George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. November 2014 Danke, danke. Bei mir wurde auch neben Ersatz des ACL (Anglizismen bitte!) noch der Meniskus repariert, das verlangsamt die Heilung anscheinend auch ganz schön, der Erguss ist auch noch beachtlich. Aber wird schon werden, ist schon das 2. Knie und in der Früh ein wenig Unterwassergymnastik vor der Arbeit ist ja auch ganz nett. Dessen ungeachtet hab ich eh keine Ahnung, was der Falcao genau hat im Moment. gute besserung von meiner seite und eine kleine anmerkung: bei eigennamen wird kein artikel verwendet....was falcao genau hat wäre korrekt. klugscheissmodus off....-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. November 2014 bei eigennamen wird kein artikel verwendet In so einer Welt möchte ich nicht leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. November 2014 gute besserung von meiner seite und eine kleine anmerkung: bei eigennamen wird kein artikel verwendet....was falcao genau hat wäre korrekt. klugscheissmodus off....-)) Juhu, Englandchannel somit endgültig unlesbar. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Juhu, Englandchannel somit endgültig unlesbar. Danke dafür. ist er doch sowieso, aber nicht wegen mir, denn ich bin einer der ganz wenigen, die diskussionswürdige artikel posten oder zum meinungsaustauch anregen. die meisten von euch geistesriesen schieben einmal am tag eine sinnlose und vor allem hirnrissige meldung und haben dann noch die chuzpe den england channel als unlesbar zu bezeichnen.... bearbeitet 7. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. November 2014 ist er doch sowieso, aber nicht wegen mir, denn ich bin einer der ganz wenigen, die diskussionswürdige artikel posten oder zum meinungsaustauch anregen. die meisten von euch geistesriesen schieben einmal am tag eine sinnlose und vor allem hirnrissige meldung und haben dann noch die chuzpe den england channel als unlesbar zu bezeichnen.... du postest in jedem thread den mirror rauf und runter bekommst du geld von denen? btw. vor deiner ankunft hat sich niemand über den channel beschwert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2014 btw. vor deiner ankunft hat sich niemand über den channel beschwert... Richtig. du postest in jedem thread den mirror rauf und runter bekommst du geld von denen? Artikel von Mirror (wer zum Teufel is Callum Hamilton? ) oder Sun brauch ich sowas von gar nicht in diesem Thread und das soll auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Richtig. Artikel von Mirror (wer zum Teufel is Callum Hamilton? ) oder Sun brauch ich sowas von gar nicht in diesem Thread und das soll auch so bleiben. ich bekomme natürlich kein geld von denen, aber ich lese die seite gerne, weil es dort zusätzlich zu den artikeln auch sehr viele kolumnen gibt und man sich deshalb, wenn man will, einen ganz guten überblick verschaffen kann. zb finde ich es schon sehr interessant was leute wie robby savage zu sagen haben. für die meisten von euch ist das natürlich nicht so interessant. ihr kennt euch ja schon total gut aus und wisst eh schon alles. deshalb auch eure tollen, und sehr lesenswerte beiträge... ich hingegen weiss nicht einfach so alles und mach mir deshalb gerne ein bild und für alle anderen, die ebenfalls nicht ganz so supergscheid sind, poste ich eben interessante artikel bzw kolumnen. hier übrigens ein artikel - nicht aus dem mirror - wonach angeblich versucht wird vidic im jänner zu verpflichten: http://www.sportsmole.co.uk/football/man-utd/transfer-talk/news/report-man-utd-to-re-sign-vidic_187009.html bearbeitet 8. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) ich bekomme natürlich kein geld von denen, aber ich lese die seite gerne, weil es dort zusätzlich zu den artikeln auch sehr viele kolumnen gibt und man sich deshalb, wenn man will, einen ganz guten überblick verschaffen kann. zb finde ich es schon sehr interessant was leute wie robby savage zu sagen haben. für die meisten von euch ist das natürlich nicht so interessant. ihr kennt euch ja schon total gut aus und wisst eh schon alles. deshalb auch eure tollen, und sehr lesenswerte beiträge... ich hingegen weiss nicht einfach so alles und mach mir deshalb gerne ein bild und für alle anderen, die ebenfalls nicht ganz so supergscheid sind, poste ich eben interessante artikel bzw kolumnen. hier übrigens ein artikel - nicht aus dem mirror - wonach angeblich versucht wird vidic im jänner zu verpflichten: http://www.sportsmole.co.uk/football/man-utd/transfer-talk/news/report-man-utd-to-re-sign-vidic_187009.html Wow, ich denke themanwho's signature passt in dem Fall ganz gut. Obwohl ich überwiegend Leser bin und mich meistens aus Diskussionen raushalte würd ich trotzdem gerne meinen Unmut äußern. Du willst dir einen Überblick verschaffen? Dann nutze bitte zuverlässigere Quellen als Mirror oder "sportsmole" und deinen Menschenverstand. Wenn du das getan hättest, würde dir schnell klar werden dass dieser Artikel bezüglich Vidic so ziemlich der größte Blödsinn ist, den ich seit längerem gelesen habe. Worte wie "reportedly" und "according to the Daily Mirror" würden jedem aufzeigen was für ein stupider nonsense das ist. Allerdings halte ich das Gerücht Nani im Jänner zurückzuholen für nicht unmöglich. Nani in seiner derzeitigen Form am Flügel würde uns unberechenbarer machen und definitiv weiterhelfen. Weiss jemand ob es laut Vertrag diese Möglichkeit überhaupt gibt? Immerhin zahlen wir sein Gehalt und Sporting würde sich eher schwer tun dieses zu stemmen. Dafür würd ich auch Adnan gerne für ein Jahr verleihen. Er stagniert und könnte in einer anderen Rolle eher glänzen. btw. Robbie Savage :D bearbeitet 8. November 2014 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Wow, ich denke themanwho's signature passt in dem Fall ganz gut. Obwohl ich überwiegend Leser bin und mich meistens aus Diskussionen raushalte würd ich trotzdem gerne meinen Unmut äußern. Du willst dir einen Überblick verschaffen? Dann nutze bitte zuverlässigere Quellen als Mirror oder "sportsmole" und deinen Menschenverstand. Wenn du das getan hättest, würde dir schnell klar werden dass dieser Artikel bezüglich Vidic so ziemlich der größte Blödsinn ist, den ich seit längerem gelesen habe. Worte wie "reportedly" und "according to the Daily Mirror" würden jedem aufzeigen was für ein stupider nonsense das ist. Allerdings halte ich das Gerücht Nani im Jänner zurückzuholen für nicht unmöglich. Nani in seiner derzeitigen Form am Flügel würde uns unberechenbarer machen und definitiv weiterhelfen. Weiss jemand ob es laut Vertrag diese Möglichkeit überhaupt gibt? Immerhin zahlen wir sein Gehalt und Sporting würde sich eher schwer tun dieses zu stemmen. Dafür würd ich auch Adnan gerne für ein Jahr verleihen. Er stagniert und könnte in einer anderen Rolle eher glänzen. btw. Robbie Savage :D was liest du um dich über den englischen fussball zu informieren? bin über empfehlungen dankbar, da ich ja nicht so universell informiert bin wie ihr... btw, bei kolumnen ist die quelle egal. es kommt auf den autor an und ob dies dann im mirror oder in der times steht wird wurscht sein. mir zumindest... im übrigen lese ich die kolumnen von robbie savage gerne. er ist sehr gut informiert, schreibt pointiert und seinen ansichten kann ich häufig einiges abgewinnen. aber gut, das sind argumente und die sind ja völlig überbewertet für internethelden, die einen wie savage durch nichts anderes als drei smileys abqualifizieren... apropos maulheldentum: klar, ein vidic zurück gerücht muss natürlich stupider nonsense sein. macht sinn, vor allem wenn man im gegenzug ein nani-raus-aus-dem-leihvertrag gerücht auftut, für das es nicht den geringsten anhaltspunkt gibt. ja nicht einmal klar ist, ob dies vertragsinhaltlich überhaupt möglich wäre. wahrscheinlich wird beides nicht passieren. aber warum immer gleich das maul gar so weit aufreissen? bearbeitet 8. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. November 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/34687-inter-mailand/page-87 Das ist der Link zum Inter Thread poste doch dort mal deinen Link und warte auf die Reaktionen der Italien Fans, wenn du meinst hier sind alle böse, sie werden die gleichen sein @ Medien Transfergerüchte nehm ich erst ernst wenn sie in mehreren Quellen vorkommen, du postest reine Click-Generatoren Empfehlen würde ich Guardian, Independent, BBC,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/34687-inter-mailand/page-87 Das ist der Link zum Inter Thread poste doch dort mal deinen Link und warte auf die Reaktionen der Italien Fans, wenn du meinst hier sind alle böse, sie werden die gleichen sein @ Medien Transfergerüchte nehm ich erst ernst wenn sie in mehreren Quellen vorkommen, du postest reine Click-Generatoren Empfehlen würde ich Guardian, Independent, BBC,... hier bei bbc: http://www.bbc.com/sport/0/football/gossip/ sind beide gerüchte (vidic retour und nani recall) aufgeführt. ich kann da jetzt keinen unterschied in der qualität zum mirror erkennen. guardian ist ein guter tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2014 Starting XI für heute: De Gea Valencia - McNair - Blind - Shaw Fellaini - Carrick Di Maria - Rooney © - Januzaj v. Persie Drei Punkte sind Pflicht, muss man wohl nicht dazusagen. Gefällt mir aber nicht. Blind wohl CB, weil LVG einen Links, und einen Rechtsfuß hinten haben will, anders is das nur sehr schwierig zu erklären. Di Maria wieder nicht als LZM aufgeboten, und Januzaj hat sich eigentlich auch keinen Start verdient nach den schwachen Leistungen zuletzt. Naja, hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2014 Bin irgendwie gar nicht so traurig das ich die Partie heute nicht sehen kann... Bitte einfach 3 Punkte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2014 So schlecht. Wahnsinn. So schlecht. Di Maria hat's kicken nach zwei Monaten in Manchester verlernt. Alle andere machen ihren Samstagspaziergang. So mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2014 Offensiv sehr traurig. 8-1 Torschüsse, 75% Ballbesitz, trotzdem muss Palace eigentlich 1-0 führen, denn sie hatten die beste Chance. Ich versteh, was LVG mit der Formation will, nämlich Stabilität und, um Selbstvertrauen aufzubauen, mal ein paar 1-0 Siege einfahren; defensiv schaut das seit dem Switch zu 4-5-1 ja auch sehr stabil aus, aber offensiv geht gar nichts mehr zusammen. AdM ist außen komplett verschwendet, Januzaj schon wieder mit einer Schwalbe (und kam dann auch noch peinlicherweise drauf, dass es vl doch nicht die beste Idee ist, schon wieder einen auf Schwalbenkönig zu machen) und aus der Mitte kommt ebenso wenig. Ein paar Siege hintereinander mit der XI kann ich mir nicht vorstellen, ich weiß ned mal, wie wir heute ein Tor schießen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts