Recommended Posts

Silver Torah

Shaw find ich defensiv bärenstark, der macht quasi keine Fehler. Ein wohltuender Kontrast zu Evra, der seit ca. 2010 nicht mehr verteidigen konnte. Das Spiel nach vorne wird schon kommen.

Wäre wichtig, wenn er mal über 8-10 Spiele hinweg fit ist und spielt. War heuer noch nie der Fall.

Ab Anfang März wird's geil (in nicht chronologischer Reihenfolge): 2x Arsenal (H, H), Tottenham (H), City (H), Liverpool (A) und Chelsea (A)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wirklich erstaunlich, was LVG mit den Aussortier-Kandidaten (Young, Fellaini) gemacht hat.

Für den Umschwung hab ich höchstpersönlich gesorgt! Siehe mein Facebook Pic. :yes:

Geiles Match und ein feiner FA-Cup Monday. Vom Pech waren wir heute freilich nicht verfolgt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

andogsrwy.gif

:D

Musste nach 36 Minuten ausgewechselt werden und war auf der Bank komplett fertig.

Zu seiner Verteidigung fand das Spiel in La Paz auf 2700m statt.

Das gif is aber sehr geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie von Andy Mitten vorher getwittert, relativ irr:

1. Spieltag 13/14 - Swansea 1:4 MUFC

Van Persie - Welbeck

Giggs - Cleverley - Carrick - Valencia

Evra - Vidic - Ferdinand - Jones

De Gea

B: Lindegaard, Fabio, Smalling, Anderson, Kagawa, Zaha, Rooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Auswärtssieg wär heut mal was Feines.... wär schon happy, wenn LVG uns eine größere Chance geben und alle Spieler in ihren korrekten Positionen spielen lassen würde.

Hoffe auf folgende Aufstellung: De Gea; Valencia (Rafael ist wohl weg vom Fenster), Smalling, Rojo, Shaw; Blind; Herrera, Di Maria; Mata; Rooney, Fellaini.

Denke aber, dass es eher sowas wird: De Gea; Valencia, Jones, Rojo, Shaw; Blind, Rooney, Di Maria; Fellaini; RVP, Falcao.

Mehr als ein 1-1 seh ich da eher nicht, aber mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea; McNair, Jones, Rojo, Shaw; Blind, Fellaini, Herrera; Di Maria; RVP, Rooney.

WHAT DO MY EYES SEE? Rooney als ST, Herrera im MF, KEIN Valencia, kein Falcao.. ham wir einen neuen Trainer?? COME ON UNITED, enttäuscht uns bitte heute nicht, freu mich grad riesig auf die Partie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

De Gea; McNair, Jones, Rojo, Shaw; Blind, Fellaini, Herrera; Di Maria; RVP, Rooney.

WHAT DO MY EYES SEE? Rooney als ST, Herrera im MF, KEIN Valencia, kein Falcao.. ham wir einen neuen Trainer?? COME ON UNITED, enttäuscht uns bitte heute nicht, freu mich grad riesig auf die Partie!!!

ja, ich mich auch! aber wo schauen außer über stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag