themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2015 Weine ADM keine Träne nach. Man kann ewig talentiert sein, wenn der Wille und der Ehrgeiz fehlen, dann ist man am falschen Ort. Insofern nie ein United-Kicker. Baba und danke für die paar schönen Momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn AdM zu uns nicht wollte, kann man schon auch hinterfragen, warum man das um jeden Preis durchboxte. Unwillig & kulturfremd (einige Südamerikaner fühlten/fühlen sich in UK nicht wohl) - wenn das so stimmen sollte, war das kein Ruhmesblatt unserer Transferpolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn AdM zu uns nicht wollte, kann man schon auch hinterfragen, warum man das um jeden Preis durchboxte. Unwillig & kulturfremd (einige Südamerikaner fühlten/fühlen sich in UK nicht wohl) - wenn das so stimmen sollte, war das kein Ruhmesblatt unserer Transferpolitik. Ganz einfach: des Egos wegen, weil man unbedingt einen Superstar holen wollte/musste, nach dem Transferfiasko ein Jahr davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ganz einfach: des Egos wegen, weil man unbedingt einen Superstar holen wollte/musste, nach dem Transferfiasko ein Jahr davor. Kann ich mir gut vorstellen. Ist eine starke Triebfeder. Aber wie gesagt auch ein Fehler. Dieses ganze Gerede von wegen "professioneller Einstellung" ist letztlich auf dem Leistungsniveau Gewäsch- wenn man im Innersten nicht will, ruft man gleich mal 5% weniger ab. Das ist an der Spitze der Sportleistungspyramide sehr sehr viel. bearbeitet 25. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2015 ADM lt. LVG nicht im Flieger nach SF, okay, damit ist wohl alles klar. Durch die Hintertüre raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Wollte nicht zu uns und ist trotzdem zu United gewechselt??? Ernstgemeinte Aussage? Na so ein Verlustgeschäft wie ihr mit Big Andy werden wir wohl nicht machen. Blind als CB gefällt mir sehr gut, Memphis ist mir heute zu verspielt und wirkt etwas müde. Auch Young wieder mit gefälliger Leistung. Muss sagen, die Mannschaftsleistung macht Lust auf mehr. Apropos Depay...da hat Liverpool mehr Ablöse geboten und gewechselt ist er zu United. Tja verständlich, er will ja CL spielen und Trophies gewinnen wie eigentlich viele junge Spieler. Siehe Sterling hahaha du bist so liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2015 Di Maria hat sich erledigt, wirklich schade drum, hätte ihn gerne noch zumindest diese Saison bei uns gesehen, aber wenn er nicht voll da ist und gar nicht will dann halt tschüss. Blanc hat bereits bestätigt das es gut aussieht bzgl ADM Rojo ja auch nicht im Flieger gewesen, Pass Probleme?? Was hat's denn da bitte? Jo, Memphis hat mir auch gestern wieder sehr gut gefallen. Der wird uns noch Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2015 Auch ungewohnt deutliche Worte der Manc-Journos in Richtung ADM. Ohne jegliche Einstellung, wenn man sich nicht in einen Flieger setzt, wenn der Arbeitgeber es befiehlt. Transfer hin oder her. Hoffe, dass man ihm noch eine Strafe aufbrummt und damit noch etwas Kohle retour holt. Selten einen Spieler mit einer so miesen Einstellung gesehen. Von Beginn an null Wertschätzung gegenüber United. Deswegen wohl einer der größten Flops der Vereinsgeschichte, egal wie viel Kohle man jetzt retour bekomme. Vielleicht sollte man in Zukunft wieder mehr die Finger von volatilen Argentiniern lassen. Da hab ich x-mal mehr Freude mit Pereira, Januzaj oder Lingard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2015 Das ändert meine Sichtweise gegenüber AdM sehr. Hätte ihn persönlich gern noch eine Saison behalten aber mit der Einstellung kann er sich gepflegt schleichen. Danke für die ersten paar Spiele, die waren absolut genial! Der Rest war eh zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Basierend auf LVGs Aussagen dürfte die Aufstellung zu Saisonbeginn also folgendermaßen aussehen: Rooney(Wilson) Young - Depay - Mata (Pereira) - (Fellaini) - (Januzaj) Carrick - Schneiderlin (Schweinsteiger) - (Herrera) Shaw - Blind - Jones - Darmian (Rojo) - (McNair) - (Smalling) - (Valencia) De Gea (Romero) + Johnstone, Blackett, Lingard, Hernandez Neben Di Maria werden wohl auch noch Lindegaard, Valdes, Rafael und Evans abgegeben werden. In der Wunschaufstellung bilden Rojo und Smalling die Innenverteidigung, schätze ich deutlich stärker als dieses Blind-Jones-Gebilde ein. Schweinsteiger und Carrick werden sich verletzungsmäßig sowieso abwechseln und daher rotieren Sollte Pedro kommen, dann ist er in erster Linie wohl der Konkurrent für Young, quasi ADM-Nachfolger. Vorne wäre ein Stürmer schon noch nett, mit Rooney, Wilson, Hernandez (?) und dem gestern sehr gut agierenden Januzaj ist die Personaldecke hier einfach nicht groß genug. bearbeitet 27. Juli 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2015 Wenn die Aussagen von LvG wirklich stimmt, dass AdM unentschuldigt fehlt, dann hoffe ich, dass er eine richtig saftige Geldstrafe bekommt. Wenn man einen Vertrag bei einem Verein unterschreibt, dann hat man diesen einzuhalten. Es wäre ja auch nicht so, dass United in seinem Fall einen möglichen Wechselwunsch vollkommen abblockt ... weiß ja eh jeder, dass mit PSG verhandelt wird! Jedenfalls ist so ein Verhalten nicht zu tolerieren ... am liebsten würd ich ihn jetzt für den Rest seiner Vertragslaufzeit einfach auf die Tribüne setzen! Sollte AdM den Verein jetzt verlassen (wovon ich jetzt ausgehe), wird man nachbessern müssen. Einen Pedro-Transfer würd ich verstehen - aber eigentlich braucht man ja einen anderen Spielertypen. Man hat genug 10er/offensive Mittelfeldspieler/2nd striker für das Zentrum (Mata, Depay, Fellaini, Januzaj) - aber man würde wirklich einen zweiten Spieler brauchen, der auch mit dem Rücken zum Tor dem Team helfen kann (oder ist das Fellaini für LvG?!?). Auf Pedro passt diese Beschreibung jedenfalls nicht. Was mich sehr überrascht ist, dass Smalling momentan nicht First-Choice ist. Meiner Meinung nach hätte er sich das nach dem letztjährigen Saisonende verdient. Überhaupt find ich ein Aufstellen, bezogen auf Leistungen in Freundschaftsspielen für nicht richtig. Zum vielleicht ersten Mal in meinem Leben bin ich da voll bei Mourinho: "If you have a good pre-season it's fake, if you have a bad pre-season it's also fake" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 http://gfycat.com/CavernousPastelDegus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2015 @Neuer Stürmer Aber waere Müller nicht wieder genau der gleiche Typ gewesen? Klassischer Bock vor der Abwehr war der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2015 http://gfycat.com/CavernousPastelDegus Im Grunde sorgt ein 11-fach Wechsel wohl für weniger Konfusion als ein 6-fach Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2015 Romero wurde für 3 Jahre verpflichtet. Als Backup schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts