Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Mit Schneiderlin und Schweinsteiger hätten wir dann das stärkste ZM der Liga IMO. ui ui ui da lehnt sich jemand gescheit aus dem Fenster - also Chelsea's Mittelfeld mit Matic und Fabregas ist auch nicht so schlecht. Schweinsteiger passt mMn überhaupt nicht in die PL, er bremst das Spiel einfach zu sehr beim Aufbau, würde mich echt überraschen wenn er bei Man United eine tragende Rolle spielen würde in den nächsten Jahren. Und 20m für einen 31-jährigen mit lediglich einem Jahr Vertrag ist einfach nur lächerlich für den, der bei Man United für die Einkäufe zuständig ist, mit solchen Konditionen kannst da aber jeden hinstellen. die Frage ist wie United wirklich spielen möchte. Schweinsteiger wird 31, war noch nie der schnellste Spieler und wechselt in die vermeintlich schnellste Liga der Welt. Andererseits muss man festhalten, Schweinsteiger hat alles gewonnen was man als Fußballer gewinnen möchte, Weltmeister, CL Sieger und mehrmaliger Meister, da kann man schon von einer Bayern-Legende sprechen. Ich glaube für Bayern ist Schweinsteiger, wie man in England so schön sagt, "surplus requirement", also ein toller, erfahrener Spieler den man nicht unbedingt loswerden will, aber mit Sicherheit nicht unbedingt braucht. Dazu passt er mMn auch nicht wirklich in das Spielsystem von Pep UND noch dazu bin ich auch sicher das der Bayern Vorstand (der bekanntlich extrem viel zu sagen hat) ihn auch nicht unbedingt mehr braucht, ansonsten wäre er vor Jahren länger an den Verein gebunden worden, weil bitte welchen Spieler haben die Bayern in den letzten Jahren verloren den sie unbedingt halten wollten? Ich weiß keinen. Ich denke das hat Schweinsteiger auch gemerkt und sucht sich deshalb einen neuen Verein, Manchester United ist dann da natürlich eine tolle Adresse, beste Liga der Welt, Verein mit hohen Ambitionen, spielt CL, Kohle stimmt auch ... Wenn United Schneiderlin deswegen nicht holt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, dies wäre schon unglaublich, ein Mittelfeld aus Schweinsteiger und Schneiderlin liest sich auf dem Blatt ziemlich gut, wobei ich von dem Deutschen ziemlich überrascht wäre wie er sich in England schlägt, wäre für mich jetzt kein Wunschspieler weil er mMn schon über seinen Zenit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2015 Schweinsteiger passt mMn überhaupt nicht in die PL, er bremst das Spiel einfach zu sehr beim Aufbau, würde mich echt überraschen wenn er bei Man United eine tragende Rolle spielen würde in den nächsten Jahren. Und 20m für einen 31-jährigen mit lediglich einem Jahr Vertrag ist einfach nur lächerlich für den, der bei Man United für die Einkäufe zuständig ist, mit solchen Konditionen kannst da aber jeden hinstellen. Also 40m für Darmian und Schweinsteiger - OK, finanziell brauchen wir nicht reden, da die Ablöse so und so egal ist, doch sportlich gesehen frage ich mich echt wie Man United mit solchen Spielern die Lücke zu Man City oder Chelsea schließen möchte, die beiden werden rein gar nichts zur Qualitätssteigerung beitragen. Und ich freu mich jetzt schon auf die ganzen sarkastischen Posts die nun folgen 8/10 WUM, would read again. @ TIA: hinter Matic und Cesc spielt sich nimma viel ab, nur ist bei Chelsea nie wer verletzt. Wir sollten mal die Fitnesscoaches von denen kidnappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juli 2015 Die physio... Schweini is halt a 50/50 Chance auf 3monate Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2015 mMn kann man mit einem Schweini, um "nur" 20mio (Geld ist ja genug vorhanden), nicht viel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2015 Theoretisch müsste man das wie Pintu sehen betreffend Schwein, aber nachdem Geld kein Faktor ist, ist er sicher den Gamble wert. Wenn fit ein großartiger Spieler, von seinem Erfahrungsschatz brauchen wir nicht reden. Und ich glaub Lvg hat schon bissi Ahnung wieso er den will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Pintus Meinung ist schon ok, aber es schwingt halt immer der 'ich kann Utd nicht leiden' bias mit, daher reiner WUM. Ich versteh auch ned ganz, wie man nicht behirnen kann, dass es für jeden Transfer zwei Seiten gibt: aufgrund des schwachen Euros, des TV-Vertrages und Gewinnen von £100m+ pro Saison sind für uns zB £13m für Darmian Peanuts. Für Torino auch ein super Deal, aber wen kratzt das, wennst für £13m sonst fast nix bekommst? In der Bilanz sind das über vier Jahre £4,5m, lol, bei einem Gehalt von vielleicht £40k. Juventus hat in Italien keine Konkurrenz, da ist es mit dem einkaufen dann auch leichter. Ebenso Schweini, muss man schauen wies mit der Fitness geht sollte er tatsächlich kommen, aber deshalb sollten wir auch Schneiderlin holen, um ihm auch eine Paude gönnen zu können ohne viel Qualitätsabfall. Carrick, Bastian, Schneiderlin, Blind auf der '6' Schneiderlin, Herrera, Bastian auf der '8' Mata, Herrera, Fellaini auf der '10' Denk auch für Mata wär das klasse, da könnte er sich mehr auf dice Offensive konzentrieren. bearbeitet 11. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2015 Ich möchte bei meinen Kommentar hinzufügen, das ich Man United nicht hasse, sondern es eher gut mit dem Verein meine, sodass er wieder an Chelsea und Man City vorbeizieht, doch ich bin halt der Meinung (Geld jetzt mal egal), das Darmian und Schweinsteiger dafür einfach die Falschen (zu schwachen) Spieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 in juves 1-1-8 für nächste saison würde Schwein sicher nicht passen ... frag mich ehrlich, warum der liebe herr sich dauernd bemüßigt fühlt, unsere transferpolitik zu kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2015 Naja, ist immer noch ein Forum und nicht die chinesische Presse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juli 2015 Ich möchte bei meinen Kommentar hinzufügen, das ich Man United nicht hasse, sondern es eher gut mit dem Verein meine, sodass er wieder an Chelsea und Man City vorbeizieht, doch ich bin halt der Meinung (Geld jetzt mal egal), das Darmian und Schweinsteiger dafür einfach die Falschen (zu schwachen) Spieler sind. Ein fitter Schweinsteiger zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2015 Ein fitter Schweinsteiger zu schwach? Find ich auch amüsant. Keine Ahnung wieso Schweini so unterschätzt wird. Klar war er in letzter Zeit oft verletzt, klar ist er nicht der schnellste ABER wenn er über einen längeren Zeitraum fit bleibt ist er absolut Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juli 2015 Find ich auch amüsant. Keine Ahnung wieso Schweini so unterschätzt wird. Klar war er in letzter Zeit oft verletzt, klar ist er nicht der schnellste ABER wenn er über einen längeren Zeitraum fit bleibt ist er absolut Weltklasse. +1 Einzig seine Verletzungsanfälligkeit könnte ein Problem werden aber über alles andere muss man nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Juli 2015 Carrick, Bastian, Schneiderlin, Blind auf der '6' Schneiderlin, Herrera, Bastian auf der '8' Mata, Herrera, Fellaini auf der '10' 7 Spieler für 3 Positionen, wenn alle fit sind, hättet ihr nicht mal genug Platz für die Bank. Ob Schneiderlin jetzt auch noch kommt? Ich denke er ist euer Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Naja, ist immer noch ein Forum und nicht die chinesische Presse. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts