robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 Dass wir momentan keine Sorgen bei Gehältern oder Transfersummen haben, das weiß ja quasi eh jeder. Auch die Meisten bei MUST (wo ich seit Oktober 2004 auch Mitglied bin). Natürlich muss aber MUST darauf hinweisen, was sein könnte, wenn sämtliche Einnahmen im Verein bleiben und es keine Auszahlungen an die Glazers und keine Zinszahlungen gäbe. Das Ziel von MUST ist ja auch ein fan-owned club (oder zumindest ein Mitspracherecht der Fans bzw. eine gleiche Zielsetzung bei Fans und Besitzern), wie es eben das Ziel von jedem anderen Supporters Trust in England ist. Und für mich ist dies einfach ein erstrebenswertes Ziel - auch wenn es kurz- und mittelfristig natürlich nicht realistisch ist. Außerdem versucht MUST, zusammen mit vielen anderen Fangruppierungen, viel für die match-goer zu erreichen und zu verbessern. Was mich oft in der Medienberichterstattung stört ist, dass United öfters mit City, Chelsea und PSG gleichgesetzt wird. Da ist dann z.B. die Rede davon, dass deutsche Bundesligisten mehr ausländische Besitzer (wie eben United) brauchen um Wettbewerbsfähig zu bleiben ... Dabei wird "ausländischer Besitzer" mit" sugar daddy" gleichgesetzt - und das trifft auf uns halt gar nicht zu. United ist einfach ein Ausnahmefall (vielleicht mit Barcelona, Bayern und Real Madrid), da wir, solange wir Erfolg am Spielfeld haben, wirklich eine Cash-Cow sind, und daher keinen solchen "sugar daddy" brauchen um finanziell ganz oben mitspielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2015 Und noch zum sportlichen: Wolfsburg wird eine ganz, ganz schwere Partie und ich hab ein sehr schlechtes Gefühl. Die Spielweise der Deutschen liegt uns imho ganz und gar nicht. Ich wäre eigentlich sogar mit einem Punkt zufrieden. Einfach nicht verlieren, dann ist noch alles drinnen. Bei einer Niederlage stehen wir natürlich mit dem Rücken zur Wand. Bis auf die Bayern haben wir in den letzten Jahren aber regelmäßig gegen die Deutschen gepunkten. Angefangen bei Wolfsburg 09, bishin zu Leverkusen etc. Also ja, mit einem Punkt daheim wär ich nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2015 Bis auf die Bayern haben wir in den letzten Jahren aber regelmäßig gegen die Deutschen gepunkten. Angefangen bei Wolfsburg 09, bishin zu Leverkusen etc. Also ja, mit einem Punkt daheim wär ich nicht zufrieden. Bei den Partien gegen Bayern war es für mich auch nur ein Spieler, der den Unterschied ausgemacht hat und das war Robben. Man muss aber schon Bedenken, dass sich seit damals sehr viel bei uns geändert hat, was Spielermaterial und Spielweise betrifft. Das uns der VFL nicht liegen sollte, dazu sehe ich keinen Grund, außer dass sie eben auch einen sehr starken Kader haben. Deren Formkurve ist natürlich alles andere als optimal für sie, ebenso wie der Abgang von KDB, aber vor allem zu Hause sollten wir das Spiel gewinnen. Aber natürlich, nach der Schlappe gegen PSV, der Druck zu gewinnen liegt natürlich auf uns. Defensiv gibt es doch einige Probleme personell zu bewältigen. meine XI für heute: De Gea; Darmian, Smalling, Blind, Young; Schneiderlin, Schweinsteiger; Mata, Rooney, Memphis; Martial. Da LVG wenig rotiert und dazu noch etliche angeschlagen sind, wird es auch kaum Überraschungen geben. Einzig Fellaini wäre eine Alternative. Da er aber heuer eher vorne zum Einsatz kommt, glaube ich bei ihm nur an die Jokerrolle, da Rooney und Martial gesetzt sein werden. Young hinten war aber nicht immer so rosig, und da Jones wieder da ist, könnte ich mir auch eine andere Variante in der Viererkette vorstellen. Darmian, Smalling, Jones, Blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. September 2015 Da LVG wenig rotiert und dazu noch etliche angeschlagen sind, wird es auch kaum Überraschungen geben. Einzig Fellaini wäre eine Alternative. Da er aber heuer eher vorne zum Einsatz kommt, glaube ich bei ihm nur an die Jokerrolle, da Rooney und Martial gesetzt sein werden. Young hinten war aber nicht immer so rosig, und da Jones wieder da ist, könnte ich mir auch eine andere Variante in der Viererkette vorstellen. Darmian, Smalling, Jones, Blind. Jones wäre natürlich eine alternative sofern er schon Match-fit ist und 90 Minuten gehen kann. Dann aber eher Jones - Smalling - Blind -Darmian (kann ja auf beiden Seiten). Ich würd das sehr gut funktionierende Gespann Smalling-Blind nicht wieder zerreißen. Harmonieren mittlerweile sehr gut die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2015 Jones wäre natürlich eine alternative sofern er schon Match-fit ist und 90 Minuten gehen kann. Dann aber eher Jones - Smalling - Blind -Darmian (kann ja auf beiden Seiten). Ich würd das sehr gut funktionierende Gespann Smalling-Blind nicht wieder zerreißen. Harmonieren mittlerweile sehr gut die 2. Stimmt natürlich, Jones könnte für den Notfall auch rechts außen spielen. Hat am letzten WE gut funktioniert mit Darmian links. Bin auch dagegen jetzt das Duo Smalling und Blind außeinanderzureißen. Jedoch glaube ich, dass LVG da anders denkt und den variablen Blind auf links außen gibt, da er dass auch schon gemacht hat, als er Rojo eingewechselt hat. Denn ich hätte da Blind auch in der IV gelassen und Rofo links außen eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Tony kann spielen, Darmian links, sonst wie erwartet. Come on!!! bearbeitet 30. September 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. September 2015 Drück euch die Daumen, damit es nicht zu peinlich für die PL Clubs wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2015 Valencia ja bist du deppat, wie kann man nur so stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. September 2015 So toll wieder von Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. September 2015 Mata auf Depay funktioniert recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2015 Valencia sei Dank nur 1-1, von Wolfsburg ist wenig zu sehen. Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen, so wie wenn Rooney zB das leere Tor nicht trifft. Schade, dass der Schuss von Mata nicht drin war, der wäre genau in die Kreuzecke gegangen. Ajo, Martial Der Junge ist einfach leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2015 Valencia geb ich am Tor noch am wenigsten die schuld. So leicht wie caligiuri da durch kommt und mit einem Pass 4 Spieler von uns stehen lässt is ein Wahnsinn. Allgemein Darmian auf Links gefällt mir absolut nicht. Ansonsten wars dann nicht so schlimm, aber noch mit viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2015 Zweite Halbzeit Chancen reinmachen und wir holen das. Wolfsburg ist trotzdem brandheiß im Angriff. Macht man bis auf Valencia aber recht gut. Martial ist ein Traum. Hoffe der hält das Niveau über die Saison. Memphis bisher zu egoistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Valencia geb ich am Tor noch am wenigsten die schuld. So leicht wie caligiuri da durch kommt und mit einem Pass 4 Spieler von uns stehen lässt is ein Wahnsinn. Allgemein Darmian auf Links gefällt mir absolut nicht. Ansonsten wars dann nicht so schlimm, aber noch mit viel Luft nach oben. Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. natürlich darf Caligiuri da so nie und nimmer durchkommen, aber das war ganz klar Valencias Fehler. Der darf da nie und nimmer so stehen sondern muss sich an der Abwehrreihe orientieren. Das war wirklich ein eklatanter Stellungsfehler. Die PL hat vor Jahren schon ihren "fear factor" verloren. Wenn man das noch mit der SAF Zeit vergleicht... e.: Aso ja. Martial ist ein Traum. Rooney beunruhigt mich. Der ist wirklich ganz am Boden. Weniger wegen der vergebenen Chance, sondern weil er sich sogar vor den Elfmetern anscheisst. 0 Selbstvertrauen. bearbeitet 30. September 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2015 Valencia geb ich am Tor noch am wenigsten die schuld. So leicht wie caligiuri da durch kommt und mit einem Pass 4 Spieler von uns stehen lässt is ein Wahnsinn. Allgemein Darmian auf Links gefällt mir absolut nicht. Ansonsten wars dann nicht so schlimm, aber noch mit viel Luft nach oben. Alle spielen auf Abseits, nur der kleine Tony ist zu dumm dafür.Sorry, aber wenn Tony die Linie hält steht Hohlbirne Caligiuri 3 Meter im Abseits. Nur sein Fehler, weils dann irrelevant ist, ob der Wolfsburger allein reinlaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts