themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 Shaw find ich defensiv bärenstark, der macht quasi keine Fehler. Ein wohltuender Kontrast zu Evra, der seit ca. 2010 nicht mehr verteidigen konnte. Das Spiel nach vorne wird schon kommen. Wäre wichtig, wenn er mal über 8-10 Spiele hinweg fit ist und spielt. War heuer noch nie der Fall. Ab Anfang März wird's geil (in nicht chronologischer Reihenfolge): 2x Arsenal (H, H), Tottenham (H), City (H), Liverpool (A) und Chelsea (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Wirklich erstaunlich, was LVG mit den Aussortier-Kandidaten (Young, Fellaini) gemacht hat. Für den Umschwung hab ich höchstpersönlich gesorgt! Siehe mein Facebook Pic. Geiles Match und ein feiner FA-Cup Monday. Vom Pech waren wir heute freilich nicht verfolgt. bearbeitet 16. Februar 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Februar 2015 Gratuliere zum Einzug ins Halbfinale. Arsenal würd nicht mal gegen Man.United gewinnen, wenn mein Dorfverein aus der 2.Klasse in United Dressen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2015 Sehr fein. Damit wohl das nächste Livespiel auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Februar 2015 Sehr fein. Damit wohl das nächste Livespiel auf Eurosport. Denke mal, dass sie sowieso mindestens 2/4 (daher wohl auch Villa-Brom) zeigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Februar 2015 Musste nach 36 Minuten ausgewechselt werden und war auf der Bank komplett fertig. Zu seiner Verteidigung fand das Spiel in La Paz auf 2700m statt. Das gif is aber sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2015 echt ein hammer, wie wenig fit ein profispieler sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2015 Wie von Andy Mitten vorher getwittert, relativ irr: 1. Spieltag 13/14 - Swansea 1:4 MUFC Van Persie - WelbeckGiggs - Cleverley - Carrick - Valencia Evra - Vidic - Ferdinand - Jones De Gea B: Lindegaard, Fabio, Smalling, Anderson, Kagawa, Zaha, Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2015 hat wer eine Idee, ob irgendein pub in Wien das spiel heute überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2015 Ein Auswärtssieg wär heut mal was Feines.... wär schon happy, wenn LVG uns eine größere Chance geben und alle Spieler in ihren korrekten Positionen spielen lassen würde. Hoffe auf folgende Aufstellung: De Gea; Valencia (Rafael ist wohl weg vom Fenster), Smalling, Rojo, Shaw; Blind; Herrera, Di Maria; Mata; Rooney, Fellaini. Denke aber, dass es eher sowas wird: De Gea; Valencia, Jones, Rojo, Shaw; Blind, Rooney, Di Maria; Fellaini; RVP, Falcao. Mehr als ein 1-1 seh ich da eher nicht, aber mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2015 De Gea; McNair, Jones, Rojo, Shaw; Blind, Fellaini, Herrera; Di Maria; RVP, Rooney. WHAT DO MY EYES SEE? Rooney als ST, Herrera im MF, KEIN Valencia, kein Falcao.. ham wir einen neuen Trainer?? COME ON UNITED, enttäuscht uns bitte heute nicht, freu mich grad riesig auf die Partie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2015 De Gea; McNair, Jones, Rojo, Shaw; Blind, Fellaini, Herrera; Di Maria; RVP, Rooney. WHAT DO MY EYES SEE? Rooney als ST, Herrera im MF, KEIN Valencia, kein Falcao.. ham wir einen neuen Trainer?? COME ON UNITED, enttäuscht uns bitte heute nicht, freu mich grad riesig auf die Partie!!! ja, ich mich auch! aber wo schauen außer über stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2015 Laut der Liste läufts auf Setanta Sports 1 Ireland, also vl hat das ein Pub irgendwo... http://www.getyourfixtures.com/all/fixtures/today/anySport/anyCompetition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2015 De Gea; McNair, Jones, Rojo, Shaw; Blind, Fellaini, Herrera; Di Maria; RVP, Rooney. Wer wird als 10er spielen? Fellaini, Rooney oder doch di Maria? Ich tippe mal auf Fellaini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts