Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

An die United Experten, ich wundere mich doch sehr, dass vG bei 3 halbwegs brauchbaren IV im Kader mit einer 3er Kette spielen lässt. Da müssten doch noch 2 IV mit größerer Klasse kommen oder? Ich halte Evans und Smalling nicht unbedingt für PL-tauglich. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

An die United Experten, ich wundere mich doch sehr, dass vG bei 3 halbwegs brauchbaren IV im Kader mit einer 3er Kette spielen lässt. Da müssten doch noch 2 IV mit größerer Klasse kommen oder? Ich halte Evans und Smalling nicht unbedingt für PL-tauglich. Was sagt ihr dazu?

Evans nicht PL-tauglich? :lol: OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja nicht für die Ansprüche von United. Aber anscheinend darf man hier bei euch keine Meinung haben. Sorry für die Frage...

Klar darf man eine Meinung haben aber wenn man hin und wieder Manchester Spiele verfolgt, braucht man solch eine Frage nicht stellen. Evans ist, sofern fit, ein grund solider Verteidiger. Dass man bei einer 3er Kette etwas unterbesetzt ist, ist klar.

Bist deppat. LvG schaffts wirklich, dass ich mich über Young nicht 90minuten aufregen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja nicht für die Ansprüche von United. Aber anscheinend darf man hier bei euch keine Meinung haben. Sorry für die Frage...

Evans hat fast 200 Spiele für United absolviert, ist ein grundsolider bis sehr guter Innenverteidiger, kommt aus der eigenen Jugend und hat jetzt sogar Chancen aufs Kapitänsamt - und das zurecht. Das einzige, was ihn ein wenig zurückhält, ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Deine Meinung kannst du hier gerne kundtun, nur ist diese in dem Fall etwas von der Realität entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag