Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Get the fuck in. Martial du geile Sau! Rooney dafür das Gegenteil davon.

Rojo war hoffentlich angeschlagen, ansonsten wär die McNair Einwechslung nämlich an Dummheit kaum zu überbieten.

Ganz wichtiger 3er, mit dem ich nicht gerechnet habe. Die restlichen Ergebnisse können sich für uns ja durchaus sehen lassen.

Edit: Fast vergessen... DDG ist kein Mensch.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Hmm vor ein paar Wochen wäre das Spiel wohl 0:3 ausgegangen ohne De Gea und Martial mit Rooney als einzige Spitze.

Es sind nicht nur die Tore die mich Freudensprünge machen lassen, es ist wie er spielt. In Zweikämpfe geht, Kopfballduelle gewinnt, in die Mitte zieht und dribbelt.

Das ist sein zweites Spiel mit der Mannschaft, das erste in der Premier League.

Wirklich schwierig den Jungen (wahrscheinlich zu früh) nicht zum Heilsbringer zu machen.

Hatte ernsthaft lange Zeit vergessen dass Rooney überhaupt spielt. Aufgefallen wäre er kaum.

David de fucking Gea <3 rettet uns wieder mal Punkte. Hat fast 2 Spiele gedauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moreno hat gestern erneut einen Spieler so schwer gefoult, dass dieser verletzt ausgewechselt werden musste (Knieverletzung). Dreckiger, dreckiger Kicker.

weil ich nicht nur ein grosser fan des englischen fussballs, sondern auch des körperbetonten aber fairen spiels bin, habe ich mich extra angemeldet um auf deinen vehementen vorwurf gegen moreno zu antworten:

moreno hat ein exzellentes tackling gemacht, leider war der ausgang irrsinnig schlecht für shaw doch hat er den ball gespielt und sein linker fuss war zu jedem zeitpunkt angewinkelt.

mit dieser meinung stehe ich im übrigen bei weitem nicht alleine da. roy keane und robby savage teilen diese in jedem punkt. man konnte es auch an der reaktion der man united spieler ablesen, dass an dem tackling rein gar nichts auszusetzen war, die schwere verletzung von shaw war wirklich nur ganz grosses pech. die qualität einer aktion muss man für sich genommen beurteilen und nicht nach ihrem ausgang.

im übrigen ist moreno kein dreckiger spieler. im gegenteil.

zum heutigen spiel: martial dürfte eine topverpflichtung sein, die beiden tore heute waren wirklich gut und kaltblütig gemacht - auch wenn das erste tor ganz klar wegen abseits von marta nicht hätte zählen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

roy keane und robby savage teilen diese in jedem punkt.

Roy Keane sagt alles, was contra United ist. Und auf die Meinung von Savage kann ich gern verzichten. Moreno hat mit dem Tackle durch den Spieler durch bewusst in Kauf genommen, dass er seinen Gegenspieler verletzt, Ball gespielt hin oder her. Und das brutale Einsteigen gegen das Knie von gestern, nur wenige Tage nach dem Vorfall, ist für mich der beste Beweis dass dieser Typ nicht alle Tassen im Schrank hat. Und hier darfst du gerne die Aktion UND den Ausgang bewerten.

Ich mach heuer wieder den direkten Vergleich mit der Vorsaison, der bis dato das gleiche Gesamtergebnis mit sich bringt:

Gegner | Punkte heuer | Punkte Vorsaison

Spurs (H) 3 | 3

Villa (A) 3 | 1

Newcastle (H) 1 | 3

Swansea (A) 0 | 0

Liverpool (H) 3 | 3

Southampton (A) 3 | 3

Total: 13 | 13

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Roy Keane als Gradmesser für richtig/falsch in Bezug auf Utd zu nehmen ist 'interessant'.

Das xerl gegen die Magpies nervt ebenso wie die unnötige Swansea-Niederlage, aber prinzipiell ist der Saisonstart OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider erst die letzte halbe Stunde gesehen. Wie haben wir uns bis dahin angestellt?

Sehr wichtige 3 Punkte auf jeden Fall, danke an Martial und De Gea, der zum Schluss wieder gezeigt hat warum er einfach zu den besten gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Saves von De Gea :love: Ein Wahnsinn, dass der weiterhin bei uns spielt, das war gestern drei Punkte wert. Ärgerlich, denn gegen Swansea hätten wir mit ihm wohl gewonnen.

Martial :lol: So ein Start ist schon unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider erst die letzte halbe Stunde gesehen. Wie haben wir uns bis dahin angestellt?

die ersten 30 minuten waren nicht anzusehen. die saints hätten sogar beinahe das 2-0 gemacht und erst der ausgleich hat die kräfteverhältnisse verändert. dieses ausgleichstor hätte allerdings nicht zählen dürfen, mata stand beim zuspiel von schneiderlin ganz klar im abseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die ersten 30 minuten waren nicht anzusehen. die saints hätten sogar beinahe das 2-0 gemacht und erst der ausgleich hat die kräfteverhältnisse verändert.

Absolut richtig. Hab gestern leider nur die 1. HZ gesehen, und das konnte man sich teilweise wirklich nicht ansehen. Erst am Schluss der Hälfte haben wir es geschafft ein paar mal geordnet in die gegnerische Hälfte zu kommen ... Überhaupt Carrick stand da phasenweise völlig neben sich.

Dass Martial (bei der Ablösesumme) Talent haben musste, war ja klar. Trotzdem ist er erst 19, und völlig unerfahren. Er wird daher auch noch einige Phasen durchmachen, in denen es nicht so läuft. Ich bete dafür, dass LvG auch dann weiterhin zu ihm steht und ihm vertraut. Weil wenn wir eines unter SAF gelernt haben, dann dass junge Spieler Vertrauen brauchen (das heißt jetzt aber nicht unbedingt, dass Spieler viel Zeit am Feld brauchen).

Rooney gehört nach wie vor auf die Bank. Wird aber eh nicht passieren. Hab mich damit abgefunden, dass wir quasi zu 10 spielen.

Und ja: DDG :love::love::love:

Nachdem Keylor Navas am Wochenende ja irgendeinen Rekord bei RM gebrochen hat, kann man nur hoffen, dass er dort weiterhin eine fantastische Saison spielen wird, und RM dann nächsten Sommer die Ausstiegsklausel für DDG nicht bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das sage ich schon seit einem Jahr. De Gea ist der beste Tormann der Welt, da kann der Vorzeigepiefke brausen gehen.

vor einem jahr hats aber fix nicht gstimmt, btw ;)

aber wie auch immer, well done dass ihr den noch behalten habt. bzw badly done von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag