Recommended Posts

The King

Robin heut auch noch weg!?

Da muss dann ein Stürmer kommen, Falcao, Robin weg und Chico wär wohl auch weg, wenn er jetzt nicht zwei Monate verletzt wär. Aber wer ist am Markt? Lacazette?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Robin heut auch noch weg!?

Da muss dann ein Stürmer kommen, Falcao, Robin weg und Chico wär wohl auch weg, wenn er jetzt nicht zwei Monate verletzt wär. Aber wer ist am Markt? Lacazette?

Wurde das nicht erst vor kurzem von seinem Manager dementiert oder gibt's schon wieder neue News?

Pfuu, wäre schon schade, vorallem weil wir uns dann auf jeden fall noch einen Stürmer holen müssen. Mehr als lacazette fällt mir auf die schnelle da auch nicht ein.

Bzgl Darmian halt ich mich auch noch zurück auch wenn halt schon sehr viel dafür spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

RvP würd ich nicht abgeben. Nach wie vor ein Weltklasse Stürmer. Die Frage halt, ob er sich zu Beginn mit der Bank anfreundet. Da sollt Rooney schon gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es ist kaum jemand am Markt. Vor 1-2 Monaten, als es noch Dybala und Vietto (gestern bei Atleti unterschrieben) gegeben hat hätt ich gesagt OK, aber so frag ich mich, ob man einen Deal an der Angel hat?! Kann sich ja nur um ein Kaliber wie Lacazette, oder, bitte nicht, Harry Kane handeln.

Mit Rooney und Wilson in eine Saison zu gehen ist kompletter Irrsinn, das würden wir ned machen.

Ich weiß natürlich, dass das ned passieren wird, aber am geilsten wär Zlatan für zwei Jahre :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Robin ist wohl tatsächlich weg, kommt jetzt von unterschiedlichen Quellen. Naja. Danke für alles Robin, alleine die erste Saison war die £24m wert. Der Rücktritt von SAF hat ihn wohl am stärksten von allen Spielern getroffen, danach war er nie wieder der Alte.

Wir bekommen 6,5 Millionen Euro (£4,6m), sparen uns aber in etwa £10m an Gehalt. Nach Falcao und Nani nun der dritte Großverdiener, der den Verein verlässt.

Zudem hat Rio grad getweetet, dass er Will Keane _England_ in Preston alles Gute wünscht - noch ein Stürmer weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Der Trainer von Torino hat den Transfer zu United gegenüber Sky Italia bestätigt. Nice one!

Und auch ganz geil:

Paddy Crerand just now on MUTV - "In the next few days you'll see why United are the biggest club in the world, Ed's in crazy mode"

Muppet-Mode anyone?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Kann jemand nach Werfenweng fahren und Schneiderlöö in einen Flieger nach Manc setzen?

Ich fahr ja heute Heim nach Sbg. Sind dann nur 20 Minuten in das Kaff wo er von Koeman und Konsorten gegen seinen Willen festgehalten wird. Morgen Nachmittag sollt er dann in Manchester sein. Kein Ding, mach ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag