Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Valdes hat von LVG angeboten bekommen, sich bei uns fit zu machen. Lassen wir mal jegliche Ironie beiseite (sich bei UNS FIT machen :lol:), das ist schon etwas komisch... hoffe, dass DDG endlich seinen neuen Vertrag unterzeichnet, denn das macht mir fast Angst. Als Nr. 2 würd ich Valdes nehmen, mehr aber auch nicht.

War auch mein erster Gedanke! Macht mir auch ein bisschen Angst das ganze. Finde diese ganze "Aktion" sehr komisch, weis auch nicht ob da mehr dahinter steckt, hoffe nicht, selbst als nr2 wäre er komplett unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War auch mein erster Gedanke! Macht mir auch ein bisschen Angst das ganze. Finde diese ganze "Aktion" sehr komisch, weis auch nicht ob da mehr dahinter steckt, hoffe nicht, selbst als nr2 wäre er komplett unnötig

Wurde der nicht damals von Van Gaal in die erste Mannschaft von Barca hochgezogen? Vielleicht einfach nur ein gut gemeintes Angebot von ihm an einen ehemaligen Schützling.

Noch vin ich nicht allzu nervös Bzgl. DDG, wobei mir Real schon ein bisschen Angst macht. Aber wird schon verlängern. Falls nicht wärs mein persönlicher Supergau. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Einen 32-jährigen rekonvaleszenten Spieler als möglichen Ersatz für einen der kommenden Torhüterweltstars verpflichten würde jeglicher Grundlage entbehren. Als #2 bis Saisonende gern, aber nicht mehr. Selbst wenn DDG gehen sollte, gibt es viele andere bessere Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der erste Konkurrent hat mal ausgeschüttet, wobei WHU momentan natürlich ebenfalls im Moment Konkurrent um Platz 4 ist. Wäre so wichtig, morgen einen Dreier zu landen... auch City ist zu biegen, wenn wir konsequent nach vorne spielen, hinten sind die fast so unsicher wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der erste Konkurrent hat mal ausgeschüttet, wobei WHU momentan natürlich ebenfalls im Moment Konkurrent um Platz 4 ist. Wäre so wichtig, morgen einen Dreier zu landen... auch City ist zu biegen, wenn wir konsequent nach vorne spielen, hinten sind die fast so unsicher wie wir.

Wenn Mangala gegen euch spielt is sicher was möglich ;)

War heute sehr schwach und mit der Qualität in der Offensive kann man den schon aussteigen lassen. Vor allem bei Kopfbällen waren oft Stellungsfehler dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Irgendwie so dann.

Van Persie

Januzaj - Fellaini - Di Maria

Blind - Herrera

Shaw - Rojo - Smalling - Rafael

De Gea

Costa bei Chelsea nicht im Kader.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Irgendwie so dann.

Van Persie

Januzaj - Fellaini - Di Maria

Blind - Herrera

Shaw - Rojo - Smalling - Rafael

De Gea

Kein Herrera, dafür Mata dabei.

Ich hab gar kein gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falcao hat's wirklich nicht geschafft....ungutes Gefühl auch bei mir! Von der Bank aus gibt's halt auch nichts was mir das Gefühl geben könnte, der könnte noch was bewirken.

Schauma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Falcao hat's wirklich nicht geschafft....ungutes Gefühl auch bei mir! Von der Bank aus gibt's halt auch nichts was mir das Gefühl geben könnte, der könnte noch was bewirken.

Schauma mal

Brav bisher. Kein Vergleich zu den Big Games letztes Jahr. Was zählbares wär jetzt dann noch recht nett.

Rafaels Verwarnung macht mir ziemliche Sorgen tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt recht gut, van Persie darf so eine Chance auch machen.

Ich weis zwar das solche Aktionen pro Spiel sehr oft geschehen, wenn auch nicht immer so arg, aber bei der Smalling Aktion gegen Ivanovic hatten wir Glück.

Ansonsten von Chelsea wenig zu sehen, was mir bis jetzt gefällt, Januzaj traut sich heute mehr 1gg1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag