Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Falcao muss schön langsam aber wirklich mal zu treffen beginnen, wenn er bleiben will. Heute zwei 100%ige vergeben, bei zwei weiteren Aktionen hatte er allerdings Pech. Immerhin läuft er sich immer wieder gut in Position, der Instinkt ist alles da, aber da muss dann irgendwann auch mal einer sitzen, v.a. der in der ersten Halbzeit war schon grottenschlecht genau auf Green. Und wär schön, wenn wir Ryan Wilson wieder hätten, ist aber 'leider' nur James Wilson Konkurrenz (Spurs) wieder mal mit Tor in Minute 88 bzw. sehr souverän (Liverpool). Mal schauen, was Southampton und Arsenal morgen machen. Packs noch immer nicht, dass wir gegen Villa, die 11 Tore in 22 Spielen haben, nicht gewinnen konnten... Irrsinn. bearbeitet 17. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2015 Und btw: Ryan fucking Wilson. Der heißt Ryan? Fucking hell, und ich schreib' dauernd von James Wilson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2015 Der heißt Ryan? Fucking hell, und ich schreib' dauernd von James Wilson. Er heißt natürlich James Wilson. Hätte mir die Giggs Doku gestern nicht anschauen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Januar 2015 Der heißt Ryan? Fucking hell, und ich schreib' dauernd von James Wilson. Nein, aber wir hatten da mal kurz einen Spieler mit diesem Namen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2015 Könnts euch nicht die Punkte gegen alle anderen holen ? Muss es immer gg QPR sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 Könnts euch nicht die Punkte gegen alle anderen holen ? Muss es immer gg QPR sein Sorry, aber ihr habts eine Lifetime-Schuld bei uns für 2012 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2015 So langsam geht mir Southampton auf den Wecker. Jetzt haben sie auch noch das Glück bei Schirientscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 Der Sieg war extrem unverdient, im Prinzip dreimal aufs Tor geschossen und das Siegestor auch noch unhaltbar abgefälscht, vom Elfer gar nicht zu reden. Die brunzen momentan ordentlich, nicht, dass wir letzte Woche irgendwie gut waren, aber verdient hatten sie den Sieg im OT ohne Emotion gesehen auch nicht. Scheiße ist das, wenigstens sind Schneiderlin und Wanyama eine Weile verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2015 Hab ich also heute wieder nix verpasst, oder? Den einen 100er von Falcao hab ich gesehen. So sehr er mir sympathisch ist und sich gut in Spiel anbietet etc.. Aber fuer die Gage und der Vergangenheit ist das eindeutig zu wenig. Ich geh mal davon aus, dass Di Maria und Rooney komplett abgemeldet waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 Hab ich also heute wieder nix verpasst, oder? Den einen 100er von Falcao hab ich gesehen. So sehr er mir sympathisch ist und sich gut in Spiel anbietet etc.. Aber fuer die Gage und der Vergangenheit ist das eindeutig zu wenig. Ich geh mal davon aus, dass Di Maria und Rooney komplett abgemeldet waren? Welchen? Den drei Meter vorm Tor? Das war eine sensationelle Abwehraktion von Caulker. Den in HZ 1 sowie den Kopfball muss er allerdings rein machen. Rooney war unterirdisch, vl die schlechteste individuelle Leistung, die heuer ein Spieler von uns gebracht hat... der hat glaub ich 5-6 Mal den Ball direkt zum Gegner gespielt, offensiv gar nichts, defensiv auch nicht. Di Maria komplett abgemeldet, bis wir auf Raute gewechselt sind, dann gings etwas besser. Second touch always a tackle davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2015 Welchen? Den drei Meter vorm Tor? Das war eine sensationelle Abwehraktion von Caulker. Den in HZ 1 sowie den Kopfball muss er allerdings rein machen. Rooney war unterirdisch, vl die schlechteste individuelle Leistung, die heuer ein Spieler von uns gebracht hat... der hat glaub ich 5-6 Mal den Ball direkt zum Gegner gespielt, offensiv gar nichts, defensiv auch nicht. Di Maria komplett abgemeldet, bis wir auf Raute gewechselt sind, dann gings etwas besser. Second touch always a t Der Querpass.. War aber ein nur ein Gif, wo die Quali nicht besonders war. Muss mir da die Highlights ansehen. Also alles wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2015 Anderson, The State of 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 2015 Ob sich seine Freundin schon auf Brasilien freut? Hab das Spiel leider nicht gesehen, so wies aussieht vielleicht auch gar nicht so schlecht. Fellaini und Wilson dürften ja (und das nicht nur aufgrund ihrer Tore die überragenden Spieler gewesen sein?). Oder lag das nur an der Umstellung auf 4-4-2? LVG:"I know in advance when we play with 4 midfielders in a diamond that we create more chances but the balance is also weak. You can see that because we created chances but so did QPR..." Sieht also so aus als würde er daran festhalten. Er hat danach auch noch das Tottenham Spiel als Beispiel für ein funktionierendes 3-5-2 genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Januar 2015 Anderson, The State of £60.000 pro Woche. SECHZIG TAUSEND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Um das noch einmal für alle Ewigkeit festzuhalten: Phil Jones is taking corners Ich glaub, ich habs noch immer nicht so ganz verarbeitet. £ 60.000 Hamburger pro Woche. SECHZIG TAUSEND Fyp bearbeitet 17. Januar 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts