themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) di Maria voriges Jahr und Bale vor 2 Jahren Okay. Di Maria vs. Zidane, Figo, Ronaldo, Beckham, Van Nistelrooy, C.Ronaldo, Bale usw. usw. - dann stehts insgesamt ca. 1:74. Passiert ca. jedes jahr. Das ist doch einfach nicht richtig. Abgegeben werden Leute wie dein Avatar, Higuain, Arbeloa und Konsorten, die man selber nimma braucht. Di Maria war ein Einzelfall (auch nur, weil United euch mit Geld zugeschissen hat), ansonsten verkauft Real keine Stammkräfte. bearbeitet 15. Juli 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2015 Vor allem benützt Real seine Scheißheisl-Zeitungen MARCA und AS, um Transfers voranzutreiben. Aber wie gesagt, das könnens jetzt mit Spielern machen, deren Verträge auslaufen, aber ansonsten werdens von uns nimma viel bekommen, es sei denn, die Kohle passt. Leider waren wir 2009 da noch in einer anderen finanziellen Situation, aber was solls. Zahlen oder warten – beides ist für uns gut. Navas und Konsorten braucht hier aber kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Das ist doch einfach nicht richtig. Abgegeben werden Leute wie dein Avatar, Higuain, Arbeloa und Konsorten, die man selber nimma braucht. Di Maria war ein Einzelfall (auch nur, weil United euch mit Geld zugeschissen hat), ansonsten verkauft Real keine Stammkräfte. Fast richtig abgegeben werden Reservisten oder Spieler die Perez nicht will war ja bei di Maria so. Aber ist auch nicht so das United jedes Jahr Stammkräfte ziehen lässt den letzten Weltstar den ihr verkauft habt war ja Ronaldo und das is auch schon a Zeitl her. bearbeitet 15. Juli 2015 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Das ist doch einfach nicht richtig. Abgegeben werden Leute wie dein Avatar, Higuain, Arbeloa und Konsorten, die man selber nimma braucht. Di Maria war ein Einzelfall (auch nur, weil United euch mit Geld zugeschissen hat), ansonsten verkauft Real keine Stammkräfte. Meine aussage war halt genauso übertrieben wie deine/eure in den letzten postings. Aber willst jetzt abstreiten, dass es in letzter zeit keine transfers gegeben hat, die mindestens genauso langwierig/nervig waren, wie jetzt bei de gea? Allein bei Modric und Bale wars ja viel schlimmer. Auf der anderen Seite gibts mit Di Maria und Özil auch noch zwei gegenbeispiele, die deine aussage widerlegen. Und das waren jetzt nur real bezogene transfers aus den letzten saisonen. Da gibts ja außerhalb noch x beispiele. Suarez? Is mir schon klar dass euch das mit de gea nervt, aber bitte bei der wahrheit bleiben. Edith: kann sein dass ich dein ausgangsposting falsch verstanden hab, wenn dem so ist, sorry bearbeitet 15. Juli 2015 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2015 Soviel Liebe hier! Aber im ernst, wieso ist DDG Perez keine 40 MIo.€ wert? Klar, nur mehr ein Jahr Vertrag. Aber Geld gibts genug...damit wäre eine Baustelle für die nächsten 5-8 Jahre gerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2015 Weil Perez auch wenn er immer wieder als Idiot dargestellt wird, ein sehr cleverer Kalkulator ist. 40mio sind für einen Spieler mit nur einem Jahr Vertrag viel zu viel, und vor allem für einen TW. Perez lässt sich nicht verarschen, seine Transfers bei denen er Unmengen Geld ausgegeben hat sind bis auf wenige ausnahmen(Kaka) eigentlich alle eingeschlagen. Und was verkaufen angeht ist er auch ein guter Verhandler, siehe Di Maria, Robinho, Morata usw @ManUtd Fans Ihr kennt doch die Medien und lasst euch trotzdem von ihnen so an der Nase rumführen, solange nichts offiziell ist, hat Real nichts verwerfliches gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Meine aussage war halt genauso übertrieben wie deine/eure in den letzten postings. Aber willst jetzt abstreiten, dass es in letzter zeit keine transfers gegeben hat, die mindestens genauso langwierig/nervig waren, wie jetzt bei de gea? Allein bei Modric und Bale wars ja viel schlimmer. Auf der anderen Seite gibts mit Di Maria und Özil auch noch zwei gegenbeispiele, die deine aussage widerlegen. Und das waren jetzt nur real bezogene transfers aus den letzten saisonen. Da gibts ja außerhalb noch x beispiele. Suarez? Is mir schon klar dass euch das mit de gea nervt, aber bitte bei der wahrheit bleiben. Edith: kann sein dass ich dein ausgangsposting falsch verstanden hab, wenn dem so ist, sorry Real kann uns eh nix diktieren. Wenn sie DDG haben wollen, dann muss ordentlich Kohle fließen oder sie müssen bei ihren Spielern ebenso gesprächsbereiter sein.Der Blatter hat dieses Mal andere Sorgen, als dass er sich da wieder einmischen kann, so wie damals bei Ronaldo. Aber kauft ihr Euch halt lieber eine weitere Nr. 2 als Zwischenlösung und geht mit zwei Nr. 2 in die Saison. Mit Benitez als Trainer, da gratuliere ich dann Barca jetzt schon zum Meistertitel. Es seid eh Ihr, welche unter dem Idioten Perez leiden müssen. Beim Thema DDG sind wir sehr heikel, weil wir wissen, was wir an ihm haben. Und da gibt man sich nicht mit einem Navas zufrieden. Wir geben uns ja auch nicht mit Valdes als Nr. 1 zufrieden. Und es waren ja nicht die Medien, die den Namen hier wieder ins Forum geworfen haben, sondern ein Real Fan, der sich wundert, warum wir uns mit Navas nicht zufrieden geben, jetzt weiß er es wohl, auch wenn nicht jedes Post freundlich war. Natürlich Spieler kaufen andere Vereine ebenso wie Real und wir genau so. Aber Di Maria und Özil sind bitte keine Gegenbeispiele. Auch wenn sie Stammkräfte waren, aber beide Spieler wollte Perez loswerden um seinen neuen Superstar etwas gegenzufinanzieren. Bei Di Maria kam eben noch dazu, weil er total unzufrieden war, so wie auch Ramos selbst. Frü mich absolut verständlich, denn jeder will die Wertschätzung auch am Gehaltszettel sehen. Wenn er dann sieht, dass andere eben doch mehr kriegen, und bei einem selbst geht das nicht, dann will man natürlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Soviel Liebe hier! Aber im ernst, wieso ist DDG Perez keine 40 MIo.€ wert? Klar, nur mehr ein Jahr Vertrag. Aber Geld gibts genug...damit wäre eine Baustelle für die nächsten 5-8 Jahre gerichtet... Weil er wohl für ein Jahr Vertrag nicht soviel zahlen will, es kann keinen anderen Grund geben. 5-8 Jahre wäre für mich sogar stark untertrieben, würde eher 10+ sagen. Es gibt dann auch nicht viele Möglichkeiten, wo er hinwechseln könnte, wenn er unbedingt nach Spanien zurück will. Außer Barca und Real kann ihm keiner wohl ein Gehalt bieten, wo er mit seinem Potential einverstanden ist. Sonst ginge er wohl zu Athletico zurück und könnte denen einen Tausch mit Oblak vorschlagen. Glaub kaum, dass da jemand Einwände hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Weil Perez auch wenn er immer wieder als Idiot dargestellt wird, ein sehr cleverer Kalkulator ist. 40mio sind für einen Spieler mit nur einem Jahr Vertrag viel zu viel, und vor allem für einen TW. Perez lässt sich nicht verarschen, seine Transfers bei denen er Unmengen Geld ausgegeben hat sind bis auf wenige ausnahmen(Kaka) eigentlich alle eingeschlagen. Und was verkaufen angeht ist er auch ein guter Verhandler, siehe Di Maria, Robinho, Morata usw @ManUtd Fans Ihr kennt doch die Medien und lasst euch trotzdem von ihnen so an der Nase rumführen, solange nichts offiziell ist, hat Real nichts verwerfliches gemacht. Es sagen auch alle 100 Mio. ist nie ein Spieler wert. Wenn Di Maria 75 Mio. wert ist, dann ist DDG locker 40. Mio. wert. Ich verstehe aber vollkommen, dass man für ein Jahr Vertrag dann nicht mehr soviel zahlen will. Aber mit dem Abgang von Casillas hat man sich da jetzt ein bißchen verkalkuliert, da man jetzt unnötigerweise eine Zwischenlösung kaufen wird müssen, die man sich sonst erspart hätte. Zudem hat man einige Fans mit dieser Aktion sehr verärgert. Bei den Summen, die er ausgegeben hat, ist es klar, dass wenige geflopt sind, aber Kaka hast ja grad selbst erwähnt. Aber mit Bale scheint man ja auch nicht ganz zufrieden zu sein, was aber mMn eher an seinen Verletzungen lag, bzw. dass neben Ronaldo nicht noch 5 Akteure nur brillieren können. Natürlich Di Maria los werden wollen und 75 mio. € abzukassieren ist schon gut. Aber bei Morata kann ich dies jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo man für diese Ablöse ein Verhandlungsgeschick für so einen Stürmer braucht. Was lassen wir uns an der Nase rumführen, oder ist mir da was entgangen. Bzg. Navas sind wir auf ein Posts eines Real Fans hier eingestiegen und nicht wegen einer Medienmeldung. Und dass Real an DDG nicht dran ist, kannst wohl nicht abstreiten, auch wenn offiziell Real angeblich noch kein Angebot abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2015 Weil er wohl für ein Jahr Vertrag nicht soviel zahlen will, es kann keinen anderen Grund geben. 5-8 Jahre wäre für mich sogar stark untertrieben, würde eher 10+ sagen. Es gibt dann auch nicht viele Möglichkeiten, wo er hinwechseln könnte, wenn er unbedingt nach Spanien zurück will. Außer Barca und Real kann ihm keiner wohl ein Gehalt bieten, wo er mit seinem Potential einverstanden ist. Sonst ginge er wohl zu Athletico zurück und könnte denen einen Tausch mit Oblak vorschlagen. Glaub kaum, dass da jemand Einwände hätte. Schon klar, aber ein Jahr warten birgt eben auch Risiken. Der Kerl braucht nur ne Frau in Manchester finden und schon ist Real Geschichte. So zahle ich 30-40 Mille, die ich eh rumliegen habe und hab meinen Tormann der Zukunft, als dass er in dem kommenden Jahr darüber nachdenken kann ob es nicht doch besser bei MU wäre... Ihr braucht nur Meister werden und schon ist eventuell alles anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) sondern ein Real Fan, der sich wundert, warum wir uns mit Navas nicht zufrieden geben, jetzt weiß er es wohl, auch wenn nicht jedes Post freundlich war. Hier muss ich meine Kollegen aus dem Spanien-Channel aus dem Feuer holen, mit Navas hab wohl ich angefangen. Aber ich lass mich sicher nicht als Real-Fan beschimpfen! In den spanischen Medien (nicht nur AS/Marca) seits halt mit Navas in Verbindung gebracht worden und es gäbe sicherlich schlechtere Lösungen. Sonst ginge er wohl zu Athletico zurück und könnte denen einen Tausch mit Oblak vorschlagen. Glaub kaum, dass da jemand Einwände hätte. Lt. spanischen Medien wär Oblak eh eure Option #1, Altético weigert sich aber, zu verkaufen. Eben schade, dass sich Atléti das Gehalt von DDG wohl nicht leisten kann, wär sonst wsl. für alle Parteien ein feiner Deal. bearbeitet 15. Juli 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2015 Lt. spanischen Medien wär Oblak eh eure Option #1, Altético weigert sich aber, zu verkaufen. Eben schade, dass sich Atléti das Gehalt von DDG wohl nicht leisten kann, wär sonst wsl. für alle Parteien ein feiner Deal. Also wenn Oblak Option Nr.1 ist dann hat sich Reals Position verschlechtert, Atletico wird den Teufel tun Oblak zu verkaufen um damit den Weg von de Gea zum Erzrivalen zu ebnen. Hab mir gedacht Lloris wär der Wunschkanditat seine Verletzung ist ja auch nicht so schwer wie angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Hier muss ich meine Kollegen aus dem Spanien-Channel aus dem Feuer holen, mit Navas hab wohl ich angefangen. Aber ich lass mich sicher nicht als Real-Fan beschimpfen! In den spanischen Medien (nicht nur AS/Marca) seits halt mit Navas in Verbindung gebracht worden und es gäbe sicherlich schlechtere Lösungen. Ich glaub das Ärgernis über Real ging los, nicht als Du Navas ins Spiel brachtes, sondern als ein Real Fan fragte, was wir hier gegen Navas haben und in als 7. besten Torhüter der Welt hielt. Hier hält ihn niemand als 7. Besten und mehr als mit Navas provozierst hier höchstens mit dem Namen Cillessen. Wir werden uns hier nur mit den Besten Alternativen zufrieden geben und das ist Navas für uns einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Also wenn Oblak Option Nr.1 ist dann hat sich Reals Position verschlechtert, Atletico wird den Teufel tun Oblak zu verkaufen um damit den Weg von de Gea zum Erzrivalen zu ebnen. Hab mir gedacht Lloris wär der Wunschkanditat seine Verletzung ist ja auch nicht so schwer wie angenommen. Nur habens in Spanien immer fix verankerte Ausstiegsklausel. Die ist zwar bei Oblak hoch, aber für United alles andere als unstemmbar. Und bei United hat man schon öfters hohe Summern für einen Torhüter in die Hand genommen, glaube nicht, dass man da allzu sehr zögern würde. Lloris hat glaube ich keine im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel. Gerüchteweise wohl auch der häufigste Name als DDG ERsatz. Ich glaube nur eher Tottenham wird den Teufel tun, um uns Lloris zu verkaufen. Günstiger als Oblak würde er nie werden, aber er hätte PL Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2015 In den spanischen Medien (nicht nur AS/Marca) seits halt mit Navas in Verbindung gebracht worden und es gäbe sicherlich schlechtere Lösungen. Lt. spanischen Medien wär Oblak eh eure Option #1, Altético weigert sich aber, zu verkaufen. Eben schade, dass sich Atléti das Gehalt von DDG wohl nicht leisten kann, wär sonst wsl. für alle Parteien ein feiner Deal. Ja, die gibt es, zB De Gea ziehen lassen! Und was soll Atleti machen, wenn wir die festgelegte Ablösesumme bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts