Recommended Posts

The King

Falcao muss schön langsam aber wirklich mal zu treffen beginnen, wenn er bleiben will. Heute zwei 100%ige vergeben, bei zwei weiteren Aktionen hatte er allerdings Pech. Immerhin läuft er sich immer wieder gut in Position, der Instinkt ist alles da, aber da muss dann irgendwann auch mal einer sitzen, v.a. der in der ersten Halbzeit war schon grottenschlecht genau auf Green.

Und wär schön, wenn wir Ryan Wilson wieder hätten, ist aber 'leider' nur James Wilson ;)

Konkurrenz (Spurs) wieder mal mit Tor in Minute 88 bzw. sehr souverän (Liverpool). Mal schauen, was Southampton und Arsenal morgen machen. Packs noch immer nicht, dass wir gegen Villa, die 11 Tore in 22 Spielen haben, nicht gewinnen konnten... Irrsinn.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Der heißt Ryan? Fucking hell, und ich schreib' dauernd von James Wilson.

Er heißt natürlich James Wilson. Hätte mir die Giggs Doku gestern nicht anschauen sollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Sieg war extrem unverdient, im Prinzip dreimal aufs Tor geschossen und das Siegestor auch noch unhaltbar abgefälscht, vom Elfer gar nicht zu reden. Die brunzen momentan ordentlich, nicht, dass wir letzte Woche irgendwie gut waren, aber verdient hatten sie den Sieg im OT ohne Emotion gesehen auch nicht. Scheiße ist das, wenigstens sind Schneiderlin und Wanyama eine Weile verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab ich also heute wieder nix verpasst, oder?

Den einen 100er von Falcao hab ich gesehen. So sehr er mir sympathisch ist und sich gut in Spiel anbietet etc.. Aber fuer die Gage und der Vergangenheit ist das eindeutig zu wenig.

Ich geh mal davon aus, dass Di Maria und Rooney komplett abgemeldet waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hab ich also heute wieder nix verpasst, oder?

Den einen 100er von Falcao hab ich gesehen. So sehr er mir sympathisch ist und sich gut in Spiel anbietet etc.. Aber fuer die Gage und der Vergangenheit ist das eindeutig zu wenig.

Ich geh mal davon aus, dass Di Maria und Rooney komplett abgemeldet waren?

Welchen? Den drei Meter vorm Tor? Das war eine sensationelle Abwehraktion von Caulker. Den in HZ 1 sowie den Kopfball muss er allerdings rein machen.

Rooney war unterirdisch, vl die schlechteste individuelle Leistung, die heuer ein Spieler von uns gebracht hat... der hat glaub ich 5-6 Mal den Ball direkt zum Gegner gespielt, offensiv gar nichts, defensiv auch nicht. Di Maria komplett abgemeldet, bis wir auf Raute gewechselt sind, dann gings etwas besser. Second touch always a tackle davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Welchen? Den drei Meter vorm Tor? Das war eine sensationelle Abwehraktion von Caulker. Den in HZ 1 sowie den Kopfball muss er allerdings rein machen.

Rooney war unterirdisch, vl die schlechteste individuelle Leistung, die heuer ein Spieler von uns gebracht hat... der hat glaub ich 5-6 Mal den Ball direkt zum Gegner gespielt, offensiv gar nichts, defensiv auch nicht. Di Maria komplett abgemeldet, bis wir auf Raute gewechselt sind, dann gings etwas besser. Second touch always a t

Der Querpass.. War aber ein nur ein Gif, wo die Quali nicht besonders war. Muss mir da die Highlights ansehen.

Also alles wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ob sich seine Freundin schon auf Brasilien freut?

Hab das Spiel leider nicht gesehen, so wies aussieht vielleicht auch gar nicht so schlecht. Fellaini und Wilson dürften ja (und das nicht nur aufgrund ihrer Tore die überragenden Spieler gewesen sein?).

Oder lag das nur an der Umstellung auf 4-4-2?

LVG:"I know in advance when we play with 4 midfielders in a diamond that we create more chances but the balance is also weak. You can see that because we created chances but so did QPR..."

Sieht also so aus als würde er daran festhalten. Er hat danach auch noch das Tottenham Spiel als Beispiel für ein funktionierendes 3-5-2 genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Um das noch einmal für alle Ewigkeit festzuhalten:

AhsktdQ.jpg

Phil Jones is taking corners :love:

Ich glaub, ich habs noch immer nicht so ganz verarbeitet.

£ 60.000 Hamburger pro Woche. SECHZIG TAUSEND

Fyp

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag