Recommended Posts

The King

Canal+ hat vermeldet, dass wir knapp dran sind an Schneiderlin. Das wär einfach zu geil, daran will ich ned glauben wollen, bis da was Offizielles kommt. Das macht zu viel Sinn, als dass wir ihn verpflichten würden ;)

Wenn Rapid durch die dritte Qualirunde kommen würd wär ein Duell mit United schon reizvoll... aber in der Gruppenphase wärs mir lieber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Rapid durch die dritte Qualirunde kommen würd wär ein Duell mit United schon reizvoll... aber in der Gruppenphase wärs mir lieber :davinci:

Denke auch, dass sich Rapid nicht leicht tun wird überhaupt ins Play-Off einzuziehen. Die müssen in der dritten Runde nämlich Schachtar Donezk, Ajax, ZSKA, Brügge oder Monaco ausschalten. Chancen geb ich ihnen da noch am ehesten gegen ZSKA oder den FC Brügge.

Rio zu seinem Rücktritt:

Winning trophies over my 12 years at Manchester United allowed me to achieve everything I desired in football. From a young child to today, that was all I cared about. None of that would have been possible, without the genius of one man, Sir Alex Ferguson. His greatest accomplishment in my eyes will always be how he developed us as men, not just as footballers. He will, in my opinion, always be the greatest manager in British football history.

Ich denke der Zeitpunkt zum Rücktritt war der richtige. Jetzt, nach dem tragisch frühen Tod seiner Frau, will er vermutlich so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern verbringen. Ist auch vollkommen verständlich. Jedenfalls war er für uns ein wirklich toller Spieler, und damit auch jeden Cent wert. Und wie er sich mit Vidic ergänzt hat :love::love::love:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Rapid und dann 2x abschlachten! Danke ;)

Hört man da, ein wenig Frust heraus :augenbrauen: ?

Könnt damit leben, da wir bei diesem Szenario:

- schon einen namhaften Gegner, geschlagen hätten

- fix EL und über 5mio verdient hätten

- 2 Hammerspiele (1 nice away game)

Leider wird die 3. Runde, schon recht schwer, ist eben Königsklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hört man da, ein wenig Frust heraus :augenbrauen: ?

Das wünsch ich mir bei jedem Gegner von Manchester :davinci::finger:

Canal+ hat vermeldet, dass wir knapp dran sind an Schneiderlin. Das wär einfach zu geil, daran will ich ned glauben wollen, bis da was Offizielles kommt. Das macht zu viel Sinn, als dass wir ihn verpflichten würden ;)

Wäre ideal.. War der nicht schon "fix" bei Arsenal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea is wohl weg, da sind 1-2 Journos (u.a. Ladyman) zur selben Zeit mit den selben Infos rausgekommen. Würd Real um Player Exchange fragen, von mir aus mit Aufzahlung (Varane, Bale).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

De Gea is wohl weg, da sind 1-2 Journos (u.a. Ladyman) zur selben Zeit mit den selben Infos rausgekommen. Würd Real um Player Exchange fragen, von mir aus mit Aufzahlung (Varane, Bale).

Never ever. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Never ever. :clever:

Wird eh nicht der Fall sein. Vielleicht nächstes Jahr Bale, wenn ihr ein neues Spielzeug brauchts und der blade Kellner gstanzt wurde. Da habts mein aufrichtigstes Mitleid, dass der Koffer bei so einem Verein übernehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hilft e nix. schätze spätestens nach dem CL-Finale wird das dann offiziell gemacht mit DDG. Wichtig ist halt das wir uns um einen geeigneten Nachfolger kümmern. So sehr mir der Abgang auch schmerzt, aber ich hab mich damit bereits abgefunden.

Ich bilde mir ein vernommen zu haben das LvG die Transfers so schnell wie möglich abgeschlossen haben will, sprich vor der US-Tour, die beginnt ja in ca 6 Wochen. Da bin ich mal gespannt, wäre nur wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin auch sehr skeptisch bei DDG, aber hier von einer bereits erledigte Sache zu sprechen ist wohl verfrüht.

Glaub kaum, dass LVG und DDG die Medien angelogen haben. DDG hat gesagt, dass er nach seinem Urlaub eine Entscheidung mitteilen wird. LVG hat gesagt, dass er selbst nicht wisse, wie DDG entscheidet. Was für mich heißt, dass sich DDG noch nicht ganz mit Real einig ist. Und warum sollte DDG jetzt etwas überstürzen und sich dass nicht im Urlaub genau durch den Kopf gehen lassen?

Wir werden uns sicher noch ein oaar Wochen gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich denke ehrlich gesagt, dass er sich das Ganze bereits vor einigen Wochen durdacht hat und seine Entscheidung bereits getroffen ist. Deutet einfach vieles darauf hin u.a. auch das seine Freundin in Madrid wohnt. Naja freuen würde mich sein Verbleib jedenfalls aber mit Valdes hat man einen starken Ersatz der noch für einige Jahre im Kasten stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn schon alles fix wäre, hätte er sich wohl schon geäußert und wenn es nur mehr an Verhandlungen zwischen Real und United liegen würde, hätte LVG wohl andere Aussagen getätigt.

Oder möchte er aus Dankbarkeit United im Unklaren lassen???

United hat ein klar besseres Angebot abgegeben. Er kann jetzt noch vielleicht versuchen, mehr Gehalt rauszuschinden, möchte vielleicht noch mit dem neuen Trainer reden. Glaube kaum, dass er zu Real wechselt, wenn er einen schlechteren Vertrag hat und dann vielleicht 1-2 Jahre auf der Bank sitzt. Im Grunde sollte es kein Thema sein, wer derzeit besser ist. Aber mit dem Legendenstatus von Casillas und oft hat der besser bezahlte auch meist denn Stammplatz. Und ob sich DDG so eine lächerliche Lösung wie bei Barca antuen würde, weiß ich auch nicht.

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher das DDG wechselt, wenn Real über 30 Mio. auf den Tisch legt, aber wäre sich DDG schon zu 100% einig, würde man wohl andere Statements hören.

Valdes als Nr. 2 oder im Zweikampf gegen einen anderen Topkeeper um die Nr. 1 ok. Aber als fixe Nr. 1 möchte ich ihn nicht sehen, vor allem da aufgrund der Vergangenheit auf den Torhüter bei United ein größer Druck liegt. Und ich brauch nicht wieder eine Zeit, wie zwischen Schmeichel und VDS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag