Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also wenn er das wirklich annimmt ist er ein Idiot (ausgenommen es gibt irgendeine Klausel im Vertrag). Der hat 6 Jahre Vertrag, wenn er auf das Geld besteht braucht der nie wieder einen Finger zu rühren.

Es gibt auch noch Menschen, die etwas leisten wollen und nicht 5 Jahre (wie du dir das vorstellst/erträumst) auf der faulen Haut liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde den Job jetzt sehr attraktiv.

Schlechter wie Moyes kannst es fast nicht machen, jeder Fan und Presse weiß wie es um United jetzt steht, der Nachfolger kann sich im Sommer seine Truppe zusammenkaufen und von ihm wird nächstes jahr sicher nicht der Titel erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Also ich würds machen, wenns mir a Wohnung in Dalston stellen, und mich täglich in die Arbeit fahren. Aber du hast natürlich recht, in Manchester wohnen will niemand.

In einem schmucken Häuschen in Macclesfield leben und allabendlich auf ein feines Glas Wein zu Sir Alex gehen... also ich würde den Job machen :D

Wo ich dir absolut recht gebe: in Manchester selbst möchte ich niemals leben...

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich finde den Job jetzt sehr attraktiv.

Schlechter wie Moyes kannst es fast nicht machen, jeder Fan und Presse weiß wie es um United jetzt steht, der Nachfolger kann sich im Sommer seine Truppe zusammenkaufen und von ihm wird nächstes jahr sicher nicht der Titel erwartet.

War eh fast klar, dass der richtige United Job nicht der Nachfolgejob, sondern der Nachfolger Nachfolgejob sein würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Den Job möchten sehr viele liebend gerne haben, nur die Frage ist, welcher Toptrainer ist verfügbar.

Moyes war sich bewusst, dass er es als direkter Nachfolger schwer haben wird. Aber die Chance kriegt er eben nur einmal. Sein Nachfolger hat es jetzt natürlich leicht.

Aber versaut hat er es selbst, er ist für mich an allem gescheitert, was er angepackt hat. Mit Ausnahme von Rooney spielte jeder Spieler schlechter als letzte Saison. (De Gea war mMn letzte Saison schon ebenso stark)

Keine jungen Spieler eingebaut. Schlecht am Transfermarkt verhalten. Kein Spielsystem erkennbar. Keine Moral in der Mannschaft. Viele Verletzte und ihm würden ja veralterte Trainingsmethoden schon zu Beginn vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

War eh fast klar, dass der richtige United Job nicht der Nachfolgejob, sondern der Nachfolger Nachfolgejob sein würde.

Jup. Hat jeder gemeint, war irgendwie klar, hat sich auch bestätigt.

Apropos, auf die Startaufstellung von Giggs gegen Norwich (Samstag, 1830) bin ich mal so richtig gespannt.

@ fidschi: stimme in einem Punkt nicht zu. DDG hat heuer nochmal eindeutig einen Schritt nach vorne gemacht, Woods für Steele war gut für ihn.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

die Frage ist, welcher Toptrainer ist verfügbar.

pnAkIUP.jpg

Spass beiseite. Ich hoffe auf Louis van Gaal. Hairdryer 2.0 sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

DI Marzio:

Italian journalist Ginaluca Di Marzio says Manchester United have been in touch with Jose Mourinho and he's thinking about it.

Di Marzio ist ziemlich verlässlich, definitiv kein Bullshitter. Das wäre ja komplett irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Di Marzio ist ziemlich verlässlich, definitiv kein Bullshitter. Das wäre ja komplett irr.

Denkst du wirklich so? Für mich ist Di Marzio eine Tratschtante die von Transfergelaber lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Apropos, auf die Startaufstellung von Giggs gegen Norwich (Samstag, 1830) bin ich mal so richtig gespannt.

Wie hat irgendwer auf Twitter gemeint: Giggs als Elferschütze + Young jetzt immer fix dabei, damit der Rekord auch heuer überlebt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab ursprünglich auch gedacht dass Mourinho möglicherweise spekuliert hat der Nachfolger des Nachfolgers zu werden. Ich schätze nur dass er nicht damit gerechnet hat dass es schon nach einem Jahr sein könnte.

Wielange läuft sein Vertrag bei Chelsea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Denkst du wirklich so? Für mich ist Di Marzio eine Tratschtante die von Transfergelaber lebt.

Das wär Tancredi Palmeri oder wie der Kasperl heißt. Verfolge Di Marzio eigentlich recht genau auf Twitter, für mich einer der wenigen Nicht-Bullshitter. Was noch lange nicht heißt, dass da was dran ist. Wirklich vertrauen in Bezug auf Utd tu ich eigentlich nur Taylor, Ogden und Ducker, mit Abstrichen McDonnell, solange Rio im Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

OK, Silly Season hat begonnen. I kid you not:

- Mourinho is in the running (Di Marzio)

- Klopp würde 2015 kommen (Di Marzio)

- Van Gaal hat Tottenham schon abgesagt (Mirror)

Und jetzt kommts...

- Wir schauen uns die Messi/Barcelona-Geschichte sehr genau an (Ballbag) :laugh:

Wird lustig die nächsten Monate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da will man im Urlaub mal schauen was so alles passiert weiland gerade e nicht schlafen kann und dann das! :) ich kann's gar nicht glauben! Beste Nachricht überhaupt! Schlimmer kann's e nicht werden! Jetzt bitte einen von den 3 vorgeschlagenen von staro, wobei ich mit van Gaal rechne! ABER bitte bitte nicht wieder eben Moyes-alike-Manager!

So dann wünsch ich noch lg aus Florida! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag