robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Und wegen dem sind wir ja alle Fußballfans, nicht wahr? Yes! Deswegen habe ich hier - http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11317644/Manchester-United-fans-auction-off-David-Moyes-Chosen-One-banner-and-now-want-a-replacement.html - auch schon dafür gestimmt, dass der nächste Banner im OT "219 Official Partner and Counting" sein sollte! Ernsthaft: Ein Satz wie " In fact, over the last six years United have made total operating profits of £426 million, which has been almost totally wiped out by net financing costs of £425 million" tut schon irgendwie weh. Aber man darf sich das alles ja nicht einmal vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2014 ADM morgen wohl wieder im Kader. Werden da wohl wieder gröbere Probleme bekommen bei Stoke... gut, dass es bereits das Mittagsspiel ist und ich daher wohl noch nicht ganz nüchtern sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Dezember 2014 Gutes neues Jahr an alle (die hier reinschauen), und uns mindestens Platz 3 und den FA Cup im Jahr 2015 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Dezember 2014 Gutes neues Jahr an alle (die hier reinschauen), und uns mindestens Platz 3 und den FA Cup im Jahr 2015 :-) Dem schließe ich mich an! "Auf a guads neigs". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2014 Gutes neues Jahr an alle (die hier reinschauen), und uns mindestens Platz 3 und den FA Cup im Jahr 2015 :-) Gutes Neues an die Red Devils Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Auch von mir ein gutes Neues. Auf den morgigen Matchday und die damit einhergehende Restfettn. Gut wenn man in dieser Situation mit PL-Fußball verwöhnt wird. bearbeitet 31. Dezember 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Januar 2015 Die essentiellste Frage anno 2015 is natürlich: hamma scho wen kauft?? Guads neichs, Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Januar 2015 Obwohl die AV gesund sind, bleiben wir beim 3-5-2. selbes Team wie gegen Spurs, nur Shaw für Valencia und Smalling für McNair. Ein Dreier und wir könnten uns heute zurücklehnen... erstes Tor wird sehr wichtig. Herrera und Adnan sind wieder auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2015 Kein gutes Gefühl heute. Tippe auf ein ergurktes 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2015 Das fängt ja gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Uff gottseidank. Falcao steht dort, wo er zu stehen hat und blieb der Evans-Patzer unbestraft. Ich glaube von einem 0:2 wären wir da nicht mehr zurück gekommen. Edit: So wie ich das sehe, haben wir jetzt in der 1. Hz. erheblichen Rückenwind. Wenn ich mich da nicht täusche, kommt da in der 2. Hz. einiges auf uns zu. bearbeitet 1. Januar 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2015 Und wieder Fettn ghobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Januar 2015 Jop, klarer Elfer würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. Januar 2015 Arnautl zelebriert die Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts