vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2006 was kann united verlieren? nix für 3 montae ist es egal ob er 17 oder 35 ist soagr besser einen solchen Mann mit erfahrung zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie kann ER nur? Wie? Wie? Wie? Ausgerechnet ER? Es macht mich so traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie kann ER nur? Wie? Wie? Wie? Ausgerechnet ER? Es macht mich so traurig... 1330726[/snapback] guter spieler, guter verein, einfach eine gute lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie kann ER nur? Wie? Wie? Wie? Ausgerechnet ER? Es macht mich so traurig... 1330726[/snapback] Wo hätte er leicht hingehen sollen? Zu Arsenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 Eigentlich ist's mir ja ziemlich wurscht, aber ich muss mich ja so für den Bub freuen! Muahahaha! Herrlich! So lustig, so toll! Und der Pepi auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2006 also ich hab mich fast spontan übergeben als ich es gelesen hab, wieder ein jugendheld der es sich einfach so verscheisst, erst schießt er barca gegen uns zum titel und das ganze nun schlägt dem fass den boden aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2006 also ich hab mich fast spontan übergeben als ich es gelesen hab, wieder ein jugendheld der es sich einfach so verscheisst, erst schießt er barca gegen uns zum titel und das ganze nun schlägt dem fass den boden aus .. 1330886[/snapback] Wäre er zu Arsenal gegangen, würde ich vielleicht ähnlich denken wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 1331136[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2006 Schön. Dass er es noch kann, hat er bei Barca und in Schweden hinreichend bewiesen. Britischer Fussball ist ihm auch alles andere als unbekannt - passt. Wenn jetzt Rossi auch noch zurückkommt, bin ich zuversichtlich, dass wir unsere Stürmerkrise lösen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 Schön. Dass er es noch kann, hat er bei Barca und in Schweden hinreichend bewiesen. Britischer Fussball ist ihm auch alles andere als unbekannt - passt. Wenn jetzt Rossi auch noch zurückkommt, bin ich zuversichtlich, dass wir unsere Stürmerkrise lösen können. 1331318[/snapback] Krise? Hmm ich würds eher Engpass nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2006 sauhund - schlampe - ka ehr' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2006 sauhund - schlampe - ka ehr' 1331692[/snapback] dem is halt fad in schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2006 Sehr starker Auftritt gestern, im Prinzip haben rund 40 Minuten Einbahnstraßenfussball (von der 30. - 70. Minute) gereicht. In der Zeit wars aber ein Wahnsinn, Benfica kam überhaupt nicht mehr aus der eigenen Hälfte, die Tore fielen so mehr oder minder zwangsläufig. Diese W**er haben sich auch nichts anderes verdient, schießen einmal aufs Tor und bauen hinten eine Mauer auf; aber zum Glück sind wir heuer eine Klasse stärker als vergangene Saison. Ganz schwach war meiner Meinung Evra, jeder "Angriff" der Portugiesen lief über seine Seite, beim Tor hat er nur zugeschaut Die Viertelfinalgegner sind auf jeden Fall ein Wahnsinn, kein einziger Gegner dabei, den man sich wirklich "wünschen" könnte - Real, Inter, PSV, Lille, Barcelona, Porto und der AS Rom - am ehesten noch Lille, Porto oder PSV, leider sind alle Klubs eigentlich momentan in ausgezeichneter Form. Horrorlos(e): Inter & Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2006 Die Viertelfinalgegner sind auf jeden Fall ein Wahnsinn, kein einziger Gegner dabei, den man sich wirklich "wünschen" könnte - Real, Inter, PSV, Lille, Barcelona, Porto und der AS Rom - am ehesten noch Lille, Porto oder PSV, leider sind alle Klubs eigentlich momentan in ausgezeichneter Form. Horrorlos(e): Inter & Barca 1338808[/snapback] Es gibt überhaupt keinen leichten Gegner, obwohl ich mir sicher bin, dass jede Gruppe wirklich von der stärksten Mannschaft gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts