Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffe ja nach wie vor, dass United ihn nur für ein verrücktes Angebot ziehen lässt. Vertrag hat er ja noch, und auf ein paar Millionen sollten wir da auch nicht angewiesen sein.

Von Lloris hab ich heuer eindeutig zu wenig gesehen, um ihn beurteilen zu können. Aber ein Torhüter der auch immer wieder auftaucht, und von dem ich gar nichts halten würde, wäre Begovic. Der ist in meinen Augen völlig überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Es zipft mich zwar ordentlich an aber langsam hab ich mich damit abgefunden..

Cech, Lloris, Ruffier.. alles keine schlechten Keeper, wobei wir bei Cech sicher am billigsten aussteigen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Funny fact: Cech wäre zwei Jahre jünger als Van der Sar, als der zu uns gekommen ist. Wäre auch mein Wunschkandidat. Für Lloris möchte ich net 35 Mille rauspulvern.

Cech ist sogar noch jünger als Valdés. :betrunken:

Zum Rest: +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also ist Valdés weiterhin als #2 eingeplant?

Als Nr. 1 will ihn niemand, immenses Downgrade von De Gea und was man in der Reserve so gesehen hat war nicht sehr aufregend. Alle Signale aus dem Klub deuten auch drauf hin, dass ein besserer 1er Keeper kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Witzig, Ruffier war mein Torhüter in PES09. Mehr kann ich zu ihm allerdings nicht sagen. :p

Auch für mich wäre Cech der beste Rückhalt bis sich wieder ein junger Torhüter der für uns in Frage kommt aufdrängt.

Ihn aber auch nur in irgendeiner Art und Weise mit VdS zu vergleichen wäre grundfalsch.

Schade um David. Kann ihm nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Aber ein Torhüter der auch immer wieder auftaucht, und von dem ich gar nichts halten würde, wäre Begovic. Der ist in meinen Augen völlig überbewertet.

@asmir1:

Congratulations to Steven Gerrard on a fantastic career with Liverpool and in the Premier League. Best player ever in the PL for me! #legend

Hat sich hoffentlich damit erledigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

@asmir1:

Congratulations to Steven Gerrard on a fantastic career with Liverpool and in the Premier League. Best player ever in the PL for me! #legend

Hat sich hoffentlich damit erledigt. :davinci:

Jetzt hat er das tatsächlich gelöscht und einen neuen Tweet mit "one of the best ever" gemacht. :lol:

Generell war das ja heut ein sehr passender Abschied und ich muss mir wirklich sehr, sehr viel verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jetzt hat er das tatsächlich gelöscht und einen neuen Tweet mit "one of the best ever" gemacht. :lol:

Generell war das ja heut ein sehr passender Abschied und ich muss mir wirklich sehr, sehr viel verkneifen.

In der Tat, an Peinlichkeit (Guard of Honor WTF :lol:) kaum zu überbieten. Ergebnis dann köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In der Tat, an Peinlichkeit (Guard of Honor WTF :lol:) kaum zu überbieten. Ergebnis dann köstlich :lol:

Am lacherlichsten war Carraghers ansage re wichtigster liverpudlian ever, nicht fussballer, generell....Beatles usw

Aber eh ein passender send off seiner Mitspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Als Nr. 1 will ihn niemand, immenses Downgrade von De Gea und was man in der Reserve so gesehen hat war nicht sehr aufregend. Alle Signale aus dem Klub deuten auch drauf hin, dass ein besserer 1er Keeper kommen wird.

Danke!

Ist halt die Frage, ob sich Valdés weiterhin mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

United XI: De Gea, Valencia, Jones, Smalling, Rojo, Mata, Blind, Herrera, Young, Fellaini, Falcao. #mufclive

Aufstellung wie erwartet, wobei ich mit van Persie gerechnet habe. Schauma mal. Der große Druck bzgl Platz 4 is ja Gott sei dank vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danke!

Ist halt die Frage, ob sich Valdés weiterhin mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt.

Dann wird er wohl gehen müssen, wenn nicht.

Ob Falcao heut mal einen Torschuss abgibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich sag's wies ist, mir ist diese Partie ergebnistechnisch heute ziemlich wurscht. Platz 3 ist aufgrund der Restauslosung von Arsenal nicht mehr drin, Platz 4 ist sicher. So lange sich niemand verletzt, passt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag