themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2015 Haha, seit 21 Spielen (2-2 bei Brom) haben wir maximal 1 Gegentor kassiert. Keine Ahnung, wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2015 Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Rooney im Mittelfeld ebenso überzeugen kann. Und die langen Pässe so zu spielen wie Rooney beherrschen nicht viele Spieler. So einem Typen derzeit im Mittelfeld zu bekommen finde ich weit schwieriger als einen Topstürmer, zumindest dann, wenn man das nötige Geld hat. Es bleibt aber sinnlos darüber zu diskutieren. RVP wird bei LVG immer zum Stamm gehören, und dass Falcao jetzt seine Chancen bekommt ist klar, da man seine Fixverpflichtung abwägen wird. Und LVG ist abgesehen von seiner Sturheit auch ein Trainer, den die Zukunftsperspektive wichtiger ist, als der jetzige Zustand. Vor allem, da er mit dem Saisonziel derzeit absolut im Plan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2015 34 - @ManUtd United have picked up more points than any other team in the @premierleague over the last 15 games el o el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2015 34 - @ManUtd United have picked up more points than any other team in the @premierleague over the last 15 games el o el dann ist ja alles gut, wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Februar 2015 Ich glaub kein Wort von diesen Statistiken Mit Rooney freunde ich mich sowieso nicht mehr an, bin wirklich froh wenn wir den in irgendeiner Zukunft los sind und nicht mehr als höchstbezahlten O'Shea der Welt in die gerade nötige Position stopfen (wobei "nötig" ja mittlerweile auch nicht ganz richtig ist ) Aber bis dahin will ich ihn ganz klar im Sturm sehen. Jammerschade um Falcao, den ich immer sehr gerne gesehen habe, aber eine Verpflichtung wäre einfach Wahnsinn, wenn man die Leistungen mit Ablöse/Gehalt/Alter in Relation setzt. So wurden 2 große Karrieren 2014 durch Knieverletzungen schwer geschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Fellaini, Rooney und Falcao anscheinend fix, ansonsten noch keine Teamnews. Falcao - RooneyFellaini Di Maria ---- Herrera Blind Shaw - Rojo - Smalling - Valencia De Gea bearbeitet 16. Februar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2015 Na, AdM vorne und Rooney im ZM, jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2015 Eurosport überträgt die Partie heut.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2015 Na, AdM vorne und Rooney im ZM, jede Wette. Fürchte das ja auch ... Oder der mega bewegliche Sturm von Fellaini-Falcao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 Na, AdM vorne und Rooney im ZM, jede Wette. Eh. Aber nach dem Wochenende will ich jetzt mal positiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2015 Arsenal zhaus falls wir aufsteigen, Liverpool mit Freilos daheim, die werden den FA Cup heuer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 Liverpool mit Freilos daheim, die werden den FA Cup heuer gewinnen. Im Finale gegen United, dann wär der gesamte Sommer im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 Spielen wir irgendwie mit dem Wind? Jeder Pass nach vorne ist heute VIEL zu lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2015 Same old, Same old... Ohne Tempo kann man nicht Fußball spielen. Valencia ist ein Pubkicker, geht der jemals über die Mittelinie? Di Maria nervt auch, fast jeder Pass irgendwo hin, das könnte Pereira auch. Rooney gefällt mir vorne ganz gut, kommt immer wieder in gute Positionen, der macht seine Buden, wenn man ihn vorne lässt. Falcao und Fellaini völlig nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2015 I go into every game thinking we'll click this time, our players are too good. I'm wrong everytime. Getting beyond annoying.#MUFC So true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts