Recommended Posts

get the fuck in!

Aufstellung?

Man Utd XI v Roma: Johnstone; Jones, Evans, Blackett; Valencia, Cleverley (captain), Herrera, James, Welbeck; Mata, Rooney

HOLY SHIT, geiles Tor

Und noch eines :eek:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bis zum 1-0 war das ned viel, aber danach sehr fein... off the ball movement ist schon fein, sowas hat man schon seit Jahren nicht gesehen.

Ist aber bisher sehr ähnlich wie bei den Niederlanden, 3-4 Klassespieler machen individuell den Unterschied (Herrera, Mata, Rooney), der Rest spielt das System schnörkellos runter.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zweite Halbzeit aufgrund der Wechsel ziemlich wertlos, aber 3-2 gewonnen und ein bissl Matchpraxis bekommen. Wenn ich tippen würd, würd ich sagen, dass Zaha (die Geschichte hat jetzt eh jeder schon gelesen vermutlich, warum er als einziger wohl noch keine Minute spielen durfte - da fehlts wohl an der Einstellung), Amos und Nani bald Geschichte sein werden. Auch hat LVG heute definitiv gesehen, dass wir noch einen ZM brauchen.

Aus meiner Sicht ist das 3-5-2 nicht 100% das Wahre... ja, es hilft uns, RVP und Rooney zamspielen lassen zu können, aber die Wingbacks dafür passen einfach nicht. Rafael/Valencia geht ja noch, aber Shaw ist ein klarer LV, und kein LWB.

Idealerweise spielen wir so:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Evans _Nordirland_ - Jones _England_ - Shaw _England_

new CM

Herrera _Spanien_ - Mata _Spanien_

Januzaj _Belgien_ - RVP _Niederlande_ - Rooney _England_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

zaha scheint noch seine chance zu bekommen:

"So maybe next time I will put Zaha in because he is working hard. He is doing all the things I require or demand, so there is no problem."

die nächsten zwei testspiele werden wohl hoffentlich schon mehr aufschluss geben (allgemein),

gehe auch stark davon aus dass wir zumindest in einem mit 4411 testen werden.

wenn das 352 wirklich in stein gemeisselt ist wär ich doch sehr überrascht

shaw sollt den wingback schon können, hat doch bei southampton mwn auch sehr offensiv agiert,

hat die rolle jetzt vermutlich auch das erste mal in seinem leben gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schauma mal ob LvG auch mal ein anderes System testet, bislang wars ja nur das 3-5-2, für das fehlen uns nach wie vor aber min 1 IV und ein ZM. Während der Tour wird sich wohl Transfermäßig nichts mehr tun. Rafael bereits auf den Weg nach Hause, hat sich verletzt, anscheinend aber nicht allzu schlimm. Bleibt LvG bei diesem System bin ich mal gespannt was mit Kagawa passiert. Da Mata da als 10er gesetzt sein wird, seh ich kein Land für ihn.

Die von Staro gepostete Aufstellung gefällt mir recht gut, auch wenn ich da Bauchweh hätte mit Rooney am Flügel. Einer der Positionen wo er meiner Meinung nach am wenigsten zur Geltung kommt.

Bezüglich Vermaelen ist es nun auch wieder ruhig geworden, nachdem er quasi schon fix bei uns war. De Vrij wird wohl kommen, hat mir bei der WM sehr gut gefallen, was er so bei Feyenoord geleistet hat, kann ich allerdings nicht sagen. Da wir sonst wohl keine IV bekommen würde, wäre ich mit den beiden zufrieden, auch wenn ich noch immer Bauchweh habe bei Jones/Evans, ich hoffe die kommen mal halbwegs verletzungsfrei durch die Saison.

Bin dann mal gespannt wer uns noch alles verlassen wird. Fragezeichen sehe ich bei Fellaini, Chicharito, Kagawa und auch bei Nani. Hoffen tu ich es bei Cleverley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bei De Vrij zu Lazio sollen es € 8,5 Mio. sein, also £ 6,7 Mio. (Den Betrag bekommen wir btw von Chevrolet + Adidas für ca. 2,5 Wochen :fuckthat:)

Wenn das wirklich so kommt, war Van Gaal wohl kaum konkret interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Von RedCafe (© Pexbo)

Our Target, which Art of Juventus,
Shallow be thy Midfield.
Please will you come.
Thy will be done, at Old Trafford,
Which is not in Devon..
Give RVP this day a ball for his head.
And forgive Wayne for his misspasses,
As we forgave Vieira for his miss pass against us.
And lead us not into midtable,
But deliver us your dead balls.

For Old Trafford is the kingdom,

Hot showers, and the warm tea,

For ever and ever injured, Owen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

qualitätsmedium kicker:

Manchester United soll sein Werben um Juventus Turins Mittelfeldakteur Arturo Vidal weiter intensiviert haben. Gemäß "Gazetta dello Sport" erhöhte United sein Angebot auf 60 Millionen Euro. Vidal soll sich am heutigen Montagabend mit Geschäftsführer Giuseppe Marotta und Neu-Coach Massimiliano Allegri zu Gesprächen treffen, in denen die Juve die Intentionen des Chilenen herausfinden möchte. Vidals Kontrakt in Turin läuft noch bis 2017, er sein der Wunschspieler von Manchesters neuem Trainer Louis van Gaal sein.

klopfen die den artikel der gazetta auch nur noch bei google translate rein, oder?

wie soll man da noch irgendwas ernst nehmen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ok De Vrij wohl fix bei Lazio. Da kann ich Maulinho nur zustimmen, da war dann wohl kaum was konkretes seitens LvG da.

Fellaini wird btw mit Napoli in Verbindung gebracht, von einem Loan-Deal ist da die Rede. Hätt ich nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag