Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

So pervers wie es klingt, aber so glücklich (im Bezug auf United) wie jetzt gerade war ich zuletzt genau morgen vor einem Jahr, als mit dem 3-0 gegen Villa der Titel fixiert wurde. Moyes hat sich von Beginn an falsch angefühlt. Ich war bereit ihm eine Chance zu geben, aber er hat einfach jedes Mal die falsche Abzweigung genommen, jedes Mal die falsche Entscheidung getroffen. Und seine Interviews und Meinungen waren oft noch schlimmer als seine Taten. Des Weiteren: kein einziger Spieler wurde besser unter ihm. Nicht einmal Januzaj, den hat er ja nur deswegen eingesetzt, weil ihm der Arsch damals schon auf Grundeis gegangen ist. Bei Kagawa ist er im März draufgekommen, dass der eigentlich kicken kann. Auf die schwächsten Spieler im Kader hat er zuletzt hingepickt. Abgesehen davon hat er bis auf die CL alle Saison(minimum)ziele verpasst (League: Top4, CL: 1/4 finals, FAC: 1/4 finals). Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben. Falsche Wahl aus falschen Gründen zum falschen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag kann man vorbehaltslos stehen lassen.

21.04.2014 - Der Tag, an dem sich das blutende rote Herz zu heilen begann.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Diesen Beitrag kann man vorbehaltslos stehen lassen.

21.04.2014 - Der Tag, an dem sich das blutende rote Herz zu heilen begann.

+#2

ja ist denn heute schon Weihnachten :feier: . Mich hat's grad voll von der Couch gerissen, als ich's im Teletext gelesen habe. Jubelschrei würde ich irgendwo zwischen Sheringham's 1:1 und Solskjaers 2:1 einordnen :lol: . Wahnsinn so befreiend also können Trainerentlassungen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Glaubt's ihr bekommt er noch seine restlichen Vertragsjahre bezahlt? Normalerweise muss er selbst darauf verzichten sonst kann man ihn gleich wegen imageschadung anklagen :D

Bald kommt raus Moyes ist City Fan mit Liverpool Sympathien und hat ManUtd absichtlich ruiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Glaubt's ihr bekommt er noch seine restlichen Vertragsjahre bezahlt? Normalerweise muss er selbst darauf verzichten sonst kann man ihn gleich wegen imageschadung anklagen :D

Bald kommt raus Moyes ist City Fan mit Liverpool Sympathien und hat ManUtd absichtlich ruiniert.

Aufgrund des Timings (gestern wurde der CL-Platz endgültig verspielt) vermute ich, dass es eine Klausel gegeben hat, die in Kraft tritt, falls die Champions League nicht erreicht wird. Natürlich weiß man es aber nicht. Moyes verdient ca. £6m im Jahr, also ist der Klub maximal £30m los... was sind schon £30m gegen den Schaden, den er jetzt schon angerichtet hat? Peanuts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Aufgrund des Timings (gestern wurde der CL-Platz endgültig verspielt) vermute ich, dass es eine Klausel gegeben hat, die in Kraft tritt, falls die Champions League nicht erreicht wird. Natürlich weiß man es aber nicht. Moyes verdient ca. £6m im Jahr, also ist der Klub maximal £30m los... was sind schon £30m gegen den Schaden, den er jetzt schon angerichtet hat? Peanuts...

Selbst £6m sind ein Wahnsinn fürs Nichtstun :nein:

Jeder andere Angestellte würde vom Arbeitgeber wegen rufschädigendem Verhalten verklagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das oder er wollte einfach die "too big to fail"-Doktrin absurdum führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stimmt, aber noch rechtzeitig gefeuert.

ManUtd sollte das jetzt wie Real machen, einen guten erfahrenen Trainer (van Gaal) holen und einen ex-Spieler(zb. solskjaer) als Assistent der dann in paar Jahren übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das GIF muss man wenns offiziell ist dann fast wieder mal rausholen:

1386927696_1q6ieji_6zqj1vs.gif

Und es ist absoluter Irrsinn, dass ich fast so happy bin wie letztes Jahr nach dem Meistertitel :laugh: Da sieht man mal, wie Gollum uns runtergezogen hat, unglaublich...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag