robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 DDG wäre bei Real Madrid natürlich die Nummer 1. Casillas ist in Madrid seit der Mourinho-Zeit ziemlich umstritten, obwohl die Leistungen eh passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2015 Bin mir sicher, dass der Wechsel seit Wochen durch ist und die Vereine vereinbart haben, bis nach dem Urlaub / der Neubestellung des Trainers bei Real oder sonstwas zu warten mit der offiziellen Verkündung. Zuviel Rauch, als dass da kein Feuer wäre. Ich hab mit De Gea schon abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2015 Schär hat bei Hoffenheim unterschrieben. Ein interessanter IV weniger am Markt ... http://www.achtzehn99.de/fabian-schaer-kommt-vom-fc-basel-zur-tsg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass Ashley Young einen neuen 3-Jahresvertrag bekommt und ich froh darüber bin, dann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2015 Sterling will United move :laugh: - auch wenn ich nicht daran glaube, aber jetzt kann Pool nicht anders als ihn zu verkaufen. Der zickt ganz schön rum. Lacazette hat erklärt, er möchte entweder zu United oder PSG, Liverpool hat er abgesagt. Bezügl. der Keeperfrage wäre ein Cash+Player deal DDG - Keylor Navas eine interessante Überlegung. Könnte sich mit Valdes um das 1 Leiberl matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Sterling will United move :laugh: - auch wenn ich nicht daran glaube, aber jetzt kann Pool nicht anders als ihn zu verkaufen. Der zickt ganz schön rum. Lacazette hat erklärt, er möchte entweder zu United oder PSG, Liverpool hat er abgesagt. Bezügl. der Keeperfrage wäre ein Cash+Player deal DDG - Keylor Navas eine interessante Überlegung. Könnte sich mit Valdes um das 1 Leiberl matchen. What the? Das kann ich nicht so richtig glauben. Auch wenns stimmen würde, haben wir mMn genug Winger.. außer Mata wird wieder in die Mitte gezogen. Wär einer meiner Wunschstürmer (vor den bereits gehandelten Cavani und co.). Aber, siehe Punkt 1. Da wär mir persönlich Cech lieber. PL approved und nach wie vor Weltklasse. bearbeitet 5. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Sterling brauch ich nun wirklich nicht hier, davon abgesehen das ich nicht glaube das Liverpool den an uns verkaufen würde, haben wir genug Winger meiner Meinung nach. Ich liebe ja diese Sommer-Muppet-Saison -Di Maria hat anscheinend wieder erklärt das er nirgends hin gehen will und bleibt -Van Persie wird nun mit Lazio in Verbindung gebracht -Cleverley auf den Weg zu Everton -Gaitan zum 102120 mal bei uns.. -Falcao anscheinend am Weg zu Chelsea Lacazette hör ich zum ersten mal. Würd mir auch sehr gefallen. Cech wäre auch meine erste Wahl, der dürfte aber eher Arsenal bevorzugen, wegen seiner Kinder, damit die dort weiter zu Schule gehen können. oh, und die Benzema Gerüchte die da jetzt beginnen, erinnern mich stark an letztes Jahr mit Vidal. Glaub da kein Stück.. bearbeitet 5. Juni 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2015 Sterling ist sicher ausgeschlossen, auch an Benzema glaube ich nicht. Schaut so aus, als würde LvG nächste Saison sein bevorzugtes System 4-3-3 spielen und wird viell. noch einen torgefährlichen Winger holen. Rooney wird als 9 gesetzt sein, dahinter entweder mit Wilson und RvP, die sich mit dieser Rolle zufrieden geben werden(müssen). Oder der Holländer wird verkauft und es kommt viell. ein Lacazette, Ings, Benteke....Stürmer die sich ev. mit der 2er Rolle zufrieden geben. Nichtsdestotrotz wäre Morgan Schneiderlin mein absoluter Königstransfer im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 warum muss Liverpool verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2015 Denke dass Sterling aufgrund seines Verhaltens beim Kop einen sehr sehr schweren Stand hat. Was bringt es einen unzufriedenen Spieler mit aller Gewalt zu halten? Loose-Loose Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2015 Loose-Loose Situation Locker bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2015 Denke dass Sterling aufgrund seines Verhaltens beim Kop einen sehr sehr schweren Stand hat. Was bringt es einen unzufriedenen Spieler mit aller Gewalt zu halten? Loose-Loose SituationLiverpool wird nicht an ManUtd verkaufen. Remember Heinze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2015 Locker bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2015 Bin entspannt, amüsiert mich nur was der junge Sterling so draufhat. Lockert die Transferzeit auf, bisschen schmunzeln über den Kleinkrieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2015 Denke dass Sterling aufgrund seines Verhaltens beim Kop einen sehr sehr schweren Stand hat. Wenn er bei Liverpool doch verlängert, dann wird man ihm schnell verzeihen ... Ist doch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts