Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2015 Valencia wurde zum Spieler des Monats Jänner gewählt, was mich zu folgender Frage bewegt: war ich im Jänner in irgendeinem Komazustand? City mit Masn 1-1 gegen Hull und die Saints nur 0-0 bei QPR (fuck this, 1-0 SIeg in der 93.). Dazu die Niederlage von Arsenal. Guter Spieltag für uns, jetzt muss nur noch der Sieg her... Irgendeiner muss es ja werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Fuck you Saints, was die dahinbrunzen is nimma schön, fast schon schlimmer als wir. Grad noch den nicht gegebenen Ausgleich bekommen... echt irr, was die für eine Masn heuer haben. Der Spieltag is schon wieder oarsch, war doch eh klar, dass einer von Spurs/Arsenal Punkte abgibt, Saints wieder last minute, Liverpool wird Everton weghauen und morgen gibts maximal einen Punkt. Die unnötige Scheißniederlage gegen Southamton zhaus kann uns noch teuer zu stehen kommen. bearbeitet 7. Februar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2015 Die unnötige Scheißniederlage gegen Southamton zhaus kann uns noch teuer zu stehen kommen. Gerade an dem Spiel würde ich es nicht aufhängen. Das war grottigst. Außerdem: noch immer 14 Spieltage nach West Ham morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2015 Fuck you Saints, was die dahinbrunzen is nimma schön, fast schon schlimmer als wir. Grad noch den nicht gegebenen Ausgleich bekommen... echt irr, was die für eine Masn heuer haben. Der Spieltag is schon wieder oarsch, war doch eh klar, dass einer von Spurs/Arsenal Punkte abgibt, Saints wieder last minute, Liverpool wird Everton weghauen und morgen gibts maximal einen Punkt. Die unnötige Scheißniederlage gegen Southamton zhaus kann uns noch teuer zu stehen kommen. Das klassische gejammer bevor das spiel überhaupt angepfiffen wude. Warum nicht "wenn wir das morgen reissen, sind's nur noch 2 punkte auf city"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Februar 2015 Wenigstens LIV ned gewonnen. Sieg ist morgen Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Liverpool wird Everton weghauen die wurden abgeschlachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2015 die wurden abgeschlachtet Everton wohl eins der 5 % Premier-League-Teams, das Liverpool nicht unterlegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Everton wohl eins der 5 % Premier-League-Teams, das Liverpool nicht unterlegen ist. da hast du wohl ober übel recht. Aber dafür die anderen 85% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2015 Also wenn City, Arsenal und Liverpool Punkte abgeben, ist das für mich ein guter Spieltag. Southampton ist mir als Gegner zumindest noch 6-8 Runden lang egal, man muss sich wirklich nicht über alles Sorgen machen, was hab ich davon? Heute wird es wohl auch keine allzu schöne Partie werden im Upton Park, aber da ich jetzt einige Spiele in Folge versäumt habe, bin ich schon ganz geil drauf. Bis Van Gaal halt seine komische Formation raushaut vor Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2015 [...] bin ich schon ganz geil drauf. Bis Van Gaal halt seine komische Formation raushaut vor Anpfiff. Nailed it. Erwarte mir heute wieder ein 3-5-2 mit Young und Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) De Gea; Valencia, Jones, Rojo, Shaw; Blind; Rooney, Januzaj, Di Maria; RVP, Falcao. Hm, MF gefällt mir nicht, hätte da lieber Fellaini oder Herrera gesehen. Mal schauen. COME ON UNITED! Unsere Bilanz in den letzten fünf Jahren gegen West Ham ist echt nicht schlecht, ich hatte das anders abgespeichert. Von der League Cup Niederlage (0-4) mal abgesehen gabs seit 2009 keine Liga-Niederlage gegen die Hammers. Letztes Jahr ein 2-0, mit Rooney-Wundertor von der Mittellinie. bearbeitet 8. Februar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2015 Weiß man schon ob 4er Kette oder 3er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) De Gea; Valencia, Jones, Rojo, Shaw; Blind; Rooney, Januzaj, Di Maria; RVP, Falcao. Besser als befürchtet, schlechter als erhofft Das ist mMn eine klare Viererkette. Falcao - Van PersieRooney Januzaj ------- Di Maria Blind Shaw - Rojo - Jones - Valencia DDG bearbeitet 8. Februar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2015 So herrlich scheiße, was Rooney da zusammenkickt. Effektiv nur zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2015 Äußerst enttäuschende erste Halbzeit. Keine Balance im MF, LVG ist von einem Extrem ins nächste gegangen. Valencia ist so ein feiger Fußballer (geworden), und Jones & Rojo spielen mit ihren hohen Bällen West Ham komplett in die Hände. Wir haben auch keinen zweiten Ball, weil Blind in der Mitte völlig auf sich alleine gestellt ist. Di Maria spielt zudem schon wieder falsche 9?! Würde zur Pause zweimal wechseln: Januzaj und einer von Falcao/RVP raus (eher Falcao), dafür Fellaini und Herrera rein. Wir brauchen Kontrolle im MF, so wird das nichts, Rooney und Januzaj machen nach hinten überhaupt nichts. So können das nur durch Zufall drei Punkte werden (Song war zweimal zB sehr leichtsinnig, aber da waren wir zu langsam). Clattenburg auch tunlichst darauf bedacht, keine gelben Karten zu verteilen. RVP, Song und Valencia (für seine Schwalbe) hätten schon gelb sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts