Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. September 2015 Bei dem Assist jetzt hab ich gequietscht und gekreischt wie ein kleines Mädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. September 2015 Bei dem Assist jetzt hab ich gequietscht und gekreischt wie ein kleines Mädel. ahahah same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2015 Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. natürlich darf Caligiuri da so nie und nimmer durchkommen, aber das war ganz klar Valencias Fehler. Der darf da nie und nimmer so stehen sondern muss sich an der Abwehrreihe orientieren. Das war wirklich ein eklatanter Stellungsfehler. Die PL hat vor Jahren schon ihren "fear factor" verloren. Wenn man das noch mit der SAF Zeit vergleicht... e.: Aso ja. Martial ist ein Traum. Rooney beunruhigt mich. Der ist wirklich ganz am Boden. Weniger wegen der vergebenen Chance, sondern weil er sich sogar vor den Elfmetern anscheisst. 0 Selbstvertrauen. Natürlich war das stellungsspiel eine Katastrophe (bei Valencia ja nix neues) Ich hab mich einfach viel mehr über das Verhalten gegen caligiuri geärgert als das Verhalten von Valencia. Bzgl Elfer glaub ich mich zu erinnern das bei van Gaal eine liste existiert. Rooney hat voriges Jahr mal verschossen, muss also wieda von hinten beginnen. Mata is da nun die neue nr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. September 2015 Natürlich war das stellungsspiel eine Katastrophe (bei Valencia ja nix neues) Ich hab mich einfach viel mehr über das Verhalten gegen caligiuri geärgert als das Verhalten von Valencia. Bzgl Elfer glaub ich mich zu erinnern das bei van Gaal eine liste existiert. Rooney hat voriges Jahr mal verschossen, muss also wieda von hinten beginnen. Mata is da nun die neue nr1 Dachte als Kapitän hätte er noch immer die Wahl selbst zu schiessen oder den Ball zu übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. September 2015 Wichtig! Ich kann Rooney nicht mehr sehen tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2015 Ab Minute 60 war das nix mehr, komisch dass wir unter LVG so die Kontrolle verlieren. Egal, den Dreier eingefahren. Brav Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2015 Smalling, auch abgesehen vom Tor, über-ragend. Zusammen mit Mata MotM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2015 Matas Produktivität ist irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2015 Ab Minute 60 war das nix mehr, komisch dass wir unter LVG so die Kontrolle verlieren. Egal, den Dreier eingefahren. Brav Burschen! Hat mich auch gewundert. Vorallem ab Minute 70 hat man das Fußball spielen komplett eingestellt und nur mehr die Bälle weggedroschen. War jetzt zwar nichts wahnsinnig gefährliches dabei, aber dennoch. Wichtige 3 Punkte Und rooney macht mir ebenfalls schon langsam sorgen. Das war heute wieda irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Smalling, auch abgesehen vom Tor, über-ragend. Zusammen mit Mata MotM. +1Der wird Woche für Woche besser. Wieso man Wolfsburg so das Spiel überlässt und keine 3 Pässe hintereinander mehr anbringt bleibt mir schleierhaft. Pereira leider auch enttäuschend. Fast jeden Ball verloren aber gut, der kam zu einer ungünstigen Zeit. Schneiderlin bisher sehr enttäuschend. Da hab ich mir mehr erwartet. Würd da gern wieder Herrera sehen. Martial vorn bärenstark. Bekam leider viel zu wenig Bälle. Sei es, wie es sei. 3 Punkte gegen einen guten Gegner. Schade, dass man so unnötig gehen PSV verloren hat. So hätte man sich bereits etwas zurücklehnen können. bearbeitet 30. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2015 Rund um die Nachspielzeit 2-3x halbfreier Weg zum Tor und die Spieler schauen nur nach einem Passweg nach hinten. Urgh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2015 Rund um die Nachspielzeit 2-3x halbfreier Weg zum Tor und die Spieler schauen nur nach einem Passweg nach hinten. Urgh. LVG Fußball. Zum Kotzen, was diesen Aspekt betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2015 Juan Mata's game by numbers vs. Wolfsburg: 98% pass accuracy 5 chances created 3 shots 1 goal 1 magical assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. September 2015 Mata >>> Cazorla. What a player. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2015 Mata bei Chelsea: 82 Spiele, 18 Tore. Mata bei United: 56 Spiele, 19 Tore. Da sprechen wir noch gar nicht von seinen ganzen Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts