Recommended Posts

Silver Torah

Hernandez wird man auch noch verkaufen. Jetzt noch Otamendi und Lacazette (den ich mir beim FM schon vor 4-5 Jahren geholt hab) holen und ich bin offiziell wuschig hinsichtlich der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mit Schneiderlin wart ich noch etwas ab, auch wenn schon vieles dafür spricht :)

Um RvP tut es mir dennoch wahnsinnig leid, den hätt ich schon noch gerne eine Saison bei uns gesehen, wirklich schade. Wobei ich gehe sowieso mal davon aus das wir sowohl van Persie, als auch Nani bald wieder im OT sehen werden, denn Fenerbahce im CL Playoff ist nun einfach aufgelegt.

Ich hoffe diese nervigen Di Maria Gerüchte verschwinden endlich, den will ich einfach noch eine Saison bei uns sehen, dann kann man noch immer sehen ob das nun funktioniert oder eben nicht.

Jetzt, nachdems mit Schneiderlin ja mal gut aussieht, unbedingt einen IV holen, bis jetzt hat man ja nur Otamendi in den Medien gelesen, Ramos lass ich da aussen vor, den halte ich nachwievor für unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

He had found a place & a manager that completely got RVP

Das was ich vor längerer Zeit mal gehört habe ist, dass RvP bei uns (unter SAF) weniger Defensivarbeit zu verrichten hatte, und deswegen vorne spritziger und weniger verletzt war. Aber ich habe keine Ahnung ob dies auch so stimmt bzw. wie genau Wenger ihn eingesetzt hat.

Dawson hat gerade geschrieben, dass es den Deal mit Schneiderlin gibt und er morgen in die USA mitfliegt.

Norwood: Kam 5 min nach Schweini an, medical done. Hallo Morgan :winke:

Ok, wenn Norwood und MEN das schreiben, dann muss man es wohl glauben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Alleine, dass Di Maria nur auf der Bank sitzt, sagt ja alles... :D

Der ist auch ohne Darmian, Depay, Schweinsteiger und Schneiderlin nur auf der Bank gesessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso eigentlich?

Hat er nicht ins System gepasst?

Weil an der Klasse gegenüber dem rest des Kaders wirds ja kaum gelegen sein, nehme ich an?

Ganz einfach weil LVG nach Leistung aufgestellt hat und nicht nach Namen. Young und Mata je völlig verdient in der Startelf. ADM ist von Monat zu Monat schwächer geworden, am Ende hatte er nicht mal mehr als Wechselspieler wirklichen Einfluss auf die Matches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

De Gea halten wär jetzt natürlich das Sahnehäubchen.

Laut Sky Sports News gab es bisher noch kein offizielles Angebot von Real Madrid, und DDG soll heute NM im Flieger in die USA sitzen. Aber ich denke RM wird jetzt dann erst aktiv werden, wenn der Casillas-Transfer durch ist. Hoffentlich geben wir nicht nach, außer es wird wirklich verrückt viel geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

was man so hört is ja Real an Kiko Casilla dran, dürften sich also nicht um De Gea bemühen

Aber wohl nur als Übergangslösung bis De Gea nächstes Jahr vertragslos wäre.

Wär mir recht. Vielleicht kann man DDG auch durch gute Leistungen in Meisterschaft und CL "überzeugen" zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag