bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 haben wir den fsw als sleeper agent zu real geschickt? cr7 wäre einfach zu geil, passiert also nie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 Sehe nicht ein das Schweini gesetzt sein soll. Wir haben mit Carrick, Schneidi, Blind, Schweini und Blind Gottseidank die Qual der Wahl. Voraussetzung Fitness, entscheiden sollte die Formkurve und nicht der Name. Aber da mach ich mir bei LVG keine Sorgen siehe Falcao und AdM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2015 haben wir den fsw als sleeper agent zu real geschickt? cr7 wäre einfach zu geil, passiert also nie mehr. In Punkto Personalien hat sowieso Perez das sagen. Aber dass FSW jetzt bei Real ist, macht für uns eigentlich alles eher schwieriger als leichter. Denn er wird an United nichts abgeben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Sry steh grad auf der Leitung. Wer ist FSW? Sehe nicht ein das Schweini gesetzt sein soll. Wir haben mit Carrick, Schneidi, Blind, Schweini und Blind Gottseidank die Qual der Wahl. Voraussetzung Fitness, entscheiden sollte die Formkurve und nicht der Name. Aber da mach ich mir bei LVG keine Sorgen siehe Falcao und AdM. Da hast schon recht. Meinte natürlich, wenn fit und halbwegs in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Sry steh grad auf der Leitung. Wer ist FSW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2015 Enrique, Simeone und der FSW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 Der FSW darf bei Real grade mal die Hütchen aufstellen, als ob der bezüglich Kader was zu sagen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Enrique, Simeone und der FSW. Bauchumpfang ist ja das wichtigste Kriterium für einen erfolgreichen Trainer...Und Benitez hat Titel nur geholt weil er sich überall reinreden lässt... Wie Mourinho damals über Drogba sagte: Judge him when he leaves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2015 Und Benitez hat Titel nur geholt weil er sich überall reinreden lässt... Benitez hat in den letzten 10 Jahren (also seit Istanbul) gigantisch viele Titel geholt. Eine UEL (geerbt) und einen italienischen Cup. Ein wahres Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. Juli 2015 Benitez hat in den letzten 10 Jahren (also seit Istanbul) gigantisch viele Titel geholt. Eine UEL (geerbt) und einen italienischen Cup. Ein wahres Genie. Schon klar das Benitez als Ex Liverpool Coach hier nicht sehr beliebt ist aber würd zuerst mal schauen wenn ihr auf der Bank habt. Van Gaal hat seit der Jahrtausendwende bis auf das Double in Deutschland (mit den Bayern jetzt auch kein Wunder) nichts erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2015 Schon klar das Benitez als Ex Liverpool Coach hier nicht sehr beliebt ist aber würd zuerst mal schauen wenn ihr auf der Bank habt. Van Gaal hat seit der Jahrtausendwende bis auf das Double in Deutschland (mit den Bayern jetzt auch kein Wunder) nichts erreicht Ich hab ja wirklich null Ahnung, wieso man als Real-Fan den Benitez verteidigt (verteidigen muss). Wie viele von euch haben bei der Bestellung mit "YEAH, BENITEZ" reagiert? Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Benitez hat in den letzten 10 Jahren (also seit Istanbul) gigantisch viele Titel geholt. Eine UEL (geerbt) und einen italienischen Cup. Ein wahres Genie.erfolge sind erfolge, die kann man einem nicht absprechen.Spanischer Meister: 2002, 2004 UEFA-Pokal: 2004 UEFA Champions League: 2005 UEFA Super Cup: 2005 Englischer Pokal: 2006 Englischer Supercup: 2006 FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2010 UEFA Europa League: 2013 Italienischer Pokalsieger: 2014 Italienischer Supercup: 2010, 2014 Spanischer Trainer des Jahres: 2002 UEFA Trainer des Jahres: 2004, 2005 Wollte das nur kurz reinwerfen, von meiner Seite wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab ja wirklich null Ahnung, wieso man als Real-Fan den Benitez verteidigt (verteidigen muss). Wie viele von euch haben bei der Bestellung mit "YEAH, BENITEZ" reagiert? Eben.weil er jetzt Real Trainer ist, und er sich überhaupt nix zu Schulden kommen hat lassen. Als echter Fan steht man hinter allen Mitgliedern seines Teams, sofern es nichts verwerfliches gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2015 erfolge sind erfolge, die kann man einem nicht absprechen. Spanischer Meister: 2002, 2004 UEFA-Pokal: 2004 UEFA Champions League: 2005 UEFA Super Cup: 2005 Englischer Pokal: 2006 Englischer Supercup: 2006 FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2010 UEFA Europa League: 2013 Italienischer Pokalsieger: 2014 Italienischer Supercup: 2010, 2014 Spanischer Trainer des Jahres: 2002 UEFA Trainer des Jahres: 2004, 2005 Wollte das nur kurz reinwerfen, von meiner Seite wars das. Liest sich besser als sein Ruf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab ja wirklich null Ahnung, wieso man als Real-Fan den Benitez verteidigt (verteidigen muss). Wie viele von euch haben bei der Bestellung mit "YEAH, BENITEZ" reagiert? Eben. Die meisten inklusive mir haben sich mehr über die Entlassung von CA geärgert als über die Anstellung von Benitez. Mich stört es einfach wie Benitez hingestellt wird klar kann man kritisieren das er seit Liverpool keinen großen Titel mehr geholt hat, aber was er bei Liverpool und zuvor in Valencia erreicht hat ist schon nicht so schlecht. Van Gaal dagegen scheint fast ein Heiliger zu sein obwohl er wie vorher geschrieben nicht viel erreicht hat in letzter Zeit und auch für mich nicht wirklich Kontinuität bringt zudem hatte er auch oft Probleme weil er ein richtiges Alpha Tier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts