Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Warum theoretisch, hatte ja eh das Gefühl, dass er zuwenig Einsätze bekommt.

Schätze 98 Güllit

Vialli. Davids bei Barnet, gerade erst. Letzte oder vorletzte Saison hatte Wycombe auch einen Spielertrainer, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vor dem moyes eintritt wurde immer betont, dass man auf der suche nach einer langen partnerschaft ist. Ok, das hat mit moyes nicht funktioniert und man hat zurecht die reissleine gezogen, aber van gaal wird auch keine langfristige lösung sein. Der bleibt aufgrund seiner sinnlosen art nie lange im verein - ähnlich wie ein firmensanierer, der einem insolventem unternehmen 2 jahre beine macht und dann die firma verlassen muss, wenn's halbwegs läuft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Vor dem moyes eintritt wurde immer betont, dass man auf der suche nach einer langen partnerschaft ist. Ok, das hat mit moyes nicht funktioniert und man hat zurecht die reissleine gezogen, aber van gaal wird auch keine langfristige lösung sein. Der bleibt aufgrund seiner sinnlosen art nie lange im verein - ähnlich wie ein firmensanierer, der einem insolventem unternehmen 2 jahre beine macht und dann die firma verlassen muss, wenn's halbwegs läuft !

Also eh perfekt für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also eh perfekt für uns.

Ja. Das glaube ich auch. Will damit nur sagen, dass man vom ursprünglichen plan stark abweicht. Kann man auch als fehlschlag der strategie interpretieren?! Egal. Trainer auf lebenszeit wirds sowieso nicht mehr oft geben. Von dem her nichts ungewöhnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja. Das glaube ich auch. Will damit nur sagen, dass man vom ursprünglichen plan stark abweicht. Kann man auch als fehlschlag der strategie interpretieren?!

Nonaned. ;-) Man hats ja eh, aber 6-Jahres Verträge wird United vermutlich nicht mehr so schnell ausstellen...

Moyes, der als blosser Fussballtrainer sicher nicht der aller schlechteste ist, war halt überfordert mit dem Management eines Riesenklubs wie United. Van Gaal hingegen kennt Bayern, Barcelona den KNVB usw... der kann alleine durch sein Auftreten da schon viel mehr abfedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich kann nicht behaupten, dass ich jemals Van Gaal als persönlichen Wunschkandidaten im Sinn gehabt hätte oder große Zuneigung habe - aber kann ja fast nur mehr besser werden, also her damit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

LVG würde in der jetzigen Situation recht gut passen imho, allerdings war ich vor geraumer Zeit auch mit der Bestellung von David Moyes alles andere als unglücklich. :nein: Zwar ein schwer gewöhnungsbedürftiger Charakter, aber dennoch ein anerkannter Top-Trainer, mit zahlreichen Erfolgen im CV und eigenen Vorstellungen bzw. einer offensiven Spielphilosophie. In zwei bis drei Jahren übergibt er dann ohnehin an einen Nachfolger, nachdem er sich mit dem kompletten Board überworfen hat. Dann wird man wohl wieder eine Langzeitlösung ins Visier nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Er hat DAS Ajax aufgebaut, zwei Meistertitel (und ein Double) bei Barcelona geholt, Alkmaar mit überragendem Offensivfußball zur ersten holländischen Meisterschaft geführt, mit den Bayern das Double geholt (die CL im Finale gegen Inter verloren) und dabei Müller, Badstuber und Alaba forciert (und auch Robben geholt) und zuletzt Holland souverän zur WM geführt.

7 Meistertitel, 3 Cupsiege, 1 CL Titel, 2 CL Finaleinzuge, ein UEFA-Cup, ein Weltpokal. Wer dem Mann das Fachwissen abspricht, dem spreche ich das Fachwissen ab.

Ihm traue ich es auch zu, dass Leute wie Michael Keane, James Wilson und Jesse Lingard kommende Saison eine Rolle im First Team spielen.

4-5 neue Spieler kaufen, den restlichen Kader mit Nachwuchskickern auffüllen die United denken und leben - bitte danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat DAS Ajax aufgebaut, zwei Meistertitel (und ein Double) bei Barcelona geholt, Alkmaar mit überragendem Offensivfußball zur ersten holländischen Meisterschaft geführt, mit den Bayern das Double geholt (die CL im Finale gegen Inter verloren) und dabei Müller, Badstuber und Alaba forciert (und auch Robben geholt) und zuletzt Holland souverän zur WM geführt.

Leute wie Xavi oder Iniesta, die er bei Barca ebenfalls hochgezogen hat, kommen da auch noch dazu. Hat definitiv ein Auge für Talente, soviel steht fest. Imho dürften sich da vor allem für Powell, Lindgard, Wilson (der ein Wahnsinn sein soll) und Varela Chancen auftun.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wilson (der ein Wahnsinn sein soll)

Die Tore, die man von Wilson sieht, sind sensationell. Mit diesem Alter überhaupt keine Nerven, as clincal as a striker can be.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tore, die man von Wilson sieht, sind sensationell. Mit diesem Alter überhaupt keine Nerven, as clincal as a striker can be.

Absolut. Bin heuer nicht allzu oft dazugekommen mir die Reserve- bzw. Jugendspiele anzuschaun, aber in den paar Spielen, die ich gesehen habe, war er immer sehr, sehr stark. Wird von nicht wenigen Journos und Hobby-Fanjournalisten als das größte Striker-Talent der letzten 20 Jahren angesehen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag