Recommended Posts

get the fuck in!

Wird auf jeden Fall eine lustige Partie, Vorfreude ist gegeben, alles außer eine Niederlage wäre eine ziemliche Überraschung... aber ich glaub spätestens bei der Aufstellung wirds lustig. Valencia, Smalling als RV, Rio, Vidic, Young, Fellaini als 10er, Büttner, da wirds genug zu lachen geben :davinci:

Masochistisch veranlagt sind wir ja alle, wie man sich den Kick das ganze Jahr antun kann bei dem Spielermaterial :facepalm: Und immer und immer wieder hoff ich, dass vl doch noch alles besser wird, lol

Anscheinend bin ich etwas masochistisch veranlagt, denn ich freu mich trotz allem irgendwie auf das Match.

Wird auf jeden Fall eine lustige Partie, Vorfreude ist gegeben, alles außer eine Niederlage wäre eine ziemliche Überraschung... aber ich glaub spätestens bei der Aufstellung wirds lustig. Valencia, Smalling als RV, Rio, Vidic, Young, Fellaini als 10er, Büttner, da wirds genug zu lachen geben :davinci:

Masochistisch veranlagt sind wir ja alle, wie man sich den Kick das ganze Jahr antun kann bei dem Spielermaterial :facepalm: Und immer und immer wieder hoff ich, dass vl doch noch alles besser wird, lol

+1, hab mich vorm City-Spiel gefreut und freu mich heute. Wie gestört muss man sein?

Heute heißt es ja immerhin auch noch eine Big European Night at OT genießen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Neuer ist Welttorhüter, trotzdem halte auch ich neuer als total überschätzten Torhüter.

Bei De Gea werden von manchen deutschen Kommentatoren immer noch die anfänglichen Fehler aufgewärmt, bei Neuer werden sie totgeschwiegen, obwohl er den Bayern einen deutschen Meistertitel und Cuptitel gehörig mitversaut hat. Das hams im deutschsprachigen Raum schon wieder total vergessen. Schwierig zu sagen wer jetzt besser ist, aber De Gea ist für mich viel weiter, als es Neuer in seinem Alter war. Aber das wird auch oft vergessen, wie jung De Gea noch ist.

Neuer ist für mich in keiner Liga mit Buffon und Cech oder Casillas, wenn man die letzten beiden Jahre wegrechnet. De Gea am besten Weg dort hin.

1:1 Spielervergleiche sind immer Schwachsinn, vor allem da die Typen im Mittelfeld völlig unterschiedlich sind. Bayern schon etwas stärker, aber vor allem taktisch drei Meilen weiter. Aber wenn man sich darauf einlässt, Dante ist gesperrt. Ferdinand und Vidic sind für mich IV Nr. 4 und Nr. 5. Das DM nochmals so dumm ist und das Duo Vidic/Ferdinand aufstellt, hoffe ich nicht, mit einem der Beiden rechne ich aber leider fix, obwohl ich da vorher Carrick nach hinten ziehen würde. Aber bei Jones/Evans/Smalling schätze ich schon stärker als Van Buyten ein.

Für mich sollte auch Fletcher in der Startelf stehen, ist gegenüber von Carrick, Fellaini besser in Form und sowieso als 6er am Besten von den Dreien geeignet. Aber man muss auch Cleverley fürchten.

Aha, weil er irgendwann mal im Jahre Schnee zwei Fehler gegen Gladbach begangen hat, ist er heute ein überschätzter Torhüter? Gilt dann wohl nur für ihn und nicht für DDG. Was ist mit den Fehler von Buffon letzte Saison, der Juve zum Schluss fast die Meisterschaft gekostet hat? Ist er deshalb auch überschätzt?

Was die Torraumbeherrschung anbelangt gibt es keinen Besseren, auf der Linie ist er auch hervorragend und seine fußballerischen Fähigkeiten machen jeder Verteidigung der Welt besser, weil man einen Feldspieler mehr als Anspielstation hat. Von der Spieleröffnung erst gar nicht zu sprechen. Aber ja er ist mit Casillas nicht zu vergleichen, der im Prinzip nix anderes war als ein junger Kahn, der zwar auf der Linie hervorragend war, aber im Rest gerade mal Durchschnitt. Was das Komplettangebot anbelangt gibt es keinen Besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe die Berichterstattung über De Gea im deutschsprachigen Raum kritisiert. Ich habe auch nicht gesagt, dass De Gea im Moment besser ist als Neuer, bin mir aber sicher, dass Neuer noch nicht so konstant im Alter von De Gea agierte.

Ich halte Neuer für einen starken Torhüter und ja er spielt gut mit. Aber für mich ist er nicht mit einem Buffon oder Cech gleichzusetzen. Casillas war zu Beginn schwach in der Strafraumbeherschung, aber da war er auch brutal jung. Im später Mängel in der Strafraumbeherschung zu unterstellen halte ich doch eine sehr gewagte Aussage.

Für mich spielte der beste deutsche Torhüter aber beim BVB, nur heuer wirkt er mir nicht mehr so souverän.

Heißt aber keinesfalls, dass ich Neuer für schlecht halte, finde ihn sehr gut, halte ihn aber nicht für den Besten der Welt.

Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha, weil er irgendwann mal im Jahre Schnee zwei Fehler gegen Gladbach begangen hat, ist er heute ein überschätzter Torhüter? Gilt dann wohl nur für ihn und nicht für DDG. Was ist mit den Fehler von Buffon letzte Saison, der Juve zum Schluss fast die Meisterschaft gekostet hat? Ist er deshalb auch überschätzt?

Neuer schüttet sich doch regelmäßig an. Nix da Jahre Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich hasse Moyes. Wirklich. WTF is this shit? Kagawa? Adnan? Fletcher?

As expected. Rio + Vidic, Jones als RB und links Büttner. :D

Das wird ein Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Grandiose Abwehr...mit dieser Aufstellung muss man eigentli tief stehen und sonst nichts, viel zu langsam für alles andere! Hoffe es vergeht alles recht schnell, einzig Welbeck könnte Rafinha Probleme machen, nur glaube ich das der eher mit defensiv Aufgaben beschäftigt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Neuer schüttet sich doch regelmäßig an. Nix da Jahre Schnee.

Wann war das zuletzt? Muss ja vor kurzem erst gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich ja warum es immer diese Vergleiche gibt. Geht mir schon bei Messi und Ronaldo am Keks. Beide Tormänner sind weltklasse, es lasst sich kaum messen wer der bessere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gegen die schwachen Bayern kann man wohl Spieler schonen für die Meisterschaft. Bin gespannt was unsere B-Elf schafft.

Wann war das zuletzt? Muss ja vor kurzem erst gewesen sein.

Gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Gibts Sky in der Schweiz auch?

Aber hallo! Wir sind ja kein Drittweltstaat :davinci:

Sky kommt bei uns über Swisscom TV/Teleclub. Entweder im Abo oder als Pay-per-View :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hamma uns bisher einen guten Flugzeugträger von der Royal Navy ausgeborgt, der hält ziemlich sicher :davinci:

aber WELBECK :facepalm: Alter Schwede, wenn man irgendeine Chance haben will, muss man den einfach rein machen. Unpackbar, wie lässig er das gemacht hat, eigentlich musst den sofort auswechseln, nur das können wir uns leider ned leisten. Ansonsten brave Defensivleistung, offensiv nicht vorhanden. Giggs kann man austauschen, Kreativität bringt Kagawa auch und defensiv hilft Giggsy überhaupt nicht. Büttner brav.

Achso ja, und was zum Henker war beim Tor von Welbeck in Minute 3?? Ich konnte da gar nichts erkennen, weder Hand, noch hohes Bein. Das war ein vollkommen korrekter Treffer, auch wenn Neuer schon abgeschalten hatte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag