Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Rooney im Mittelfeld ebenso überzeugen kann. Und die langen Pässe so zu spielen wie Rooney beherrschen nicht viele Spieler. So einem Typen derzeit im Mittelfeld zu bekommen finde ich weit schwieriger als einen Topstürmer, zumindest dann, wenn man das nötige Geld hat.

Es bleibt aber sinnlos darüber zu diskutieren. RVP wird bei LVG immer zum Stamm gehören, und dass Falcao jetzt seine Chancen bekommt ist klar, da man seine Fixverpflichtung abwägen wird. Und LVG ist abgesehen von seiner Sturheit auch ein Trainer, den die Zukunftsperspektive wichtiger ist, als der jetzige Zustand. Vor allem, da er mit dem Saisonziel derzeit absolut im Plan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich glaub kein Wort von diesen Statistiken :lol:

Mit Rooney freunde ich mich sowieso nicht mehr an, bin wirklich froh wenn wir den in irgendeiner Zukunft los sind und nicht mehr als höchstbezahlten O'Shea der Welt in die gerade nötige Position stopfen (wobei "nötig" ja mittlerweile auch nicht ganz richtig ist :facepalm:)

Aber bis dahin will ich ihn ganz klar im Sturm sehen.

Jammerschade um Falcao, den ich immer sehr gerne gesehen habe, aber eine Verpflichtung wäre einfach Wahnsinn, wenn man die Leistungen mit Ablöse/Gehalt/Alter in Relation setzt.

So wurden 2 große Karrieren 2014 durch Knieverletzungen schwer geschädigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fellaini, Rooney und Falcao anscheinend fix, ansonsten noch keine Teamnews.

Falcao - Rooney

Fellaini

Di Maria ---- Herrera

Blind

Shaw - Rojo - Smalling - Valencia

De Gea

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Same old, Same old... Ohne Tempo kann man nicht Fußball spielen. Valencia ist ein Pubkicker, geht der jemals über die Mittelinie? Di Maria nervt auch, fast jeder Pass irgendwo hin, das könnte Pereira auch.

Rooney gefällt mir vorne ganz gut, kommt immer wieder in gute Positionen, der macht seine Buden, wenn man ihn vorne lässt. Falcao und Fellaini völlig nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag