Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2014 Young wieder auf Tauchgang.. ich kann den einfach nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2014 Wir schießen heut fix kein Tor mehr. Sunderland wird noch einen reinnudeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 januzaj für die zentrale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2014 januzaj für die zentrale?Übernahm Fletchers Position, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 ja eh, aber ist das seine neue position, so generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Wertloser Punkt, aber immerhin einer mehr als erwartet. Mit der Mannschaft kann man sich die Champions League Qualifikation abschminken, da braucht man kein Prophet sein, um das zu erkennen. Das Problem ist so klar und offensichtlich das MF, das ist nimma schön. Sunderland ja auch genauso bieder wie Swansea, aber das reicht schon gegen uns. So eine Auslosung ein 1/6 Punkten? Gratulation Burschen. Und Ashley Young kann man nur mehr hassen, anstatt aufs Tor zu gehen will er den Elfer haben. Ich hab schon bevor er den Ball berührt hat gewusst, dass er gleich fliegen wird. bearbeitet 24. August 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. August 2014 Wenn ich Cleverley und Young nur sehe, möcht ich mich am liebsten übergeben. Und das hat nichts damit zu tun, dass heute Sonntag ist. Der Punkt natürlich zu wenig, aber es kommt nicht überraschend. Das wird Zeit brauchen, aber ich bin guter Dinge. Könnte sich langfristig sogar positiv auswirken, dass LvG sieht wie schwach einige unserer Kaderspieler sind. Di Maria, Rojo, Shaw, Herrera, Rafael, Carrick und ein neuer ZM und die Sache schaut schon wieder ganz anders aus. Massiver Umbruch gerade, aber da muss man jetzt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 Was für mich evident war beim 3-5-2 ist das Fehlen der Außenverteidiger. Valencia und Young hatten den Ball ca. 10053040 Mal und da hätte es einen AV gebraucht, der an der Linie eine Option anbietet und so den AV des Gegners wegzieht und Raum aufmacht. Sowas gibts im 3-5-2 aber nicht, und das ist ein massives Problem. Wäre wirklich stark dafür, auf 4-3-3 umzustellen, dann muss halt einer von Rooney/RvP out of Position spielen oder es wird zwischen Rooney, RvP und Mata rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. August 2014 Was für mich evident war beim 3-5-2 ist das Fehlen der Außenverteidiger. Valencia und Young hatten den Ball ca. 10053040 Mal und da hätte es einen AV gebraucht, der an der Linie eine Option anbietet und so den AV des Gegners wegzieht und Raum aufmacht. Sowas gibts im 3-5-2 aber nicht, und das ist ein massives Problem. Wäre wirklich stark dafür, auf 4-3-3 umzustellen, dann muss halt einer von Rooney/RvP out of Position spielen oder es wird zwischen Rooney, RvP und Mata rotiert. Wäre ebenfalls für ein 4-3-3 und es wird imho auch kommen. Die Di Maria Verpflichtung deutet schon stark darauf hin. Würde zusätzlich auch mehr Spielzeit für Adnan bedeuten, was auch nicht zu verachten ist. Im derzeitigen System schauts da weniger gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. August 2014 Wäre ebenfalls für ein 4-3-3 und es wird imho auch kommen. Die Di Maria Verpflichtung deutet schon stark darauf hin. Würde zusätzlich auch mehr Spielzeit für Adnan bedeuten, was auch nicht zu verachten ist. Im derzeitigen System schauts da weniger gut aus. und vor allem Shaw kriegt so leichter einen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) und vor allem Shaw kriegt so leichter einen Platz Bei Shaw sehe ich persönlich kein Problem in einem 3-5-2 als Linker Wingback unterzukommen. Obwohl er sich als gelernter Fullback in einer Viererkette lgerade zu Beginn wohl etwas leichter tun würde. Van Gaal hat gerade Di Maria & Vidal namentlich erwähnt. Ist halt auch nur ein Muppet. Edit: Weil mir schon beim Muppet Thema sind: http://www1.skysports.com/football/news/11667/9438551/transfer-news-manchester-united-agree-163639m-fee-for-angel-di-maria bearbeitet 24. August 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 natürlich keine "offizielle" bestätigung, aber wenn sich xabi alonso mal öffentlich von di maira verabschiedet... Xabi Alonso @XabiAlonso 15 Min. ¡ Gracias por todo Fideo ! Te deseo lo mejor, aunque sea en el Man. Utd Nunca olvidaremos el zigzag de la prórroga en Lisboa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) 106 Mio. € für di Maria? Ich bin eher irritiert, muss ich gestehen ... http://www.foxsports.com/soccer/story/manchester-united-agree-to-fee-for-real-madrid-angel-di-maria-according-to-sources-082414 bearbeitet 25. August 2014 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) 106 Mio. für di Maria? Ich bin eher irritiert, muss ich gestehen ... http://www.foxsports.com/soccer/story/manchester-united-agree-to-fee-for-real-madrid-angel-di-maria-according-to-sources-082414 Sind knapp 80 Mio. EUR, ned günstig, aber wir haben das Geld. bearbeitet 25. August 2014 von Gigafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 Sind knapp 80 Mio. EUR, ned günstig, aber wir haben das Geld. So ist es. Jahrelang am Transfermarkt geschlafen (im Vergleich zu anderen Top-Teams), mit sovielen Sponsoren darf man dann auch mal ein bisschen was investieren. Di Maria wird uns mit Sicherheit einen Schritt weiterbringen. Nichtsdestotrotz muss noch ein ZM kommen - Angel dürfte ja wohl Rechts am Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts