Recommended Posts

The King

Mit etwas Glück fallen bei Southampton Schneiderlin, Cork, Tadic, Alderweireld, Rodriguez und Ward-Prowse aus, wobei die zwei Letztgenannten 100%ig fehlen. So fein die Saints bisher auch Fußball spielen, es gibt keinen Grund, dort keine drei Punkte zu holen, v.a. wenn wir Rooney wieder an Bord haben. Einen besseren Zeitpunkt wird man wohl kaum erwischen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ob der Toon-Sieg für uns jetzt gut oder schlecht war wird sich weisen, ein xerl wär mir lieber gewesen. Newcastle jetzt wieder an uns dran. Jetzt bitte Siege von Stoke und Sunderland (ich weiß guter Witz) und später ein xerl bei City v Everton. Spurs dürfen auch gern verlieren. Aber vermut mal, dass alle Rivalen um Platz 3/4 bis auf Everton gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Absolut fantastischer Nachmittag, Arsenal 3-2 verloren, Liverpool zu Hause nur x gegen Sunderland, Tottenham auch nur ein xerl zamgebracht. Jetzt bitte volle Konzentration auf das Spiel gegen Southampton, ein Dreier, der sehr schwierig, aber machbar ist und wir stünden auf Platz 3, +5 auf Arsenal, +7 auf Liverpool & Tottenham und Minimum +7 auf Everton, falls die im Etihad gewinnen sollten. Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen und ich wär happy :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ob der Toon-Sieg für uns jetzt gut oder schlecht war wird sich weisen, ein xerl wär mir lieber gewesen. Newcastle jetzt wieder an uns dran. Jetzt bitte Siege von Stoke und Sunderland (ich weiß guter Witz) und später ein xerl bei City v Everton. Spurs dürfen auch gern verlieren. Aber vermut mal, dass alle Rivalen um Platz 3/4 bis auf Everton gewinnen werden.

Der Jinx ist dir aufgegangen! Perfekter Spieltag bis jetzt. Ich rechne ehrlich gesagt mit einem Xerl bei den Saints, was in Anbetracht der restlichen Ergebnisse schon zu verkraften wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Jinx ist dir aufgegangen! Perfekter Spieltag bis jetzt. Ich rechne ehrlich gesagt mit einem Xerl bei den Saints, was in Anbetracht der restlichen Ergebnisse schon zu verkraften wäre.

Komplett irrer Spieltag, ja, CFC, und AFC verlieren, LFC nur X ... insofern wär das Xerl wirklich fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hoffe den Burschen ist heute klar, was für eine große Chance es in den nächsten beiden Spielen gibt. Sie haben sich diese Ausgangsposition erarbeitet, jetzt bitte nicht gleich wieder alles zamhauen. Heute ein Sieg und wir würden auf Platz 3 gehen, mit, schaut man auf unseren Saisonstart, schon Respektabstand auf die härtesten Konkurrenten Liverpool und Arsenal. Zwei Siege in Folge jetzt und wir hätten +10 auf Liverpool – genauso gut könnte es aber nächste Woche auch nur +1 sein. Das ist IMO ein richtiger Turning Point, in welche Richtung auch immer – gewinnen wir jetzt zweimal, dann kann man den Blick sogar nach vorne richten – denn dann wäre der Abstand auf Liverpool +10 und auf Arsenal zumindest +5, und in der nächsten Runde spielt dann LIV v Arsenal. Ich weiß, dass es auch noch andere Konkurrenz gibt, aber bei allem Respekt vor West Ham, Southampton, Newcastle oder Swansea, ich glaube nicht, dass die den Kader haben, um das die ganze Saison durchzuhalten. Die härtesten Konkurrenten sind die üblichen Verdächtigen, wobei Everton wohl heuer nicht so gefährlich werden wird, da sie sich stark in der Europa League engagieren (dort gibts ja auch einen CL-Quali-Platz – weiß jemand, ob Platz 4 nicht für die CL berechtigt, falls einer der beiden die EL gewinnt?), und jetzt schon sieben Punkte hinter uns sind (bei einem Sieg heute 10). Ein xerl wär heute sicher kein Beinbruch, wobeis natürlich auf die Art und Weise ankommt. Ein Ausgleich in Minute 93 ist was anderes als 2-0 hinten sein und das aufholen...

Wie dem auch sei, hoffen wir das Beste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

(dort gibts ja auch einen CL-Quali-Platz – weiß jemand, ob Platz 4 nicht für die CL berechtigt, falls einer der beiden die EL gewinnt?)

Meines Wissens brauchen wir uns da nicht zu sorgen wegen einem Spurs-Schicksal, es könnte mittlerweile 5 CL-Starter aus einer Liga geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab ein gutes Gefühl was das Spiel betrifft. Rooney wieder fit, Herrera, De Gea und Fellaini in super Form. Schade, dass Angel ausfällt aber wenn wir so auftreten wie die letzten Spiele werden wir auch heut als Sieger vom Platz gehen.

Wegweisendes Spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meines Wissens brauchen wir uns da nicht zu sorgen wegen einem Spurs-Schicksal, es könnte mittlerweile 5 CL-Starter aus einer Liga geben.

Diese Annahme ist richtig. Keine Beschränkung mehr mit maximal 4 Vereinen aus der gleichen Liga. Die EL wäre heuer wohl die einzige Chance, dass der LFC CL-Luft atmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ein gutes Gefühl was das Spiel betrifft. Rooney wieder fit, Herrera, De Gea und Fellaini in super Form. Schade, dass Angel ausfällt aber wenn wir so auftreten wie die letzten Spiele werden wir auch heut als Sieger vom Platz gehen.

Wegweisendes Spiel..

Wenn man die Form von United und Southamton anschaut, dass ist das fast ein United-Sieg mit Ansage. Es scheint, als ob den Saints langsam der Saft ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Steve Bates: Vor 2 Minuten

Hearing #mufc went to a 3-5-2 training y'day for #saintsfc Word is McNair may be back in defence. Rooney plays but Fellaini has injury scare

Wenn das stimmt ist das oarsch, Fellaini war stark zuletzt. Wär aber kein Fan davon, einfach McNair als Ersatz reinzuschmeißen, schwächt uns doch deutlich und von Young/Valencia würde offensiv viel mehr verlangt werden... was sie aus meiner Sicht nicht können. Mal schauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea _Spanien_
McNair _Nordirland_ - Smalling _England_ - Rojo _Argentinien_

Valencia _Ecuador_ - Carrick _England_ - Fellaini _Belgien_ - Young _England_

Mata _Spanien_

Rooney _England_ - v. Persie _Niederlande_

Nervös, das gefällt mir nicht - 3-5-2 und ohne Herrera, versteh ich nicht. Wieso?? Naja, hoffen wir das Beste, vermute aber maximal einen Punkt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag