Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2015 Laporte spielt heuer eine super Saison ist mMn hinter Varane das größte IV-Talent der Welt. Er würde zwar einiges kosten, bin mir aber sicher, dass er eine absolute Verstärkung für euch wäre. Der Junge ist erst 20 und ist bereits sehr abgeklärt für sein Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. April 2015 Laporte spielt heuer eine super Saison ist mMn hinter Varane das größte IV-Talent der Welt. Er würde zwar einiges kosten, bin mir aber sicher, dass er eine absolute Verstärkung für euch wäre. Der Junge ist erst 20 und ist bereits sehr abgeklärt für sein Alter. Seh' ich auch so, hab ihn relativ regelmäßig verfolgen können und er wär mir 10000x lieber als ein Hummels. Gott bin ich zittrig. Mir is' schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) hab gar net gewusst dass Utd heute Zuhause spielt, wahnsinns ball possession spiel + gewonnen zweikämpfe, Vorjahr hättma schon 10 crosses um die Zeit gehabt bearbeitet 18. April 2015 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. April 2015 hab gar net gewusst dass Utd heute Zuhause spielt, wahnsinns ball possession spiel + gewonnen zweikämpfe, Vorjahr hättma schon 10 crosses um die Zeit gehabt Das war wohl die (absolut richtige) Vorgabe. Hinten verwundbar, also halten wir den Ball und das möglichst weit von der Defensive weg. Ein Grund weshalb ich kein Profifussballer geworden bin: ich hätt' Terry fix eine aufg'legt. FUT! Eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2015 Wie spielen wir? Kann das Spiel leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. April 2015 Wie spielen wir? Kann das Spiel leider nicht sehen. Wie eine Heimmannschaft. Wenig gefährliche Chancen kreiirt. Sehr viel von links. Chelsea hauptsächlich am kontern. Einzig gefährliche Chance führte leider zum Chelski Tor. Alles andere als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Ein Grund weshalb ich kein Profifussballer geworden bin: ich hätt' Terry fix eine aufg'legt. gerade deshalb hättest eigentlich Profifussballer werden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Und wieder zeigt sich: Carrick ist unser wichtigster Spieler. Unersetzlich bearbeitet 18. April 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. April 2015 Ich bin völlig zufrieden. Das war sicherlich eine unserer besten Saisonleistungen. Da ist mir diese Niederlage ziemlich egal. Wir haben Chelsea dominiert, und das obwohl sehr wichtige Spieler ausgefallen sind und wir vieles umstellen mussten. In den letzten Jahren sind wir oft mit unserem stärksten Team an die Stamford Bridge gefahren, und es gab gar nichts zu holen - heute wäre da leicht mehr möglich gewesen. Zu den Spielern: Shaw und McNair waren fantastisch. Überhaupt bei Shaw habe ich keine Zweifel, dass der langfristig bei uns Stammspieler wird. Das einzige was an LvG vorwerfen kann ist, dass er nicht Young zurückgezogen hat, anstatt Blackett zu bringen. Aber man kann halt auch nicht im Vorhinein wissen, dass Blackett heute gar nichts zustande bringt. McNair auch sehr beeindruckend, und mit tollen Spieleröffnungen. Vor Spielbeginn hatte ich ja Zweifel, dass Herrera genug Disziplin für die "6" hat - aber das hat eigentlich ziemlich gut funktioniert. Leider wurden durch die Umstellungen hat Dreiecke (Young-Fellaini-Blind / Mata-Herrera-Valencia) auseinandergerissen, und es dauert eine Zeit lang, bis man ins Rollen kam. Rooney ist für mich nach wie vor kein Mittelfeldspieler, und ich denke uns wäre heute sehr geholfen gewesen, wenn er im Sturm aufgestellt worden wäre. Falcao hat seine Chance wieder nicht genützt. Man kann ihn einfach nicht kaufen im Sommer - es gäbe nichts, das seine Verpflichtung rechtfertigen würde. Jedenfalls bin ich froh, dass ich kein Chelsea-Fan bin, und mir diese Truppe nicht jede Woche ansehen muss. Erstens halte ich Drogba (der in HZ1 einmal brutal gegen Herrera einsteigt, einmal in HZ2 brutal gegen McNair) und Terry gar nicht aus, und zweitens würde mich diese Taktik auch gar nicht interessieren. Als beste Mannschaft in England stellt man sich nur hinten rein, lässt den Gegner kommen, hat gar kein Interesse an eigenen Spielanteilen ... Mir würde das ja echt nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2015 Als beste Mannschaft in England stellt man sich nur hinten rein, lässt den Gegner kommen, hat gar kein Interesse an eigenen Spielanteilen ... Mir würde das ja echt nicht gefallen. Genau, deswegen sind wir seit Saisonbeginn an der Tabellenspitze, haben die meisten Tore geschossen, die wenigsten kassiert und 10 Punkte vorn....sour grapes Don't count the moments, make the moments count. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. April 2015 Genau, deswegen sind wir seit Saisonbeginn an der Tabellenspitze, haben die meisten Tore geschossen, die wenigsten kassiert und 10 Punkte vorn....sour grapes Don't count the moments, make the moments count. armen spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. April 2015 Was ich da gesehen habe (es war leider nicht alles) war gut. Der Ref hatte leider auch keine Eier, den Elfer bei 90+4 zu geben. Das war einer. Wenn wir jetzt aber das heimbringen, was wir müssen, winkt dennoch endlich wieder die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 winkt dennoch endlich wieder die CL. .. und das sollte (und ist) das Ziel Nummer 1. Platz 2 wäre natürlich toll aber heuer gehts mir primär nur um die CL. Nächstes Jahr muss man abwarten aber wenn wir an die Leistungen der letzten Spiele anschließen, kann man wieder vom Titel reden.. wieso auch nicht. Man sollte aber Schritt für Schritt denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Genau, deswegen sind wir seit Saisonbeginn an der Tabellenspitze, haben die meisten Tore geschossen, die wenigsten kassiert und 10 Punkte vorn....sour grapes Don't count the moments, make the moments count. Einfach abgeklärter. Eine klare Chance kreiirt, ein Tor geschossen. Minimalistisch, aber mehr wird für einen Sieg und schlußendlich dem Meistertitel nicht benötigt. Gratulation dazu. Verdient? Selbst du musst zugeben, dass ihr hauptsächlich "hässlichen" aber effizienten Fussball gespielt habt (heute) und etwas glücklich wart. Taktisch war das auf beiden Seiten ganz grosses Tennis(?) Wir sind genau richtig aufgetreten. (Und den angeblichen Elfer in der 92' hätte ich nie gegeben, es war keiner. ) Gut gesehen von Dean. Er hat absichtlich eingefädelt, versuchen kann man es ja. bearbeitet 19. April 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2015 Same old gegen Chelsea an der Bridge, kann mich nach den letzten Wochen ned drüber aufregen. Gratulation an die Blues zum Titel, und wir müssen jetzt unseren Job gegen Everton, West Brom, Hull und Palace machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts