Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Alles gesagt, Spiel war mehr als souverän. Fellaini erneut mit einer super Partie

Für RvP freuts mich auch, war sichtlich erleichtert, schade das Falcao seinen 100%er nicht im Tor versenkt hat.

Bleibt nur zu hoffen das weder bei di Maria noch bei Rooney etwas schlimmeres passiert ist

Bilanz liest sich gut, es geht langsam aber sicher bergauf.

Achja, auch schön zu sehen das wir so viele Spieler (endlich wieder) haben die mit dem Ball auch auf engsten Raum was anfangen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich glaub wir sind uns relativ einig, dass Ander einfach immer spielen muss. Keine Ahnung, wieso ihn LVG jetzt so lange zurückgehalten hat.

Lieber ihn noch 1-2 Spiele schonen als erneut verletzt zu sein mMn. Hab das Spiel gestern leider nicht gesehen aber die Highlights sahen schon sehr fein aus. Der Trend zeigt eindeutig nach oben. Mittlerweile trauere ich die Spiele gegen Leicester und co. umso mehr nach. Da hätte man schon einen schönen Polster auf Liverpool und Arsenal... aber hätti warri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube auch, dass es schon richtig war, Ander mal ein bißchen draußen zu lassen nach seinem Rippenbruch. Da bringt dann oft auch ein Spezialschutz nichts und das hat man auch im ersten Spiel nach seiner Verletzung gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Evans heute wieder bei den Reserves, wird also auch morgen noch nicht im Kader stehen.

Smalling, Rojo müsst theoretisch eh passen. Bei Rojo könnten 2 Spiele in 3 Tagen halt ein bisschen zuviel des Guten sein. Weiß man schon was der neue Paddy hat?

Potters sind zwar sicherlich um einiges schwerer zu biegen als Hull, aber falls wir die Leistung vom Samstag wieder aufs Feld bekommen, sind sicherlich erneut 3 Punkte drin. Das Selbstvertrauen kommt langsam aber sicher zurück und die Gegner kommen wohl auch nicht mehr mit soviel Vorfreude ins Old Trafford wie noch vor Kurzem.

So, und jetzt besorg ich mir Tickets fürn nächsten Manchester-Trip. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mal schauen, was wir heute so zusammenbringen, Stoke wird wohl ein schwierigerer Gegner als Hull. Wäre fein, wenn Arsenal und die Saints sich mit einem xerl trennen könnten, dann könnt ma mit einem Sieg heute Arsenal auf Distanz halten und am MO sogar an den Saints vorbeiziehen, sollte ein Auswärtssieg gelingen.

Für heute erwart ich mal keine Änderungen, denke, dass die Mannschaft, die gegen Hull den Großteil der Spielzeit absolviert hat (Herrera für Di Maria), heute beginnen wird. Alternativ könnte man Rojo nach links stellen, McNair in die IV rücken lassen und dafür Young auf die Bank, wobei der seine Sache zuletzt nicht so schlecht gemacht hat. Carrick, Fellaini und Herrera im MF sollten genug sein, um Stoke physisch was entgegenzusetzen.

Was Herrera betrifft bin ich eurer Meinung, der wurde sicher noch geschont... wenn das wirklich ein Rippenbruch war, dann ist es zwar schön und gut, wenn das verheilt ist, aber einmal eine drauf und die Schmerzen sind ungut. Gegen West Brom war der sicher noch nicht fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rooney verletzt, nicht im Kader. Danke Robertson du Kasperlkind, sowas Unnötiges hab ich wirklich schon länger nimma erlebt, und das heißt was bei unserer Verletzungsmisere. Rooney und Di Maria in einer Partie verloren, das bringen auch nur wir (+ Arsenal) zam.

De Gea _Spanien_

Valencia _Ecuador_ - Smalling _England_ - Rojo _Argentinien_ - Young _England_

Carrick © _England_

Herrera _Spanien_ - Fellaini _Belgien_

Mata _Spanien_
RVP _Niederlande_ - Wilson _England_

Leicht nervös jetzt, Rooney war schon sehr gut in Form zuletzt... Carrick is Captain.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffe es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, vorallem aufgrund der eher härteren Spielweise von Stoke und Rooney kann am WE wieder spielen! Aufstellung wie erwartet, prinzipiell e das beste was noch da und fit ist!

Bisschen Bauchweh aufgrund der beiden neuen Ausfälle, schauma mal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Rooney verletzt, nicht im Kader. Danke Robertson du Kasperlkind, sowas Unnötiges hab ich wirklich schon länger nimma erlebt, und das heißt was bei unserer Verletzungsmisere. Rooney und Di Maria in einer Partie verloren, das bringen auch nur wir (+ Arsenal) zam.

De Gea _Spanien_

Valencia _Ecuador_ - Smalling _England_ - Rojo _Argentinien_ - Young _England_

Carrick © _England_

Herrera _Spanien_ - Fellaini _Belgien_

Mata _Spanien_

RVP _Niederlande_ - Wilson _England_

Leicht nervös jetzt, Rooney war schon sehr gut in Form zuletzt... Carrick is Captain.

Der Rooney Ausfall natürlich bitter, aber ich persönlich finds geil, dass Wilson startet. Halt unglaublich viel von dem und trau ihm heute durchaus was zu. Falcao als Impact Sub ist ja auch nicht die schlechteste Option. Sorgen machen mir da eher unsere Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Glaub ned, dass die AV relevant werden, die meiste Gefahr wird von Stoke wohl eher von Standards ausgehen. Ich weiß jetzt schon, dass mir ihre Gangart auf die Nerven gehen wird, ich kann die Spiele gegen die Potters nicht leiden, die sind so eine elendige Hurenstruppe und oarsch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Oida Herrera :facepalm:

Wäre wichtig gewesen, gleich mal in Führung zu gehen.

Edit. Geht doch.. sauber von Herrera und Fellaini.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag