Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Juli 2014 offiziell jetzt: Carrick hatte heute Bänder-OP im linken Knöchel und fehlt 10-12 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2014 Besten Dank für alles, Rio. Zu seiner Prime wohl einer der absolut besten Innenverteidiger der Welt, auch im gesetzten Alter noch immer top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) So, die PK hab ich mir auch angesehen. Alleine die Ausstrahlung die dieser Mann mit sich bringt ist wie Tag und Nacht im Vergleich zu Moyes. Vorfreude ist schon unendlich groß. Da wird kein "try our best" "i thought we played well" oder ähnliches kommen Die Carrick-Verletzung ist unglaubliche scheiße. Ich hoffe das da min noch ein ZM kommt. Momentan haben wir mit Herrera, Cleverley, Fletcher und Fellaini gerade mal 4. 2 davon brauch ich überhaupt gar nicht. Vidal wäre zu großartig, einerseits hört man das man verhandelt, dann wieder kein Interesse... schau ma mal. Fokus sollte sein, min ein ZM und noch ein IV. Das brauchen wir meiner Meinung nach noch dringendst. oh und btw schließ ich mich da an, danke Rio für alles, viel Glück bei den Rangers! bearbeitet 18. Juli 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2014 ad Rio - weiss nicht ob ihr es gesehen habts aber es gab auf der BBC nach der WM eine Rio in Rio doku. sehr empfehlenswert, hat meine Meinung ueber ihn eindeutig verbessert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juli 2014 Tour Squad: De Gea, Lindegaard, Amos, Johnstone, Rafael, Evans, Smalling, Jones, Shaw, Blackett, M Keane, James, Herrera, Cleverley, Fletcher, Young, Zaha, Kagawa, Mata, Valencia, Nani, Lingard, Welbeck, Rooney, W Keane Mehr Torhüter als ZMs, super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juli 2014 Anderson verletzt. Was ist mit James Wilson? Was ist mit Powell? Was ist mit Lawrence? Kein Varela und kein Henriquez? Van Persie, Fellaini, Januzaj und Hernandez kommen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hoff, der DM liest noch immer keine News: Louis van Gaal has taken just two days to win over Manchester United's players with his methods and personality. United's players are said to be "buzzing" over the arrival of Van Gaal, in particular the training regime he has laid down for his new squad and his positive approach. Under former boss David Moyes, there were suggestions United's players were unhappy with the emphasis placed on endurance and fitness at the expense of ball-work. But United's players are said to have fully embraced the drills and instructions of Van Gaal and his newly-installed coaching staff - who have been working with the squad for the past two weeks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10979736/Manchester-United-fans-should-expect-Louis-van-Gaal-to-spend-in-transfer-market-says-Ed-Woodward.html wie erwartet. wird sich da noch einiges tun, vorallem werden wir noch einige abgeben. Evra scheint anscheinend auch so gut wie fix zu sein. Gefällt mir nicht unbedingt... an De Vrij sind wir nun anscheinend auch dran. Hat eine überragende WM gespielt, der würde mir schon gefallen! Cavani-Rooney swap-deal geistert auch herum, jo, davon gehe ich mal überhaupt nicht aus. Selbst wenn das mit LvG und Rooney nichts werden sollte, ein Cavani brauchen wir nicht, da RvP meiner Meinung nach der gleiche Spielertyp ist. oh, und Vidal ist anscheinend dabei sein Haus in Turin zu verkaufen bearbeitet 21. Juli 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wieder mal eine Dosis Berbasex: https://www.youtube.com/watch?v=K1XJwmZ1fmw bearbeitet 21. Juli 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Evra zu juve nun fix! Danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juli 2014 Paddy Danke für alles, du Legende. Laut dem Twitteraccount des Klubs hat er in den letzten 7 Jahren in 81,8% der Partien gespielt, nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Evra auch noch Zu seiner Glanzzeit unumstritten einer der besten Left Backs weltweit. Großartiger Spieler, noch besserer Charakter und absolute Identifikationsfigur. Dem kann man wirklich nur alles Gute für den kommenden Ausklang seiner Karriere wünschen. Mit Ferdinand, Vidic, Evra und Giggs verlassen uns jetzt halt schon sehr viele Führungsspieler auf einen Schlag. Das sind tausende Spiele an Erfahrung (den ersten Tausender knackt allein Giggs :. In meinen Augen ist das fast schon zu viel. Vor allem Vidic hätte man ruhig verlängern können. Der wollte dann eben wegen dem Chosen One nicht mehr. Sowas nennt man dann wohl Umbruch. bearbeitet 21. Juli 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2014 Evra hätte ich schon noch eine Saison behalten. Wer ist jetzt als 2.LB vorgesehen? Trotzdem Danke für alles! Absoluter Sympathieträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Hummels angeblich für 28 mio pfund zu united bearbeitet 21. Juli 2014 von coka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2014 Auch grad davon gelesen. Halte ich dennoch für sehr unwahrscheinlich. Gefallen würds mir aber defintiv.. We'll see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts