Recommended Posts

Posting-Pate

Und wegen dem sind wir ja alle Fußballfans, nicht wahr? :davinci:

Yes! Deswegen habe ich hier - http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11317644/Manchester-United-fans-auction-off-David-Moyes-Chosen-One-banner-and-now-want-a-replacement.html - auch schon dafür gestimmt, dass der nächste Banner im OT "219 Official Partner and Counting" sein sollte! :super:

Ernsthaft: Ein Satz wie " In fact, over the last six years United have made total operating profits of £426 million, which has been almost totally wiped out by net financing costs of £425 million" tut schon irgendwie weh. Aber man darf sich das alles ja nicht einmal vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ADM morgen wohl wieder im Kader. Werden da wohl wieder gröbere Probleme bekommen bei Stoke... gut, dass es bereits das Mittagsspiel ist und ich daher wohl noch nicht ganz nüchtern sein werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Auch von mir ein gutes Neues. Auf den morgigen Matchday und die damit einhergehende Restfettn.

Gut wenn man in dieser Situation mit PL-Fußball verwöhnt wird.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Obwohl die AV gesund sind, bleiben wir beim 3-5-2. selbes Team wie gegen Spurs, nur Shaw für Valencia und Smalling für McNair. Ein Dreier und wir könnten uns heute zurücklehnen... erstes Tor wird sehr wichtig.

Herrera und Adnan sind wieder auf der Bank :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff gottseidank. Falcao steht dort, wo er zu stehen hat und blieb der Evans-Patzer unbestraft. Ich glaube von einem 0:2 wären wir da nicht mehr zurück gekommen.

Edit: So wie ich das sehe, haben wir jetzt in der 1. Hz. erheblichen Rückenwind. Wenn ich mich da nicht täusche, kommt da in der 2. Hz. einiges auf uns zu.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag