Press abgelichtet wurde, und ihm wurde nahe gelegt erst wieder so viel auszugehen, wenn die Leistungen auch passen (http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/manchester-united-winger-memphis-depay-6610204) Und Nick Powell wird uns wohl bald verlassen. Sehr schade, dass er gar nichts aus seinem Talent gemacht hat. (http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/nick-powells-manchester-united-career-6611041) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Oktober 2015 Während andere tagelang Wirbel machen, weil ab jetzt irgendein Deutscher dort Hütchen im Training aufstellen wird, schauen wir auf das Wesentliche und haben jetzt einen neuen Hütchen-Partner. Btw wird der Adidas-Deal immer unheimlicher, wenn wir sowas auch machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Während andere tagelang Wirbel machen, weil ab jetzt irgendein Deutscher dort Hütchen im Training aufstellen wird, schauen wir auf das Wesentliche und haben jetzt einen neuen Hütchen-Partner. Btw wird der Adidas-Deal immer unheimlicher, wenn wir sowas auch machen dürfen. Da sind übrigens sehr geile Kapperl dabei. Hab nur ein Bild gesehen, kommen ja erst morgen raus, aber die schauen sehr fein aus. Endlich welche die nicht ausschauen wie vom indischen Flohmarkt. Stimmt, hatte gar nicht bedacht dass Adidas ja was dagegen haben könnte. bearbeitet 12. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2015 Wem gehört new era? Nike oder adibas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2015 Wem gehört new era? Nike oder adibas?Gar keinem mWn.Caps sind sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts