themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2015 Top Spieltag. Niederlagen von Liverpool, City und den Saints, nur ein X der Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2015 Wir sind ja mittlerweile schon vor City. Unglaublich wie die Woche fuer Woche verscheißen. Im Normalfall muss man das Derby gewinnen. Aber ja.. Da werdens wohl wieder einen anderen Fußball spielen. Wichtig aber vorerst, der Polster auf die Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. April 2015 Wichtig aber vorerst, der Polster auf die Platz 5. Das sehe ich auch so. Jetzt kommen mal 3 richtig schwere Spiele. Da ist dieser Polster schon gut. Die Meisterschaft ist jetzt wohl "Chelsea's to lose" ... Kann mir absolut nicht vorstellen, dass da noch wer anderer eine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 Heute die Zusammenfassung gesehen. Die Tore war sehr fein. Das Gegentor muss man DDG ankreiden, wenn man bedenkt was der heuer schon rausgeholt hat war das für seine (!!) Verhältnisse ein lächerliches Tor. Trotzdem, manche Torhüter bekommen den einfach so, da würd sonst keiner aufschreien, von dem her, isses halt passiert... Anscheinend dürfte LvG endlich seinen Stamm gefunden haben, wurde auch Zeit. Es macht echt Spaß wie wir momentan spielen. Wichtig ist auch das sich der Abstand auf Platz 5 nun vergrößert hat. In den nächsten 3 Partien wird sichs wohl entscheiden bzgl Top4-Finish. Jetzt kommt mal City zu uns. Auch wenn die gestern wieder gepatzt haben und sie auch ihre letzten 3 Auswärtsspiele verloren haben erwarte ich am SO einen anderen Gegner. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl, eben weil wir in dieser Saison in den Big Games praktisch immer abgeliefert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2015 Das 7-1 gegen Roma war gestern 8(!) Jahre her, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 Das 7-1 gegen Roma war gestern 8(!) Jahre her, unglaublich. Hmm das find ich jetzt irgendwie gar net so arg. Aber bei der Gelegenheit mal wieder die Tore anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. April 2015 Das 7-1 gegen Roma war gestern 8(!) Jahre her, unglaublich. Ich find das total arg. Kann mich als nicht manutd fan noch genau erinnern wo ich das Match gesehn hab, und es kommt mir vor als wärs gestern gwesen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 Zwei Funfacts dazu: CL-Tore #1 und #2 für Ronaldo, erstes Tor für United von Evra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. April 2015 Kann mich noch genau erinnern. Das Tor hat Paddy dem Verletzten Park gewidmet Das Tor von Smith war einfach zu geil gespielt. Waren überhaupt einige Zungenschnalzer dabei. Ich weiss noch genau wie sehr ich mich gefreut hab. Vor allem nachdem Totti im Interview davor noch gemeint hat dass Manchester United nicht so stark und die EPL sowieso überschätzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 United XI: De Gea, Valencia, Smalling, Jones, Blind, Carrick, Fellaini, Herrera, Mata, Young, Rooney. #mufclive Aufstellung wie erwartet, passt auch so! Erwarte zwar ein stärkeres City als in den letzten Wochen, dennoch alles auf Sieg! Come on united! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2015 Hat wer einen Stream bitte für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. April 2015 Hat wer einen Stream bitte für heute? Aber auch nur weil ich in der Wolfersberggasse gewohnt hab. Schau auf "rojadirecta", da findest sicher einen stream, der dir zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2015 Danke Dir, bin Woferberggasse /Ecke Mondweg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. April 2015 Danke Dir, bin Woferberggasse /Ecke Mondweg ;-) Da war ich auch. 10b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2015 das war aber ziemlich sicher rot für kompany! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts