bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 EINE FLANKE VON VALENCIA MIT LINKS???? Oida Da musste ich auch zweimal hinschauen. und die war dann auch gar nicht so schlecht, wie erwartet, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2014 Die nächste Wuchtel von DM: aspiring to be like Man City Eine Woche nachdem Liverpool die "favourites" im OT waren. Tief durchatmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Es wird noch absurder: Some United fans voiced their dismay at former boss Ferguson, sat in the directors’ box, for personally appointing David Moyes as his successor. At the end six stewards were forced to guard the ‘Chosen One’ banner in honour of Moyes (below), with fans in the Stretford End attempting to tear it down. Kann natürlich auch irgendwas sein (Mirror). Edit: Dürfte doch mittlerweile zu deutlicheren Unmutsäußerungen im OT kommen... bearbeitet 26. März 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 26. März 2014 das einzig "positive" an der Niederlage ist, dass selbst der EL-Zug nun am abfahren ist, auch besser so, brauche echt keine EL, da würde es nur Ausreden sträuben wegen Spielplan Do-So. Und die EL in der Gruppenphase würden wir auch nicht ernst nehmen, sondern uns höchstens durch-brunzen. Kader ausmisten und dann sich so aufstellen um nächste Saison in der Liga "konkurrenzfähig" zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2014 Nana, stimmt schon, Telegraph/Independent/Guardian haben's auch alle geschrieben. Wir müssten uns einmal in einem Spiel wie am Samstag gegen Villa angacken. Da kann/muss man nämlich nicht alles einfach mit 20times wegsingen. Schlüssel zur Entlassung von Moyes ist das Stretford End. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Anscheinend tut sich endlich mal was bei den Fans im Stadion, meiner Meinung nach viel zu spät. Vl ist das der "Schlüssel zum Erfolg“ Ich würd meinen Arsch drauf verwetten das wir mit einem guten Manager ala Mou oder Pep sogar um den Titel mitspielen bzw zumindest in den Top 3 wären. Denn unser Kader ist bei Gott nicht so schlecht wie DM aus ihnen gemacht hat. Er hat nach einer ganzen Saison (!!!!) noch immer keine Linie/Spielstil geschaffen oder etwas erahnen lassen. Die Tatsache das er einfach auserwählt wurde, ohne auch nur irgend ein Konzept vorzulegen (wie Rodgers, der um die 100 Seiten vorgelegt hat, Mou mit einer Präsi bei seinem ersten Antritt - hab ich ausn RedCafe Forum, wurde von jemanden gequotet von Twitter) ist ja obendrein der Hammer. Seit 4. Dezember (das ist keine 4 Monate her): 0-1 gegen Everton 0-1 gegen Newcastle 1-2 gegen Tottenham 1-2 gegen Swansea 1-2 in Sunderland 1-4 bei Chelsea 1-2 bei Stoke 0-2 bei Olympiakos 0-3 gegen Liverpool 0-3 gegen City Das sind 10 Niederlagen. Insgesamt war das heute die 13. Saisonniederlage. 7 davon im Old Trafford. alleine das ist der reinste Wahnsinn, unfassbar!!! Das alleine würde schon reichen ihm aus Old Trafford zu jagen. Die englischen Medien sind auch irgendwas, die einzige Erklärung die ich habe ist, das er kein Ausländer ist, sonder eben ein Brite (Schotte) und daher eher handzahm angegangen wird. bearbeitet 26. März 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2014 PL-Tore: 13 - Rooney 11 - Van Persie 9 - Welbeck 3 - Januzaj 2 - Hernandez, Valencia, Young 1 - Carrick, Cleverley, Evra, Jones, Smalling 0 - Fellaini, Mata, Kagawa, Nani, Giggs, Fletcher, Rafael, Zaha, Vidic, Ferdinand, Evans, Anderson, Büttner Ziehen wir das Mittelfeld extra heraus: 3 - Januzaj 2 - Valencia, Young 1 - Carrick, Cleverley 0 - Fellaini, Mata, Kagawa, Nani, Giggs, Fletcher, Zaha, Anderson Unser Mittelfeld hat also 8 von 48 Ligatoren erzielt. Erschütternd ist nur mehr ein Hilfsausdruck, vor allem bei den fett markierten Herren. Für Mata, Fellaini und Zaha wurden über 80 Millionen gezahlt, bekommen haben wir damit NULL Tore. In allen Bewerben. Mata hält bei 3 Assists, Kagawa bei 1, Fellaini bei 1. Carrick hat in 32 Saisonspielen 1 Tor und 0 Assists. Cleverley hat in 30 Saisonspielen 1 Tor und 1 Assist. Rooney mit 36 Scorerpunkten in 35 Saisonspielen. Mittlerweile bin ich der Meinung, er hat sich seine Gehaltserhöhung verdient. Eher aber sollte man anderen Spielern das Gehalt kürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2014 Absolut katastrophal. Man sieht wieder null Plan, das ist wie Frankreich mit Domenech und Österreich Constantini. Elf Spieler aufstellen und aufs Feld schicken, gebt euer Bestes. Planloses Ball hin- und hergeschiebe in die Breite, keine einstudierten Angriffskombinationen - oder formationen, kein schnelles Umschalten. Aber ja, man will eh investieren und SAF hat die Scheiße hinterlassen. Der Kader total überaltert. Ich kann den Mist der Reporter nicht mehr hören. Ja einige Spieler sind schon älter. Nur von den Stammspielern sind das für mich am ehesten nur Evra, Carrick und RvP und die sind auch noch keine 35. Bei Zlatan sagt auch keiner, den kannst abschreiben, der ist schon 32. Dazu ist RvP eh mehr verletzt als sonst was. Vidic und Ferdinand sind für mich schon 4. und 5. IV, leider sind die anderen auch zu oft verletzt. Giggs kannst die Einsätze heuer auf einer Hand abzählen. Der Rest der Mannschaft ist jung oder im Besten Fußballeralter. Abgesehen davon hat niemand Moyes gesagt, er soll junge Spieler wie Zaha, Powell und Lingard verleihen, und den anderen jungen Spielern auch keine Chance geben. Ich habe es damals gut gefunden, dass SAF Spieler wie Ronaldo und Fletcher früher nur in jeden 2. Spiel einsetzte, weil er sie in den ersten Saisonen nicht gleich verheizen wollte. Aber ein Topspieler wie Januzaj spielt ja nur jedes 3.-4. Spiel, obwohl man seine Fähigkeiten schon bitter notwendig hätte. Jetzt bleibt dieser Dodl und darf vielleicht noch 200 Mio. verpulvern, damit er noch mehr Mist bauen kann. Wenn man die Europa League verpasst, dann kann man die vielen Mio. Pfund bitte auf Eis legen und max. 2-4 Topspieler holen, und groß ausmisten. Ohne die EL kann man so viele Spieler eh nicht bei Laune halten, und mann muss die Kadergröße stark reduzieren. Und das bitte nicht auf Kosten der talentierten Eigenbauspielern. Unfassbar, alle Rekorde werden zerstört, die Bilanz ist katastrophal, und dabei sind das alles gestandene Spieler, da wurde nur ein einziger junger Spieler eingebaut, wie es Wenger bei Arsenal jedes Jahr schafft. Und der eine Spieler bekommt kaum die Chance, obwohl er einer der wenigen ist, der konstant gute Leistungen bringt. Das ist ja pervers. Und dann hört man, dass ein Sir Bobby Charlton sagt, man hat die richtige Wahl getroffen Ich bin mir sicher, hätte man Mourinho geholt, würden wir noch im Titelkampf sein mit dem selben Kader. CL Qualifikation wäre kein Thema. Scheiß Tradition, SAF war auch ein arroganter Arsch, aber die Titel hatte man genauso gern genommen. Mich wundert, wie da die Sponsoren zusehen können. Da macht man einen total überzogenen Werbedeal nach dem Anderen, liest von Unsummen für einen neuen Ausrüstervertrag. Aber bei dem was sie zahlen können die ja nicht zusehen, wie man ins Mittelfeld abdriftet, internationale Bewerbe verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Ziehen wir das Mittelfeld extra heraus: Das wollte ich mir eh schon seit einer Weile mal anschauen/herausschreiben, danke dafür. Beim ZM kränkelt es mit den Treffern ja schon einige Jahre, wird aber gefühlt trotzdem jede Saison noch schlechter. Die Winger haben das früher etwas ausgeglichen, aber die sind halt jetzt auch schon wieder 2 Jahre lang völlig unnötig. Ich will es einfach nicht glauben, dass wir in eine 2. Saison mit Moyes starten könnten. Grundsätzlich ist es ja nicht übel, dass wir nicht zu den ganz hysterischen Klubs gehören, die nach ein paar Formschwankungen den Manager schon vor Weihnachten rauswerfen, aber zum jetzigen Zeitpunkt und nach den mittlerweile erlebten Spielen, ist die Beibehaltung des Kurses eine grauenhafte Vorstellung. Das würde nicht nur jeder andere Top-Klub anders handhaben, sondern denke ich auch nahezu jeder andere Klub überhaupt, der sich in Relation zum Vorjahr derart verschlechtert ohne Kaderausverkauf o.ä. bearbeitet 26. März 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 I thought it would be a tough year for us but I hoped we'd be more competitive and closer to the top than we are. It can't be something that we're going to do from one Saturday to the next. It's not going to change dramatically in the short time between now and the end of the season David Moyes Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2014 Wenn ich solche Sachen noch länger lesen muss... I don't want to live on this planet anymore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2014 als Fan einer anderen Mannschaft ist einem das Desaster at OT ja nicht so unrecht, und waehrend ich die Schuld durchaus bei Moyes sehe, finde ich schon das seitens United Fans viel zu wenig auf die Spieler geschimpft wird. TheManwho und ein paar andere hier scheinen da eher die Aussnahme. Auch wenn sie null vertrauen in Moyes haben, sollte ihr Professionalismus, wenn schon nicht ihr Bankkonto und der Rest ihrer Karriere Motivationsschub genug sein um zumindest 100 % zu geben. Spieler die weg wollen stellen sich mit solchen Vorstellungen ja nicht grad ins Schaufenster. Habs nicht fact gechecked aber angeblich gleich viele Tore zu Hause wie Fulham....fuck me. Und waehrend ich Moyes natuerlich noch gerne laenger bei United sehen will, Aussagen wie we must apsire to City ist in meinen Augen gross misconduct....dear oh dear Kopf hoch an die wahren Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) das einzig "positive" an der Niederlage ist, dass selbst der EL-Zug nun am abfahren ist, auch besser so, brauche echt keine EL, da würde es nur Ausreden sträuben wegen Spielplan Do-So. Und die EL in der Gruppenphase würden wir auch nicht ernst nehmen, sondern uns höchstens durch-brunzen. Kader ausmisten und dann sich so aufstellen um nächste Saison in der Liga "konkurrenzfähig" zu sein. Den Kader musst nicht ausmisten, nur wenn der Kapitän ein inkompetenter Vollidiot ist, wird die beste Mannschaft nichts reißen. Punktuelle Verstärkungen ohne Frage, aber ich will gar ned wissen, was ein Toptrainer aus diesem Kader machen könnte. Moyes will den Kader umgestalten, was hat denn Martinez gemacht? Rodgers? Natürlich ham die Leute hinzugefügt, aber prinzipiell gearbeitet, mit dem was sie hatten. Das Kasperlkind könnt ned amal eine Schülermannschaft was beibringen. Verpiss dich einfach, der Banner gehört mit Benzin angezündet. Ferguson und Charlton sollen endlich ihren Mund halten, die beiden sind entweder völlig senil oder wollen nix sehen, so blind kann man gar ned sein. Erinnert mich schon an die österreichischen Politiker, Hauptsache dem Hawara gehts gut, das Drumherum ist wurscht bearbeitet 26. März 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 http://www1.skysports.com/football/news/29326/9232879/gary-neville-manchester-united-woes-cant-all-be-solved-with-money Garry Neville Comments, interessant und richtig ua vorallem: "The defence does not push up the pitch, they're not front-foot defensively, while in midfield you need pressure and drive and they haven't got that. "They are not risk-takers in midfield so the passing is slow at times. Ryan Giggs is the first midfielder, in the Olympiakos game last week, that I've seen pass the ball forwards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2014 100% hab ich gestern nur von Rooney und De Gea gesehen. Alle anderen haben es beim Stand von 0-2 ja nicht einmal mehr für notwendig gehalten, zurückzulaufen. Spricht auch für Rooney, dass er gestern der einzige Spieler war, der sich vor eine Kamera getraut hat. So sehr ich Mata schätze (und ich hab mir ja auch gleich sein Trikot geholt), rückwirkend gesehen war das ein einziger Alibitransfer im Winter. Er ist nicht der allerschnellste, verrichtet eher wenig Defensivarbeit (war ja anscheinend auch der Hauptgrund, dass Mourinho ihn gehen hat lassen), ist kein Spieler der eine Partie wie gestern drehen kann, ist aber on top of his game wenn er als 10er aufgestellt wird. Wo wird er bei uns eingesetzt? Irgendwo. Und Moyes behauptet, man hat ihn geholt, weil er einige Positionen spielen kann. Aha. Ahja. Cleverleys Selbstvertrauen ist sowieso schon unterirdisch, dann bringt ihn Moyes mal wieder von Beginn an. Was passiert? Ein schnelles 0-1 und Valencia wird zum Aufwärmen geschickt. Panik macht sich breit und man überlegt nach 5 Minuten (!) das System umzustellen, welches man eine Woche lang /ausgetüftelt/ hat. So bricht man jeden Spieler, das hat sich selbst ein Cleverley nicht verdient. Giggs hat das Spiel gegen Piräus im Alleingang gemanaged, was macht Moyes gegen City? Er setzt ihn nicht mal auf die Bank, obwohl er 6 Tage Pause dazwischen hatte. Januzaj hat ihm im Spätherbst mehrmals den Arsch gerettet, zum Dank dafür darf er jetzt immer weniger spielen und findet in Topspielen gar keine Beachtung mehr. Das ist so schlechtes Man-Management von Moyes, ich könnte auszucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts