fenix навсегда Geschrieben 8. Januar 2015 Auf transfermarkt stehen 2,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2015 Valdes jetzt auch offiziell fix. 1,5 Jahre + Option für ein weiteres Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2015 Willkommen, Victor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2015 Jetzt haben wir zumindest zwei, wenn nicht sogar drei bessere Goalies als ein bestimmter Rivale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Ich will hier niemanden verrückt machen, ein Freund von mir ist Spanier und der erzählt mir seit September, dass De Gea nächste Saison bei Real im Tor stehen wird, er meinte immer spätestens wenn Valdes bei ManUtd unterschrieben hat, soll ich mich damit abfinden dass ein Athletico Spieler auch gerne bei Real spielen wird. Klar ist dass jetzt nicht die vertrauenswürdigste Quelle, aber zmd. sind seine Infos meist aus irgendwelchen RM Foren. Aber was meint ihr? Kann das ein Anzeichen sein, dass De Gea gehen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2015 Ich will hier niemanden verrückt machen, ein Freund von mir ist Spanier und der erzählt mir seit September, dass De Gea nächste Saison bei Real im Tor stehen wird Kaffeesud. De Gea ist bester spanischer Torhüter, Casillas ist alt und schlecht, Navas keinesfalls so beständig wie vielleicht erhofft - absolut logisch dass da irgendwann die Gerüchte aufkommen. Jeder Spieler der auf seiner Position unter den weltbesten drei Spielern (Neuer, Courtois, De Gea) ist, wird irgendwann mal für RM interessant. Van Gaal hat heute gesagt, dass Valdes die (eindeutige) #2 sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Kaffeesud. De Gea ist bester spanischer Torhüter, Casillas ist alt und schlecht, Navas keinesfalls so beständig wie vielleicht erhofft - absolut logisch dass da irgendwann die Gerüchte aufkommen. Jeder Spieler der auf seiner Position unter den weltbesten drei Spielern (Neuer, Courtois, De Gea) ist, wird irgendwann mal für RM interessant. Van Gaal hat heute gesagt, dass Valdes die (eindeutige) #2 sein wird. Stimmt schon! Außerdem De Gea ist doch wirklich ein "hardcore Rojiblanco" oder ?! Außerdem ist Valdes doch auch schon ein älterer Jahrgang da kann man sich schon auf eine Nr.2 abfinden, behaupte ich mal. Klasse Signing für eine Nr.2 da könntet ihr es bald mit Bayern aufnehmen! E:Also auf den TW Positionen bearbeitet 8. Januar 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2015 Alt und schlecht ist bei Casillas etwas überspitzt formuliert aber sonst hast recht. Mir persönlich würde (für die Zukunft gesehen) kein Abgang so sehr schmerzen wie der von DDG. Gibt's eigentlich sonst welche ernstzunehmende Gerüchte? Ziemlich ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 Mir persönlich würde (für die Zukunft gesehen) kein Abgang so sehr schmerzen wie der von DDG. Geht wohl uns allen so ... Jedenfalls: Welcome Victor Valdes! Hab ja schon gefürchtet, dass er kein Englisch spricht - aber das Interview auf unserer HP hat mich beruhigt Bin schon gespannt wie er mit der Rolle als klare #2 umgehen wird. Bisher kennt er das ja nur vom Nationalteam. Was man jetzt so liest, dürfte er ja charakterlich ganz Ok - aber ist natürlich klar, dass jetzt jeder nur die positiven Seiten betont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Jetzt haben wir zumindest zwei, wenn nicht sogar drei bessere Goalies als ein bestimmter Rivale. das war eine Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Januar 2015 Kaffeesud. De Gea ist bester spanischer Torhüter, Casillas ist alt und schlecht, Navas keinesfalls so beständig wie vielleicht erhofft Sorry, aber das ist polemischer Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2015 Sorry, aber das ist polemischer Blödsinn. Das war auch nur überspitzt formuliert. Ich mag und mochte Iker Casillas immer. Aber dass er mittlerweile um 1-2 Klassen schlechter als ein De Gea ist, ist Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Januar 2015 Das war auch nur überspitzt formuliert. Ich mag und mochte Iker Casillas immer. Aber dass er mittlerweile um 1-2 Klassen schlechter als ein De Gea ist, ist Realität. Casillas war im Sommer in einem Tief, seit Oktober spielt er aber wieder richtig gut. Derzeit (!) ist er absolut am Weg zu alter Stärke, ich würde vorsichtig mit solchen Behauptungen sein. De Gea ist seit gut eineinhalb Jahren bärenstark unterwegs, ich mag ihn als Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn wunderts das De Gea so stark ist, der kriegt ja auch gscheit was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn wunderts das De Gea so stark ist, der kriegt ja auch gscheit was zu tun. Kriegen ander Keeper auch, halten tun aber nur die wenigsten so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts