Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sehe nicht ein das Schweini gesetzt sein soll. Wir haben mit Carrick, Schneidi, Blind, Schweini und Blind Gottseidank die Qual der Wahl. Voraussetzung Fitness, entscheiden sollte die Formkurve und nicht der Name. Aber da mach ich mir bei LVG keine Sorgen siehe Falcao und AdM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

haben wir den fsw als sleeper agent zu real geschickt? cr7 wäre einfach zu geil, passiert also nie mehr.

In Punkto Personalien hat sowieso Perez das sagen. Aber dass FSW jetzt bei Real ist, macht für uns eigentlich alles eher schwieriger als leichter. Denn er wird an United nichts abgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sry steh grad auf der Leitung. Wer ist FSW?

Sehe nicht ein das Schweini gesetzt sein soll. Wir haben mit Carrick, Schneidi, Blind, Schweini und Blind Gottseidank die Qual der Wahl. Voraussetzung Fitness, entscheiden sollte die Formkurve und nicht der Name. Aber da mach ich mir bei LVG keine Sorgen siehe Falcao und AdM.

Da hast schon recht. Meinte natürlich, wenn fit und halbwegs in Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Enrique, Simeone und der FSW.

11204413_1703453833133475_60104170390504

Bauchumpfang ist ja das wichtigste Kriterium für einen erfolgreichen Trainer...

Und Benitez hat Titel nur geholt weil er sich überall reinreden lässt...

Wie Mourinho damals über Drogba sagte: Judge him when he leaves.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und Benitez hat Titel nur geholt weil er sich überall reinreden lässt...

Benitez hat in den letzten 10 Jahren (also seit Istanbul) gigantisch viele Titel geholt. Eine UEL (geerbt) und einen italienischen Cup. Ein wahres Genie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Benitez hat in den letzten 10 Jahren (also seit Istanbul) gigantisch viele Titel geholt. Eine UEL (geerbt) und einen italienischen Cup. Ein wahres Genie.

Schon klar das Benitez als Ex Liverpool Coach hier nicht sehr beliebt ist aber würd zuerst mal schauen wenn ihr auf der Bank habt. Van Gaal hat seit der Jahrtausendwende bis auf das Double in Deutschland (mit den Bayern jetzt auch kein Wunder) nichts erreicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schon klar das Benitez als Ex Liverpool Coach hier nicht sehr beliebt ist aber würd zuerst mal schauen wenn ihr auf der Bank habt. Van Gaal hat seit der Jahrtausendwende bis auf das Double in Deutschland (mit den Bayern jetzt auch kein Wunder) nichts erreicht ;)

Ich hab ja wirklich null Ahnung, wieso man als Real-Fan den Benitez verteidigt (verteidigen muss). Wie viele von euch haben bei der Bestellung mit "YEAH, BENITEZ" reagiert? Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

erfolge sind erfolge, die kann man einem nicht absprechen.

Spanischer Meister: 2002, 2004

UEFA-Pokal: 2004

UEFA Champions League: 2005

UEFA Super Cup: 2005

Englischer Pokal: 2006

Englischer Supercup: 2006

FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2010

UEFA Europa League: 2013

Italienischer Pokalsieger: 2014

Italienischer Supercup: 2010, 2014

Spanischer Trainer des Jahres: 2002

UEFA Trainer des Jahres: 2004, 2005

Wollte das nur kurz reinwerfen, von meiner Seite wars das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab ja wirklich null Ahnung, wieso man als Real-Fan den Benitez verteidigt (verteidigen muss). Wie viele von euch haben bei der Bestellung mit "YEAH, BENITEZ" reagiert? Eben.

weil er jetzt Real Trainer ist, und er sich überhaupt nix zu Schulden kommen hat lassen. Als echter Fan steht man hinter allen Mitgliedern seines Teams, sofern es nichts verwerfliches gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

erfolge sind erfolge, die kann man einem nicht absprechen.

Spanischer Meister: 2002, 2004

UEFA-Pokal: 2004

UEFA Champions League: 2005

UEFA Super Cup: 2005

Englischer Pokal: 2006

Englischer Supercup: 2006

FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2010

UEFA Europa League: 2013

Italienischer Pokalsieger: 2014

Italienischer Supercup: 2010, 2014

Spanischer Trainer des Jahres: 2002

UEFA Trainer des Jahres: 2004, 2005

Wollte das nur kurz reinwerfen, von meiner Seite wars das.

Liest sich besser als sein Ruf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die meisten inklusive mir haben sich mehr über die Entlassung von CA geärgert als über die Anstellung von Benitez. Mich stört es einfach wie Benitez hingestellt wird klar kann man kritisieren das er seit Liverpool keinen großen Titel mehr geholt hat, aber was er bei Liverpool und zuvor in Valencia erreicht hat ist schon nicht so schlecht.

Van Gaal dagegen scheint fast ein Heiliger zu sein obwohl er wie vorher geschrieben nicht viel erreicht hat in letzter Zeit und auch für mich nicht wirklich Kontinuität bringt zudem hatte er auch oft Probleme weil er ein richtiges Alpha Tier ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag