Recommended Posts

Silver Torah

forza_rossoneri, ein Freund und sicherlich ein Kenner des italienischen Fußballs hier im ASB, meint dass Darmian ein Toptransfer wäre. "Toller Spieler, toller Charakter, Vorzeigeprofi, schon ewig nicht verletzt gewesen". Letzteres würde sich bei uns freilich bald ändern :RiedWachler:

https://twitter.com/Squawka/status/618345092903006208/photo/1

Sehr ausgeglichene Zahlen aufgrund der 600 min Unterschied, aber gerade offensiv basht er Clyne gewaltig.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mal schauen wie er sich in einer starken Liga so gibt :D

Die Vergleiche sind immer göttlich

Meinst du jetzt den Spieler, der in einer Liga mit einem CL-Finalisten und zwei EL-Halbfinalisten gespielt hat? Sehr göttlich indeed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Darmian ist einer aus unserer Jugend, war immer ein Vorzeigeprofi und hat sich in den letzten Saisonen (mMn) zu Italiens bestem AV gemausert.

War einer der Hauptgründe für Toros tolle heurige Saison.

Glaube, dass er rein von der Physis und der Spielanlage her gut in die PL und va. zu Man United passen würde. Ist eher der offensivere AV.

Zudem hat er sicher noch Potenzial nach oben.

Glaube der würde euch richtig Freude machen... :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meinst du jetzt den Spieler, der in einer Liga mit einem CL-Finalisten und zwei EL-Halbfinalisten gespielt hat? Sehr göttlich indeed.

ein starker Verein macht die gesamte Liga stark jo ;)

Red Bull war übrigens in der EL auch mal stark, ein Hoch auf die Bundesliga

was jetzt nicht heißen soll das der Spieler schlecht ist oder schlechter wie Clyne

nur solche Vergleiche... ligaübergreifend... komplett ohne Rücksicht auf Gegner... najo, reds da ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also darf man sich von einem Spieler nur was erwarten, wenn er aus der spanischen Liga kommt?

Bin zwar auch der Meinung, dass die italienische Liga langsam schwächer wird, trotz der heurigen starken Leistungen in den europäischen Bewerben, aber es wird für sie immer schwieriger die wichtigen Topspieler in der Liga zu halten, wenn sie keine italienischen Wurzeln haben. Derzeit können sie da noch einiges mit hohen Ablösesummen blocken, aber in 5-10 Jahren werden sie da vielleicht Probleme haben.

Trotzdem gibt es dort noch etliche gute Spieler auf dem Markt und derzeit wechseln auch noch gute Talente und Spieler nach wie vor dort hin. Für mich ist bei United letzte Saison Blind eingeschlagen, wenn man jetzt nur die Liga und die Ablöse rechnen würde, hätte man dies nicht erwarten dürfen.

Ob er in der PL einschlägt, ist natürlich eine andere Geschichte. Gibt auch genug Beispiele, mit denen man gerechnet hat und es dann nicht geklappt hat. Nenn da bei United nur mal z. B. Kagawa.

Allem Anschein nach konnte Clyne LVG nicht restlos überzeugen. Gerüchteweise wollte er zu United, es gab aber kein wirkliches Interesse. Die Quellen waren aber auch etwas inseriös. Ist jetzt aber egal, Clyne kam nicht zu United und Darmian noch nicht einmal da.

Fakt ist, dass man rechts hinten noch einen Spieler braucht, da man Rafael gerüchteweise auch loswerden will. Darmian ist dabei ein sehr hartnäckiges Gerücht. So schlecht kann er auch nicht sein, da er auch bei anderen Topklubs Gerüchte umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also darf man sich von einem Spieler nur was erwarten, wenn er aus der spanischen Liga kommt?

Ich glaube das hat niemand behauptet, sondern einfach dass es nicht sehr sinnvoll ist, Spieler aus verschiedenen Ligen nur anhand ihrer Statistiken zu vergleichen. Darmian kann durchaus der bessere Spieler als Clyne sein, aber nicht nur weil seine Statistiken letztes Jahr besser sind, das sagt eben wenig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Darmian und Schneidalööö vor der summer tour wären schon cool, damit würde man auch 2 Baustellen besetzen können.

Und gackts euch net wegen des Squawka Vergleichs an, hab erm auf Twitter gefunden und einfach reinkopiert, hätt auch mit Clyne leben können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kenne Darmian wenig bis nicht, aber klingt so, als wäre er mit £14m ein Schnäppchen. Wenn wir dann auch noch Morgan an Bord holen könnten, wären zwei Problemzonen schon beseitigt.

De Gea

Darmian - Smalling - Rojo - Shaw

Carrick - Schneiderlin

Herrera

Di Maria - Rooney - Memphis

Das schaut schon sehr OK aus. Im MF würd auch Schneiderlin, Herrera, Fellaini gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich versteh ned ganz, dass wenn ich auf Tickets für zB das City-Spiel oder Liverpool-Spiel klicke, dasteht: "Tickets applications will be accepted exclusively from official members" (ich bin eingeloggt!) – und unten steht nur "Register your interest for 2015/16 fixtures". Muss man das jetzt ausfüllen, um für das eine Spiel in die Losung zu kommen? Strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Darmian kann übrigens auch bedenkenlos als lb - was er auch grossteils letzte saison in der Serie a gemacht hat - spielen.

Zur Not auch cb, was er eigentlich ja auch "gelernt" hat

Mit Shaw, Rojo und Blind müsste er das hoffentlich nie, weil dann wär wieder mal der Verletzungsteufel im Land :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Superschnäppchen?

Darmian ist keine knappen 20m wert, auch wenn die Ablösen auf der Insel Lottozahlen sind. Würde mich sehr sehr wundern wenn Darmian sich bei euch durchsetzen kann, würde es mir zwar für die Squadra Azzurra wünschen, doch vorstellen kann ich es mit nicht, viel eher aber, das wir nächsten Sommer versuchen werden ihn per Leihe + Kaufoption zu bekommen, aber natürlich weit unter der Summe die ihr nun bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag