Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Wie kann ER nur? Wie? Wie? Wie? Ausgerechnet ER? Es macht mich so traurig...  :(

1330726[/snapback]

guter spieler, guter verein, einfach eine gute lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich ist's mir ja ziemlich wurscht, aber ich muss mich ja so für den Bub freuen! Muahahaha! Herrlich! So lustig, so toll! Und der Pepi auch noch! :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

also ich hab mich fast spontan übergeben als ich es gelesen hab, wieder ein jugendheld der es sich einfach so verscheisst, erst schießt er barca gegen uns zum titel und das ganze nun schlägt dem fass den boden aus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
also ich hab mich fast spontan übergeben als ich es gelesen hab, wieder ein jugendheld der es sich einfach so verscheisst, erst schießt er barca gegen uns zum titel und das ganze nun schlägt dem fass den boden aus ..

1330886[/snapback]

Wäre er zu Arsenal gegangen, würde ich vielleicht ähnlich denken wie du. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schön. Dass er es noch kann, hat er bei Barca und in Schweden hinreichend bewiesen. Britischer Fussball ist ihm auch alles andere als unbekannt - passt. Wenn jetzt Rossi auch noch zurückkommt, bin ich zuversichtlich, dass wir unsere Stürmerkrise lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Schön. Dass er es noch kann, hat er bei Barca und in Schweden hinreichend bewiesen. Britischer Fussball ist ihm auch alles andere als unbekannt - passt. Wenn jetzt Rossi auch noch zurückkommt, bin ich zuversichtlich, dass wir unsere Stürmerkrise lösen können.

1331318[/snapback]

Krise? Hmm ich würds eher Engpass nennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sehr starker Auftritt gestern, im Prinzip haben rund 40 Minuten Einbahnstraßenfussball (von der 30. - 70. Minute) gereicht. In der Zeit wars aber ein Wahnsinn, Benfica kam überhaupt nicht mehr aus der eigenen Hälfte, die Tore fielen so mehr oder minder zwangsläufig. Diese W**er haben sich auch nichts anderes verdient, schießen einmal aufs Tor und bauen hinten eine Mauer auf; aber zum Glück sind wir heuer eine Klasse stärker als vergangene Saison.

Ganz schwach war meiner Meinung Evra, jeder "Angriff" der Portugiesen lief über seine Seite, beim Tor hat er nur zugeschaut :nein:

Die Viertelfinalgegner sind auf jeden Fall ein Wahnsinn, kein einziger Gegner dabei, den man sich wirklich "wünschen" könnte - Real, Inter, PSV, Lille, Barcelona, Porto und der AS Rom - am ehesten noch Lille, Porto oder PSV, leider sind alle Klubs eigentlich momentan in ausgezeichneter Form. Horrorlos(e): Inter & Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Die Viertelfinalgegner sind auf jeden Fall ein Wahnsinn, kein einziger Gegner dabei, den man sich wirklich "wünschen" könnte - Real, Inter, PSV, Lille, Barcelona, Porto und der AS Rom - am ehesten noch Lille, Porto oder PSV, leider sind alle Klubs eigentlich momentan in ausgezeichneter Form. Horrorlos(e): Inter & Barca

1338808[/snapback]

Es gibt überhaupt keinen leichten Gegner, obwohl ich mir sicher bin, dass jede Gruppe wirklich von der stärksten Mannschaft gewonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag