Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bisher gab es keine einzige Anfrage für Anderson:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2920270/Manchester-United-receive-single-offer-midfielder-Anderson.html

In meinen Augen wird sich das auch nicht ändern. Jänner-Einkäufe sollen ein Team meist sofort verstärken können - bei Anderson wird's aber bis Saisonende dauern bis der halbwegs fit ist.

Ich würd jetzt seinen Vertrag am 1. Februar auflösen.

Der Vertrag läuft ja eh im Sommer aus und verdienen wird man mit ihm nichts mehr.

Eine vorzeitige Vertragsauflösung bringt aber genau gar nichts. Warum sollte man das tun?

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Vertrag läuft ja eh im Sommer aus und verdienen wird man mit ihm nichts mehr.

Eine vorzeitige Vertragsauflösung bringt aber genau gar nichts. Warum sollte man das tun?

Ich lasse lieber einen 17-Jährigen mittrainieren, als Anderson.

Zum Einsatz kommt er sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich lasse lieber einen 17-Jährigen mittrainieren, als Anderson.

Zum Einsatz kommt er sowieso nicht mehr.

Dann trainiert er halt mit den Reserves (vermutlich tut er das sowieso) und wenn LVG jemand aus den Reserves ins Auge stechen würde, würde er ihn hochziehen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Vertrag auflösen hätte auch finanziell keine Vorteile, man müsste ihm eine kleine Abfindung zahlen. Soweit ich weiß ziemlich genau was er bis Sommer an Gehalt verdient.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann trainiert er halt mit den Reserves (vermutlich tut er das sowieso) und wenn LVG jemand aus den Reserves ins Auge stechen würde, würde er ihn hochziehen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Vertrag auflösen hätte auch finanziell keine Vorteile, man müsste ihm eine kleine Abfindung zahlen. Soweit ich weiß ziemlich genau was er bis Sommer an Gehalt verdient.

Dass man sich damit kein Geld spart ist klar. Entweder man behält ihn und zahlt sein Gehalt bis Ende Juni normal weiter, oder man bezahlt ihm sein ganzes ausstehendes Gehalt jetzt und lässt ihn sofort gehen. Mir ist Zweiteres lieber. Vielleicht findert er dann früher einen Verein, und das Kapitel ist endlich abgehakt. Da würde man dann auch ein Zeichen setzen, dass man sich nicht alles gefallen lässt ... Ich finde es richtig schlimm was Anderson da in den letzten 1,5 Jahren abzieht.

Trainieren tut er momentan jedenfalls schon mit dem First Team: http://www.gettyimages.at/search/events/531484633

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass man sich damit kein Geld spart ist klar. Entweder man behält ihn und zahlt sein Gehalt bis Ende Juni normal weiter, oder man bezahlt ihm sein ganzes ausstehendes Gehalt jetzt und lässt ihn sofort gehen. Mir ist Zweiteres lieber. Vielleicht findert er dann früher einen Verein, und das Kapitel ist endlich abgehakt. Da würde man dann auch ein Zeichen setzen, dass man sich nicht alles gefallen lässt ... Ich finde es richtig schlimm was Anderson da in den letzten 1,5 Jahren abzieht.

Trainieren tut er momentan jedenfalls schon mit dem First Team: http://www.gettyimages.at/search/events/531484633

Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Ich kenne zwar seine Trainingseinstellung und Trainingseinsatz nicht, habe dazu aber nichts negatives gehört. Was ich gehört habe und den Eindruck, den ich von ihm habe, dürfte er ein ein Spaßvogel und bei den Mitspielern beliebt sein.

Er hatte halt in seiner Karriere unglaubliches Verletzungspech und den wirklchen Durchbruch bei United nie geschafft.

Wenn LVG der Ansicht ist, dass er jemanden den Platz verstellt, dann ist er glaube ich sehr schnell beim Reserveteam.

Im Sommer wird er Geschichte sein. Wenn sein Berater jetzt schon einen Verein findet, wird man sicherlich eine Lösung finden. Ich finde es aber nicht notwendig und in Ordnung, wenn man ihn jetzt so rauswerfen würde. Er war immer loyal zu United.

Aber erzähl mal, was er bloss angestellt hat, dass man hier ein Zeichen setzen müsste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Ich kenne zwar seine Trainingseinstellung und Trainingseinsatz nicht, habe dazu aber nichts negatives gehört. Was ich gehört habe und den Eindruck, den ich von ihm habe, dürfte er ein ein Spaßvogel und bei den Mitspielern beliebt sein.

Er hatte halt in seiner Karriere unglaubliches Verletzungspech und den wirklchen Durchbruch bei United nie geschafft.

Wenn LVG der Ansicht ist, dass er jemanden den Platz verstellt, dann ist er glaube ich sehr schnell beim Reserveteam.

Im Sommer wird er Geschichte sein. Wenn sein Berater jetzt schon einen Verein findet, wird man sicherlich eine Lösung finden. Ich finde es aber nicht notwendig und in Ordnung, wenn man ihn jetzt so rauswerfen würde. Er war immer loyal zu United.

Aber erzähl mal, was er bloss angestellt hat, dass man hier ein Zeichen setzen müsste?

Wollte soeben etwas ähnliches schreiben. Er hat auch Wahnsinnspartien für uns gespielt. Und als man geglaubt hat, dass er endlich die Leistungen abruft, wurde er wieder von Verletzungen zurück geworfen.

Er ist definitiv nicht derjenige an dem man jetzt "ein Exempel statuieren" sollte. Wie bereits erwähnt war er immer loyal und ich hab lange geglaubt, dass er es irgendwann schaffen wird. Entwicklung war da und das Talent riesengroß.

Aber vielleicht hast du ja Informationen, die uns entgangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fletcher anscheinend knapp vor einer Leihe zu den Hammers? :ratlos:

Smalling und Evans: beide loswerden.

Will Keane -> Sheffield Wednesday bis Saisonende. Hoffe, er bekommt viel Spielzeiten.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Fletcher Geruecht auch schon gehört. Perspektive bei uns hat er leider zurecht keine mehr aber ob er sich bei den Hammers durchsetzen kann? Zu wünschen waere es ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11364211/Louis-van-Gaal-says-playing-a-4-4-2-with-Manchester-United-twitches-my-ass-because-side-is-out-of-balance.html

LvG über 3-5-2 vs 4-4-2

"But the players are still not comfortable [with 3-5-2) and it is very important that they are comfortable."

kann zwar jeder sehen, allerdings wie lange soll man warten bis die Mannschaft sowas verinnerlicht hat? Nach über einem halben Jahr kann man das wohl erwarten (Verletzungen hin oder her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so schwarzmalen bzgl Top4 Finish will ich (noch!) nicht. Solange aber zB ein DiMaria vorne verschwendet wird seh ich auch schwarz. Am liebsten wäre mir, da Blind zurück ist, er stellt Carrick als CB auf. Der kann wenigstens mit dem Ball was anfangen, hat die nötige Übersicht, kann ein Spiel aufbauen. Das alles kann in der Form ein Evans, Jones oder Smalling nicht. Wenn wir schon bei diesem scheiß 3-5-2 bleiben.

DeGea

Jones - Carrick -Rojo

Blind

Valencia - Fellaini/Herrera - Di Maria - Shaw/Young

Falcao/RVP - Rooney

Wobei ein Shaw als WB absolut nicht überzeugt...

Es werden vorallem spielerisch noch sehr zache Wochen werden

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag