Recommended Posts

Silver Torah

Burnley so stark wtf

UNITED SO SCHWACH.

Dieses 2-1 kotzt mich direkt an, hätte mir gewunschen dass die Mannschaft vom Feld gepfiffen wird. Eine einzige Frechheit diese Arbeitsverweigerung, powered by Van Gaal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das ist so ziemlich der absoluteste Tiefpunkt, den man erreichen kann. Wir werden von Burnley (!!!!) zu Hause an die Wand gespielt, Torschussverhältnis war bei der Einblendung 2:10! Keine einzige Chance aus dem Spiel heraus, dazu zwei Verletzte und wir haben kaum mehr eine Möglichkeit, diese Scheiße von LVG zu korrigieren. Das 2-1 geht unverdienter eigentlich nicht, jetzt werden diese scheiß Millionäre in der zweiten Hälfte genauso leblos auftreten, zum :kotz: ist das. Von einem Hundsverein wie Burnley bekommt man gezeigt wie man Fußball spielt, danke LVG, dass ich mir diesen Scheiß jede Woche anschauen muss.

Und wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich fast sagen, dass die gegen LVG spielen, das ist ja teilweise schon irre, wie die sich am Feld anstellen. Nachdem das eher unlogisch ist muss ich die Spieler auch mal in die Pflicht nehmen, IHR SCHEISS MILLIONÄRE, BEWEGT EURE VERDAMMTEN ÄRSCHE. Das ist ja eine einzige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden uns da wohl durchbrunzen. Ich bin ja an sich einer der resultatorientiert mit schwaecheren Spielen leben kann, aber auch ich verliere die Geduld. Es kann nicht sein, dass man mit so viel offensiver Klasse dauernd so jaemmerlich aussieht. Geht das im Februar so weiter, stimme ich im Maerz auch den LvG-raus! - Chor mit an. In der Saison ist ja immer noch viel drin, die Konkurrenz faellt ja auch so oft um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sachverhalt aus neutraler Sicht:

Eine Mannschaft spielt schönen, direkten Kombinationsfußball, erspielt sich Chance um Chance, rochiert optimal und ist ständig gefährlich, bringt aber nur ein Tor aus dem Spiel zustande. Burnley, auswärts.

Die andere Mannschaft drischt hohe Bälle nach vorne, hat überhaupt keine Bewegung in der Offensive und erzielt zwei glückliche Tore aus Standardsituationen. United, daheim.

Zum heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

AdM is so ein frustrierender Spieler, fast schon wie Nani. Verliert den Ball 1000x, schießt, wenn er passen sollte, passt, wenn er allein gehen sollte, und trotzdem ein Assist und einen Elfer rausgeholt. Für das stupide Frustfoul muss er eigentlich die rote Karte sehen.

Furchtbares Spiel. Absolut furchtbar. Für die Leistung sollte sich die ganze Mannschaft genieren, Burnley hatte sich einen Sieg verdient. Wie der Ball in Minute 47 da nicht reingehen konnte weiß auch niemand.

Bizarr, dass wir jetzt wieder Dritter sind und auf Southampton (+2) und Tottenham (+3) Boden gut gemacht haben. Mit so einer Leistung holst in Swansea aber nichts, auch wenn die heute gegen West Brom abgebissen haben.

Eine Niederlage in den letzten 18 Spielen, wie das geht weiß der Kuckuck bei dem Scheißdreck, den wir am Feld fabrizieren (12S, 5U,1 N).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Tipps für Jones und Blind? Bei Jones sag ich mal 6-8 Wochen, bei Blind hab ich überhaupt keine Ahnung, wo es genau gefehlt hat, drum sag ich mal 3-4.

Am Wochenende keine PL, dafür FA-Cup Monday Night Game bei PNE. Wird lustig. Aber das is eh nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Okay, dürfte eine leichte Gehirnerschütterung bei Blind sein. 1-2 Wochen. Jones der ersten Reaktion nach deutlich länger.

Meine Wunschaufstellung für die nächsten Spiele, die wir nie spielen werden, würde übrigens so aussehen:

Rooney - Wilson

Di Maria

Januzaj ------ Herrera

Blind

Shaw - Rojo - Smalling - McNair

De Gea

Von mir aus auch:

Rooney

Young - Mata - Di Maria

Blind - Herrera

De Gea

Falcao und Van Persie haben rein gar nix in der Startelf verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Januzaj war gestern auch alles andere als gut. Egoistisch, zu verspielt und kaum gewonnene 1:1.

Di Maria ist seit Wochen wirklich in Unform... Man erinnere sich an die ersten Auftritte bei uns :(

Zum Rest wurde eh schon alles gesagt. Eine Schande sich gegen Burnley daheim vorführen zu lassen.. DDG tut mir im Moment wirklich leid. So wirds aber mit der Verlängerung auch schwer. Da können wir ihn noch so sehr mit Geld zuscheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so, eine Nacht drüber geschlafen. das positive zuerst (e das einzige am gestrigen Abend), 3 Punkte. Das wars dann auch schon. Die Spieler haben wohl selber gemerkt was für eine scheiße sie gestern fabriziert haben, hat man wunderbar beim 3:1 gesehen, da kam sehr sehr verhaltener "Jubel".

Die erste Hälfte war wohl so ziemlich das schlechteste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Warum wir dennoch vorne waren weiß wohl niemand. Die zweite war dann besser (was jetzt aber auch nicht schwer war). Bis auf die erste Chance gleich nach Wiederanpfiff war dann nichts mehr zu sehen von Burnley, wobei die das Match eigentlich e schon in der ersten verschissen haben.

Von mir aus auch:

Rooney

Young - Mata - Di Maria

Blind - Herrera

De Gea

Falcao und Van Persie haben rein gar nix in der Startelf verloren.

Diese Aufstellung nehm ich sofort. Haben wir in Hälfte 2 gestern auch gespielt. RvP war zurückgezogen auf der 10. Was aber sowohl ihm als auch Falcao nichts gebracht hat. Dafür waren aber Januzaj als auch Di Maria etwas weiter draußen. Mir haben beiden grundsätzlich gut gefallen in der zweiten, auch wenn, wie Staro schon angesprochen hat, manche Entscheidungen bzgl abspielen oder schießen nicht gut waren. Grundsätzlich hat mir das aber gefallen. Daher würd ich die Aufstellung von themanwho mal intressant finden.

Aber bitte RvP und Falcao nie mehr wieder gemeinsam am Platz stehen lassen. es funktioniert einfach nicht bzw will ich momentan keinen der beiden sehen. Haben es sich auch überhaupt nicht verdient.

Es ist pervers, was für grandiose Scheiße wir seit Wochen spielen (letztes gute Spiel war die erste Hälfte gegen Tottenham) und trotzdem nur 1 Spiel der letzten 18 verloren haben

Oh und nochwas, Evans bitte sofort herschenken. Was der an Unsicherheit ausstrahlt ist eine Sensation. Jedesmal wenn er dann Ball hat musste ich zittern.

I didn't like this performance today. Of course, we have won and the result is fantastic. But after this match you cannot say that we are going up and I want to progress every match

Gott sei dank spricht LvG das an, immerhin....

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Januzaj war gestern auch alles andere als gut. Egoistisch, zu verspielt und kaum gewonnene 1:1.

Di Maria ist seit Wochen wirklich in Unform... Man erinnere sich an die ersten Auftritte bei uns :(

Also für mich zählten Januzaj und di Maria zu unseren besseren Spielern. Die haben Ansätze, gehen mal 1vs1, sorgen für Gefahr ... besonders bei Januzaj hab ich mir gestern mal wieder gedacht, dass der ein richtig toller Spieler werden kann (ist ja erst letzte Woche 20 geworden!)

Gott sei dank spricht LvG das an, immerhin....

Das muss man LvG eh zugute halten - nach dem Spiel spricht er sehr oft die richtigen Dinge an. Aber leider sieht man diese eingeforderten Verbesserungen und Veränderungen beim nächsten Spiel dann meist nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber ich glaube so einfach, wie sich hier alle alles vorstellen gehts leider auch nicht.

RVP und Falcao sind einfach bessere Finisher als Rooney. Deren Form ist natürlich zu hinterfragen. Es war glaube ich bei der Verpflichtung von LVG schon klar, dass RVP gesetzt sein wird, egal in welcher Form er ist. Und bei Falcao geht es darum, ob man ihn fix verpflichten soll, oder im Sommer wieder nach Monaco zurück schickt. Wenn er wieder zu alter Stärke findet, gibt es kaum einen besseren Stürmer als Falcao, aber man kann ich gleich zurückschicken, wenn man ihn jetzt nicht einsetzt und hätte die Leihe gar nicht machen brauchen.

Aber alle sind sich sicher, dass Rooney im Sturm seine Leistung bringt. Rooney hatte aber schon immer massive Formschwankungen, egal ob im Sturm und im Mittelfeld. Und auch im Mittelfeld hatte er schon starke Leistungen. Ich glaube eher, dass es bei ihm nicht an der Position, sondern an der Form liegt. Ihn jetzt in den Sturm zu stellen, würde dabei gar nichts ändern.

Jedenfalls braucht man sich derzeit keine Hoffnungen machen, die Drei werden fix auflaufen, Rooney-Kapitän, RVP-LVG´s Lieblingsschüler, Falcao-Fixverpflichtung? Di Maria natürlich auch, eine 75 Mio € Verpflichtung setzt kein Trainer auf die Bank.

Mit gewissen Gegebenheiten im Fußball sollte man sich anfreunden oder sie zuminest akzeptieren. Und es war klar, dass bei LVG in der ersten Saison kein Zauberfußball geboten werden wird, da er viel verändert.

Man sollte schon auch etwas Geduld haben, und es ist klar, dass man noch nichts erreicht hat. Aber im Gegensatz zum Vorjahr hat man noch alle Möglichkeiten und ist noch im Kampf um die CL dabei, was letzte Saison nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber alle sind sich sicher, dass Rooney im Sturm seine Leistung bringt. Rooney hatte aber schon immer massive Formschwankungen, egal ob im Sturm und im Mittelfeld. Und auch im Mittelfeld hatte er schon starke Leistungen. Ich glaube eher, dass es bei ihm nicht an der Position, sondern an der Form liegt. Ihn jetzt in den Sturm zu stellen, würde dabei gar nichts ändern.

Da geht's aber vor allem darum, dass Rooney ein anderer Stürmertyp ist. Viele fordern ja einen Wilson, neben RvP/Falcao, genau aus diesem Grund. Keiner behauptet, dass Rooney da sofort einen Hattrick schießt.

Das jetzt ist der erste längere Lauf von Rooney im Mittelfeld. Zu Beginn war ich über diese Variante auch sehr froh (habe es auch die letzten Jahre immer gefordert), aber man muss sich jetzt einfach eingestehen, dass Rooney kein zentraler Mittelfeldspieler ist.

Wie du richtig sagst, Rooney's Leistungen schwanken - auch über 90 Minuten - und da dies auch sein Passspiel betrifft, kann man ihn im zentralen Mittelfeld einfach nicht auflaufen lassen. Dazu fehlt ihm, meiner Meinung nach, auch das Gefühl für's Spiel und Tempo - am Liebsten würde er ja immer Wechsel über 40 Meter schlagen, auch wenn die grad nicht sinnvoll sind. Und wenn dann noch dazu kommt, dass unser fast-Rekordtorschütze in den letzten 6 Spielen kein einziges Mal auf's gegnerische Tor geschossen hat, dann weiß man mal wie sinnlos das alles ist!! Vielleicht ist er mit seinen fast 30 Jahren, auch einfach schon zu alt, um eine neue Position richtig zu lernen und zu verstehen.

LvG hat gestern davon gesprochen, dass mit Rooney im Mittelfeld die Balance stimmt. Ich habe keine Ahnung was er damit gemeint hat.

Und um Zauberfußball geht es hier wirklich nicht. Gestern hielt uns Burnley mit einfachem Pressing 45 Minuten in der eigenen Hälfte. Und das zuhause. Das kann echt nicht unser Anspruch sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag