Recommended Posts

get the fuck in!

Hm noch nie gehört. Wer ist das und wieso sollte man auf den hören?

1963-71 bei United gespielt (401 Einsätze), danach 4 Jahre Co-Trainer und kommentiert jetzt seit Ewigkeiten im Radio und auf MUTV, also irgendwelche Quellen wird er schon haben bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe im Urlaub mit Bastian Schweinsteiger telefoniert. Wir werden uns treffen, wenn er wieder da ist. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich in diesem Gespräch herausgehört habe, dass er geschmeichelt ist vom Interesse aus England

von Rummenigge

Schauma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich fahr ja heute Heim nach Sbg. Sind dann nur 20 Minuten in das Kaff wo er von Koeman und Konsorten gegen seinen Willen festgehalten wird. Morgen Nachmittag sollt er dann in Manchester sein. Kein Ding, mach ich gerne.

Wird schon passen. Hat gestern gegen rb leipzig nicht gespielt. Vielleicht, weil der wechsel schon bevorsteht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hm noch nie gehört. Wer ist das und wieso sollte man auf den hören?

Crerand ist Kult bei MUTV und eine United-Legende, aber er schwafelt auch viel Scheiß wenn der Tag lang ist. Hab aufgehört Spiele der U21 zu schauen, weil er da ein absolut grottiger Co-Kommentator ist :lol:

Trotzdem ist er natürlich an allem direkt dran, von daher könnte schon was dran sein.

Wenn nur die Hälfte vom Geschriebenen der letzten Tage ein Fünkchen Wahrheit hat, sind wir an Müller, Schweinsteiger, Otamendi, Ramos und Schneiderlin dran.

Übrigens hat Di Marzio als erster vom Darmian-Transfer berichtet und auch die Fenerbahce-Van Persie Story als erster gehabt. Er schreibt viel Müll, aber manchmal kommt auch was Glaubhaftes dabei raus...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn nur die Hälfte vom Geschriebenen der letzten Tage ein Fünkchen Wahrheit hat, sind wir an Müller, Schweinsteiger, Otamendi, Ramos und Schneiderlin dran.

Übrigens hat Di Marzio als erster vom Darmian-Transfer berichtet und auch die Fenerbahce-Van Persie Story als erster gehabt. Er schreibt viel Müll, aber manchmal kommt auch was Glaubhaftes dabei raus...

Ist zwar rein aus Sympathiegründen, aber es tät mir wirklich weh, wenn einer der Beiden das United Shirt tragen würde. Bei Schweinsteiger vielleicht nicht so wie bei Müller, aber bei Schweinsteiger sehe ich den Sinn dahinter auch nicht wirklich. Wäre für mich nur eine Notlösung, wenn wir niemand anderen bekommen. Geht ja eher darum die Breite zu verstärken und eine Alternative zu Carrick zu haben, aber Carrick ist noch da und bei einem Nachfolger oder Alternative würde ich mir da schon einen Spieler unter 30 wünschen. Desweiteren für einen verletzungsanfälligen Spieler als Alternative einen noch verletzungsanfälligeren Spieler verpflichten, bitte nicht.

Bei Di Maria reißen auch die Gerüchte um PSG nicht ab.

Ich dachte wir haben 250 Mio. € zum Einkaufen, aber wir verkaufen anscheinend nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe das LvG seine Bayern Affinität nicht verwirklichen kann, Schneiderlin ist mir lieber als ein Schweinsteiger.

Schweinsteiger ist schon sehr verletzungsanfällig. LvG soll ein Team aufbauen, keines für 1,2 Jahre zusammenkaufen.

Müller ist viell. fussballerisch effizient und erfolgreich, aber er gefällt mir weder menschlich noch gefällt mir sein Spielstil.

Würde lieber Namen a la Lacazette, Felipe Anderson, Stones lesen als die oben genannten Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann man jetzt bitte endlich was fix machen - oder muss ich wirklich Rafael (25) und Young (30) zum Geburtstag gratulieren?!?

Will Keane: Hat zu 95% keine Zukunft im OT. Ich vermute, dass er wieder nur verliehen wurde, weil kein Championship-Club sein ganzes Gehalt stemmen kann/will, er bei uns aber noch Vertrag hat. Aus sportlicher Sicht macht ein neuerlicher Leih-Deal nämlich keinen Sinn (http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2015/Jul/will-keane-joins-preston-north-end-on-loan-for-entire-2015-16-season.aspx)

Hier die vermutlichen Kader von Reserve und U-18 zur neuen Saison (http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2015/Jul/manchester-united-reserves-academy-squads-include-josh-doughty-and-kayne-diedrick-roberts.aspx):

Neben den schon bekannten Abgängen, haben Ben Amos bei Bolton und Tom Thorpe bei Rotherham unterschrieben.

In einem aktuellen Artikel geht Andy Mitten sehr kritisch mit unserer Jugendarbeit um. Er kritisiert und zeigt auf wie weit wir hinter City in den letzten Jahren zurückgefallen sind. Sehr schockierend, aus meiner Sicht, ist auch, dass die Kinder von Phil Neville, Robin van Persie, Andy Cole und Darren Fletcher bei City sind :(

--> http://www.espnfc.com/club/manchester-united/360/blog/post/2511300/manchester-united-youth-development-andy-mitten

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Crerand ist Kult bei MUTV und eine United-Legende, aber er schwafelt auch viel Scheiß wenn der Tag lang ist. Hab aufgehört Spiele der U21 zu schauen, weil er da ein absolut grottiger Co-Kommentator ist :lol:

Trotzdem ist er natürlich an allem direkt dran, von daher könnte schon was dran sein.

ah k thx, dachte das ist ein journo den ich nicht kenn.

na bin gspannt. seltsam stilles transferfenster momentan bei euch und bei uns, vielleicht die ruhe vor dem sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fenerbahce_EN Verifizierter Account ‏@Fenerbahce_EN

Fenerbahce has begun to transfer talks with Robin Van Persie and his club Manchester United.

Jo, dürfts wirklich gewesen sein mit van Persie. Hätte ich mir nicht gedacht und is auch verdammt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

10 Millionen EUR-Angebot für Schweinsteiger abgegeben laut Bild, die in Sachen Bayern ja durchaus mal ihre Kontakte haben. Schneiderlin und Schweinsteiger wäre ein Wahnsinn (Carrick, Herrera, Schneiderlin, Schweinsteiger, dazu Blind, Fellaini im ZM....), wenn Schweini statt Schneiderlin kommen würd wärs auch ein Wahnsinn, aber im negativen Sinne. Schneiderlin sollte das Top-Target sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In einem aktuellen Artikel geht Andy Mitten sehr kritisch mit unserer Jugendarbeit um. Er kritisiert und zeigt auf wie weit wir hinter City in den letzten Jahren zurückgefallen sind. Sehr schockierend, aus meiner Sicht, ist auch, dass die Kinder von Phil Neville, Robin van Persie, Andy Cole und Darren Fletcher bei City sind :(

--> http://www.espnfc.com/club/manchester-united/360/blog/post/2511300/manchester-united-youth-development-andy-mitten

Jo, City hat dem Etihad Campus eine Benchmark gesetzt, keine Frage. Allerdings muss man auch sagen, dass der Output bisher gleich null ist, was bei uns durchaus anders aussieht. Und, bei allem Respekt vor City, das ist das Einzige, was am Ende zählt - wie viele Spieler bringen dir am Ende was für die erste Elf...

Das mit den Kindern is eh schon länger bekannt, verständlich IMO, Eltern geben ihre Kinder dorthin, wo es objektiv gesehen die beste Ausbildung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Befürchte ja gerade irgendwie, dass man nicht Schneiderlöö und Schweinsteiger will, sondern zweiterer das Toptarget ist und man deswegen beim Franzosen etwas hinhält .. das kann ja dann nur schief gehen. Heut möcht ich dann mal Darmian fixiert haben bitte danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der nächste, der in die Türkei gehen könnte, ist Rafael _Brasilien_ – laut Guardian (Jamie Jackson) ist Gala interessiert. Haben die dort am Vereinsgelände von Fener und Gala Öl gefunden oder so?

Warte auch noch drauf, dass Evans und Lindegaard das Feld räumen, dann wär das Deadwood ja fast komplett weg.

Independent und ESPN berichten davon, dass unsere Top-Targets für den Angriff Müller und Kane sind. Nein danke, da verzicht ich lieber.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der nächste, der in die Türkei gehen könnte, ist Rafael _Brasilien_ – laut Guardian (Jamie Jackson) ist Gala interessiert. Haben die dort am Vereinsgelände von Fener und Gala Öl gefunden oder so?

Warte auch noch drauf, dass Evans und Lindegaard das Feld räumen, dann wär das Deadwood ja fast komplett weg.

Independent und ESPN berichten davon, dass unsere Top-Targets für den Angriff Müller und Kane sind. Nein danke, da verzicht ich lieber.

der Müller wäre ein Grund, dass ich mir zumindest eine Saison kein Spiel anschau ... diese Walhaifischfresse die er immer zieht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag