Starostyak The King Geschrieben 2. August 2014 Team gegen Real (3-4-1-2): De Gea M. Keane - Jones - Evans Valencia - Herrera - Fletcher - Young Mata Rooney - Welbeck Smalling ist schon in der Pre-Season verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 bis du tepat 110k zuschauer is a ka bemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 1:0 ashley young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Was für eine geile Kombination. Unglaublich wie schnell es mit einem neuen Trainer gehen kann. So will ich United sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2014 Ist das wirklich Utd in rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 An die United Experten, ich wundere mich doch sehr, dass vG bei 3 halbwegs brauchbaren IV im Kader mit einer 3er Kette spielen lässt. Da müssten doch noch 2 IV mit größerer Klasse kommen oder? Ich halte Evans und Smalling nicht unbedingt für PL-tauglich. Was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Ist das wirklich Utd in rot? Schwer zu glauben Elfer kann man geben. Da war Bale zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. August 2014 Stimmt, absolut untauglich die beiden am besten ab nach Altach mit ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2014 An die United Experten, ich wundere mich doch sehr, dass vG bei 3 halbwegs brauchbaren IV im Kader mit einer 3er Kette spielen lässt. Da müssten doch noch 2 IV mit größerer Klasse kommen oder? Ich halte Evans und Smalling nicht unbedingt für PL-tauglich. Was sagt ihr dazu? Evans nicht PL-tauglich? OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 Naja nicht für die Ansprüche von United. Aber anscheinend darf man hier bei euch keine Meinung haben. Sorry für die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 sehr geile partie bis jetzt vorhin bale mit fallrückzieher, klasse parade von de gea und jetzt rooney zum 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Naja nicht für die Ansprüche von United. Aber anscheinend darf man hier bei euch keine Meinung haben. Sorry für die Frage...Klar darf man eine Meinung haben aber wenn man hin und wieder Manchester Spiele verfolgt, braucht man solch eine Frage nicht stellen. Evans ist, sofern fit, ein grund solider Verteidiger. Dass man bei einer 3er Kette etwas unterbesetzt ist, ist klar.Bist deppat. LvG schaffts wirklich, dass ich mich über Young nicht 90minuten aufregen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 normal hätts da gelbe karte geben müssen fürs ball am boden hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 2. August 2014 was für ein geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2014 Naja nicht für die Ansprüche von United. Aber anscheinend darf man hier bei euch keine Meinung haben. Sorry für die Frage... Evans hat fast 200 Spiele für United absolviert, ist ein grundsolider bis sehr guter Innenverteidiger, kommt aus der eigenen Jugend und hat jetzt sogar Chancen aufs Kapitänsamt - und das zurecht. Das einzige, was ihn ein wenig zurückhält, ist seine Verletzungsanfälligkeit. Deine Meinung kannst du hier gerne kundtun, nur ist diese in dem Fall etwas von der Realität entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts