Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

11 Tage ohne Posting. Rekord? :ears:

Diego Costa könnte drei Wochen ausfallen. Ich hätte nix dagegen.

11 Tage ohne Posting. Rekord? :ears:

Diego Costa könnte drei Wochen ausfallen. Ich hätte nix dagegen.

Ich schon. Fantasy. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diego Costa könnte drei Wochen ausfallen.

ich glaub das nicht. er hat das länderspiel am sonntag ohne probleme absolviert und inzwischen fast eine ganze woche pause. ich denke, dies ist wieder eine nebelkerze von mourinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich glaub das nicht. er hat das länderspiel am sonntag ohne probleme absolviert und inzwischen fast eine ganze woche pause. ich denke, dies ist wieder eine nebelkerze von mourinho.

Nicht im Kader heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Abgesehen von Arsenal & Tottenham ham alle Mannschaften voll gepunktet am Wochenende, es ist also Zeit, heute nachzuziehen. Herrera kann anscheinend mit Spezial'anzug' spielen, da wäre mir schon sehr viel wohler. Ist denk ich alles drin von schwieriger Partie bis zu klarem Sieg, tippe mal auf sowas wie ein 3-1. Wäre fein, denn dann würden wir langsam – den Unfall bei Leicester ausgenommen, halbwegs auf Betriebstemperatur kommen, bevor es gegen Chelsea & City geht.

De Gea

Rafael - Jones - Rojo - Shaw

Blind

Herrera - Di Maria

Mata

v. Persie - Falcao

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Endlich geht es für uns wieder weiter. Sieg heute wäre extremst wichtig. Smalling und Jones sind, soweit ich weis, wieder fit, Blackett wäre auch wieder verfügbar. Carrick ist glaub ich auch wieder im Training, für einen Einsatz kommts wahrscheinlich noch zu früh.

DeGea

Rafael - Jones/Blackett - Rojo - Shaw

Blind

Herrera - DiMaria

Mata

Falcao - RvP

Ich weis jetzt nicht inwieweit Herrera schon fit ist, alternativ würd ich da auch gerne mal Januzaj von beginn an sehen.

Offiziell verletzt sind nur noch Valencia, McNair, Evans und Lingard.

Achja, wäre auch mal fein wenn wir es schaffen 90min unser Spiel aufzuziehen und nicht wie in den letzten nur 60 und dann unnötigerweise alles spannend zu machen

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre mit einem Sieg hochzufrieden, ganz egal wie. Man darf nicht vergessen, wie sehr uns West Brom in letzter Zeit geärgert hat..

für mich ist dieses spiel heute eine absolute standortbestimmung. kann man die abwehr konsolidieren, in der offensive weiterhin so dominant bleiben und all das in eine beständige form gießen, dann könnte man in den kommenden beiden wochen vielleicht sogar chelsea und city mächtig ärgern.

platz 3 wäre in griffweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Van Persie

Januzaj - Mata - Di Maria

Blind - Herrera

Shaw - Rojo - Jones - Rafael

De Gea

Schade um Falcao (für mich müsste er statt RvP spielen), aber: PACE PACE PACE von beiden Flügeln :)

Carrick auf der Bank :super:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ENDLICH gehts weiter.

Hätte auch Falcao vorgezogen, aber offenbar ist er 2 Tage später vom Team zurückgekommen als Van Persie, dann ich das auch wieder verständlicher. Team gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das bisher ist einfach nur schlecht. Wenn man da RvP erneut herumwurschtln sieht, fragt man sich schon wie ein Falcao auf der Bank sitzen kann. Adnan leider auch genau gar nicht in der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz ehrlich: das war gar nix. Shambolic. Kein Tempo, keine Ideen, unerklärliche Fehlpässe, bsoffn in der Rückwärtsbewegung.

1-2-12 simma in den letzten 14 Spielen bei 0-1 Rückstand. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mehr als ein x wäre momentan nicht verdient. Wir sind zwar bemüht, aber so richtig gefährliches ist da nicht dabei. Mata komplett unsichtbar, die Abwehr war mehr als wackelig in den ersten 15min, hat sich dann erfangen. RvP hängt auch eher in der Luft. Januzaj gelingt leider auch eher weniger, di Maria strahlt noch am ehestes so etwas wie Gefahr aus.

Muss sich für Durchgang 2 was Ideen nach vorne betrifft einiges ändern, sonst gehen wir da heute leer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag