Recommended Posts

Silver Torah

Aber interessant, dass der Megastore von Nike betrieben wurde und jetzt wieder direkt dem Klub gehört.

OT: In meinem Ranking übrigens der zweitirrste Megastore hinter dem Apple Store in der 5th Avenue in Sachen Menschenauflauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

OT: In meinem Ranking übrigens der zweitirrste Megastore hinter dem Apple Store in der 5th Avenue in Sachen Menschenauflauf.

An Spieltagen geh ich für kein Geld der Welt in den Megastore. Bekommst ja alle Zustände. Ansonsten gehts aber ganz gut. Neben dem Bishops Blaize ist btw. auch ein kleiner inoffizieller Fanshop. Da gobt es das wirklich feine Zeug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson Martinez halte ich für realistisch, da ja Falcao nicht bei euch bleibt. Genauso halt ich Hummels und Clyne für realistisch, Pogba auch.

Unter Namedropping fällt für mich eher Bale. Würde der in euer System überhaupt passen? Und gehaltstechnisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jackson Martinez halte ich für realistisch, da ja Falcao nicht bei euch bleibt. Genauso halt ich Hummels und Clyne für realistisch, Pogba auch.

Unter Namedropping fällt für mich eher Bale. Würde der in euer System überhaupt passen? Und gehaltstechnisch?

Angeblich ließ man ihn beobachten, aber welcher Topspieler wird nicht von jeden Spitzenspieler beobachtet.

Mich würde es schon überraschen. Action Jackson bringt bei Porto zwar jedes Jahr seine Leistung und schießt konstant Tore, aber ich finde für United kommt es mir vor, dass da das letzte Quentchen fehlt. Kolumbiens Nr. 1 Stürmer gibt man wieder ab, um seinen Ersatz bei Kolumbien zu holen? Bei der WM hat er es meist nicht in der Startelf geschafft, obwohl Falcao verletzt war.

Wenn die Ausstiegsklausel mit 35 Mio. € stimmt, ist er nicht günstig aber sicher leistbar, ist aber auch schon 28 Jahre und als Back Up Stürmer etwas teuer und das wird wohl auch nicht das Ziel für Jackson sein.

Als Topstürmer statt Falcao oder Van Persie wird man in einer noch etwas besseren und wohl auch teureren Kategorie suchen, als Back Up Stürmer wohl in eine etwas günstigere und zumindest jüngeren Kategorie zuschlagen.

Außer Jackson Martinez passt von seiner Veranlagung wirklich in genau das Schema, was LVG haben möchte. Aber sonst, warum sollte man einen Chicharito verkaufen, der jetzt wieder gezeigt hat, dass er auch bei wenig Spielpraxis immer trifft, um den Jackson Martinez zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In unserem Sturm hängt doch alles davon ab, ob Falcao und RvP bleiben. Wenn einer von beiden bleibt, dann kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir viel Geld für einen Stürmer ausgeben werden - da wäre das Geld in einen Flügelspieler (wie eben z.B. Depay), oder einem zusätzlichen Mittelfeldspieler (damit Rooney nicht so oft im Mittelfeld auflaufen muss) viel viel besser investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In unserem Sturm hängt doch alles davon ab, ob Falcao und RvP bleiben. Wenn einer von beiden bleibt, dann kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir viel Geld für einen Stürmer ausgeben werden - da wäre das Geld in einen Flügelspieler (wie eben z.B. Depay), oder einem zusätzlichen Mittelfeldspieler (damit Rooney nicht so oft im Mittelfeld auflaufen muss) viel viel besser investiert.

Ich sehe das grundsätzlich auch so. Mit dem System mit dem wir derzeit spielen, sind Rooney, RVP und Wilson eingentlich genug. Ev. noch eine relativ günstige Alternative wie Ings kostenlos wäre natürlich kein Problem, aber die drei alleine sollten beim aktuellen System schon reichen.

Aber wenn der Verletzungsteufel zuschlägt, dann ist man über jeden zusätzlichen Spieler natürlich hocherfreut und ich hatte damals auch den RVP für unnötig erachtet, dieser war aber dann der Haupgrund für den damaligen Meistertitel.

Natürlich kann das System auch wieder verändert werden, vor allem da im Sommer neue Spieler kommen werden. Fitness und Form müssen bei den Spielern nicht gleich bleiben, wenn man intern. vertreten ist, hat man auch mehr Spiele. LVG hat auch gerne ein alternatives Spielsystem, da könnte er einen weiteren Topspieler wieder brauchen. Und es ist glaube ich ziemlich fix, dass wir wieder viel Geld investieren werden.

Abgesehen davon sollten wir mal abwarten, was mit Falcao und RVP passiert. Falcao wird fix gehen und nach den letzten Wochen würde es mich bei RVP auch nicht wundern, seinen Stammplatz sehe ich jetzt trotz LVG stark gefährdet. Weiß nicht, ob er die Ersatzbank akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also mir hat martinez gegen die bayern eigentlich sehr gut gefallen. viel unterwegs, technisch beschlagen und stark in der ballbehauptung. meiner meinung nach tugenden, die rvp und flacao abgehen. einen 20+ stürmer brauchen wir bei dem system eh nicht, um erfolgreich zu sein.

also ich wäre schon für martinez im vergleich zu flacao. @wm: kommt immer drauf an, welches system man spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was die Experten so über Depay schreiben, will ich ihn jetzt wirklich haben. Ernsthafter Konkurrent dürfte PSG sein, ebenso Liverpool, aber da spricht LVG und hoffentlich die CL dagegen. Entscheidung könnte schon demnächst fallen, der PSV ist schon Meister und kann deswegen schon für kommende Saison planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lt. DerWesten, die in Sachen BVB angeblich ganz ok informiert sind (ich hab keine Ahnung), haben wir Gündogan an der Angel. Fände ich super, für mich aber kein Carrick-Ersatz, sondern einer für die Herrera-Position. Carrick, Herrera und Gündogan hinter Mata, Rooney und Depay würd mir aber sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lt. DerWesten, die in Sachen BVB angeblich ganz ok informiert sind (ich hab keine Ahnung), haben wir Gündogan an der Angel. Fände ich super, für mich aber kein Carrick-Ersatz, sondern einer für die Herrera-Position. Carrick, Herrera und Gündogan hinter Mata, Rooney und Depay würd mir aber sehr gefallen.

Stimmt, wenn eine "lokale" Zeitung sowas schreibt, dann steckt dann schon meistens was dahinter. Und nachdem Gündogan Rechtsfuß ist, kommt er für mich auch nur für die Mitte oder die Herrera-Position in Frage.

[fantasy]Depay und Shaw über die linke, Di Maria (wenn's noch was wird) und Clyne über die rechte Seite .. das wär schon geiler Speed. [/fantasy]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hmm das mit Gündogan hab ich auch schon gelesen, wobei der auch für mich eher auf der Herrera Position zu finden ist. Muss aber gestehen das ich Dortmund nicht sooo extrem verfolge, glaube aber das er trotzallem die etwas tiefere Position (also als 6er) auch schon gespielt hat bzw das durchaus kann.

Bzgl Depay muss ich auch schon sagen, der wird teilweise dermaßen gehyped, das ist ein Wahnsinn. Glaube da haben wir gute Karten bei ihm.

Bei di Maria mach ich mir für die kommende Saison keine sorgen. Wie schon mal gesagt, es wird ihm eine schlechte Saison angekreidet (was sie ja ist) dennoch ist er auf Platz 2 was die assists betrifft. Neues Zuhause hat er nun anscheinend auch gefunden. Das hat sicher seinen Teil dazu beigetragen. Der wird noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Laut SSN ist Gündogan fix, am WE wird das fix gemacht. Not bad, wenn er wieder 100% erreicht eine Top-Sache. Die Rückenprobleme machen mir leichte Sorgen...

Trotzdem, ein MF mit Gündogan, Herrera, Carrick, Blind und Fellaini :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag