Recommended Posts

get the fuck in!

Laut Daniel Taylor wird bei uns schon auf allen Ebenen am Transfersommer gewerkt:

United are at least addressing the issue. This newspaper's information is that deals have already been provisionally agreed for two players in what promises to be an extensive recruitment programme over the summer. The club have deliberately tried to set up transfers six months in advance. Joel Glazer has been more hands-on than many people might realise, speaking to the executive vice chairman, Ed Woodward, three times a day on average from Florida and the club have been encouraged by the feedback from agents. Not once has there has been an indication that a player might be put off because of the prospect of playing in the Europa League next season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wollt grad dasselbe posten... heißt wohl auch, dass uns DM fix erhalten bleibt. Also heute bitte ein Dreier, muss ned sein, dass City dreimal in Folge im OT gewinnt, auch wenn der letzte Erfolg bedeutungslos war.

Schätze mal, dass wir William Carvalho an der Angel haben und eventuell auch Coentrao... ein zweiter ZM wäre dann noch fein... dazu Anderson, Giggsy und Cleverley verkaufen/in Pension schicken, und das ZM für nächstes Jahr wär schon besser: Spieler x, Carvalho, Fellaini, Carrick.

Aufstellung hätt ich gerne

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Rio/Vidic/Evans - Jones _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fellaini _Belgien_

Welbeck _England_ - Mata _Spanien_ - Kagawa _Japan_

Rooney _England_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Carvalho wäre super, Coentrao ok, obwohl mir Shaw lieber wäre, falls er zu uns wechseln würde. Cleverley bleibt uns glaube ich erhalten, da es ein Gerücht von einer bevorstehenden Vertragsverlängerung gab.

Durch die Rückkehr von Fletcher, wäre mit einer Verpflichtung von Carvalho wohl unser Problem im ZM auf jeden Fall behoben. Ist eigentlich jetzt schon nicht mehr so schlimm, da Fellaini endlich zeigt, was in ihm steckt. Powell und Lingard sollte ja nächste Saison auch dem Kader angehören.

Sehe unser Problem am Flügel und vor allem an den Außenverteidigerpositionen. Wir brauchen zu Rafael eine Alternative und zum neuen linken AV auch, wenn Evra geht. Und wenn die Innenverteidiger Innenverteidiger bleiben, brauchen wir auch keine 5 IV, sondern nur 4. Wenn man auf Keane bauen kann, dann brauchen wir für Vidic und Rio nicht zwingend Ersatz. Obwohl dann ein Risiko bleibt, wegen der verletzungsanfälligkeit der gesamten IV.

Young kann man verkaufen, Nani soll sich in den letzten Spielen, wenn er fit wird noch beweisen, ob es mit ihm Sinn ergibt oder nicht.

Würde heute lieber Januzaj anstelle von Welbeck oder Kagawa sehen. War jetzt wieder genug auf der Bank.

Vidic ist eh gesperrt, brauch ma aber nimmer, da sehe ich lieber noch Rio. Evans schon wieder fit? Smalling der Dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Evans is glaub ich 50/50, hatte schon Samstag einen Fitnesstest. Vidic brauch ich auch ned, Rio is wohl auch 50/50 (Rücken). Smalling :facepalm: Sehr unnötig...

Bei City fehlt auch jeden Fall Agüero. Vielleicht können wir Yaya im ZM mal stoppen...

Aja, was sensationell geiles: http://www.redcafe.net/threads/so-this-new-kit-deal-then.387135/

BITTE BITTE. Das wär das Geilste. UMBRO :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir brauchen mMn (mindestens!):

- einen DM wie etwa Carvalho,

- einen ZM (das wäre Kroos, der aber sicher nicht kommen wird),

- einen Elite-IV [wie Rio und Vidic damals als sie jeweils gekommen sind, also z.B. Mangala],

- einen LV (z.B. Coentrao) und

- einen Backup-RV, weil ich auf dieser Position nie wieder einen Smalling sehen will.

Plus für jeden weiteren Abgang einen Zugang mit mindestens genau so viel Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Plus für jeden weiteren Abgang einen Zugang mit mindestens genau so viel Qualität.

seht ihr im Sturm nicht Handlungsbedarf? Rooney und RvP scheint ja eh nicht zu funktionieren, daher würde mMn Rooney schon noch Support benötigen.

Ich halte ja von Hernandez eh viel, Moyes aber anscheinend nicht, seine Trefferquote ist zumindest sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gibt ja noch einen Danny Welbz und einen Angelo Henriquez - im Sturm sehe ich wirklich die geringsten Probleme.

Iain Macintosh schlägt vor, sich einen Coentrao und einen Ben Davies im Doppelpack zum Preis von Luke Shaw zu holen. Gefällt mir, dieser Gedanke. Vertonghen, Kroos und Gonalons sind die anderen drei Spieler, die er vorschlägt. Vertonghen wäre dieser Elite-Ersatz für Vidic/Ferdinand, aber ich hab keine Ahnung ob man mit Levy nochmal Geschäfte machen will. Nachdem das Argument der CL bei den Spurs wohl (auch) wegfällt, könnte man da mit einigen GBP wohl durchaus Interesse erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ben Davies ist auch bei uns im Gespräch, zwar können wir finanziell weiterhin nicht mit euch mithalten (und daran wird sich auch in den nächsten 3-4 Jahren nichts ändern) aber der Faktor BR darf nicht unterschätzt werden und hoffentlich können wir nächste Saison CL bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seht ihr im Sturm nicht Handlungsbedarf? Rooney und RvP scheint ja eh nicht zu funktionieren, daher würde mMn Rooney schon noch Support benötigen.

Ich halte ja von Hernandez eh viel, Moyes aber anscheinend nicht, seine Trefferquote ist zumindest sehr gut.

RvP war viel verletzt, Rooney dann auch eine Weile. Wenn alle fit ist, gibt es weniger ein Problem, dass jemand mit dem anderen nicht kann, sondern, dass nicht jeder Spieler auf seiner stärksten Position bzw. Lieblingsposition spielen kann und deswegen unzufrieden ist.

Ich weiß nicht, ob es einen Sinn macht, RvP zu verkaufen und einen Stürmer zu holen, der dann vielleicht besser mit ihm harmoniert. Holt man einen, der auch eher hängend spielt und Rooney fällt dann verletzt aus, dann steht man wieder blöd da, da wir keinen Weltklassemittelfeldspieler haben.

Holen wir zusätzlich einen Topstürmer, wird das Problem noch schlimmer, dann motzt einer auf der Bank und man hat dieselben Systemprobleme.

Hernandez Torquote ist top, technisch aber sehr limitiert.

Handlungsbedarf sehe ich bei einem Hernandez Abgang, dass wir vielleicht einen neuen 4. Stürmer brauchen, aber dass kann auch ein Henriquez oder ein anderer Junger sein, der nicht auf einen Stammplatz pocht. Aufgrund der vielen offensiven Mittelfeldspieler, welche auf der 10 spielen können, sehe ich aber nicht einmal dann Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also einen van persie abgang sehe ich nicht so kritisch derzeit (auch wenn ich das trikot erst im dezember erstanden habe ...). Für die 10/HS hinter Rooney gibt es drei Spieler, für den Sturm sollte auch nur Rooney + Hernandez als Backup funktionieren. Ein junger (am besten aus der eigenen Jugend) wäre da natürlich höchst leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen mMn (mindestens!):

- einen DM wie etwa Carvalho,

- einen ZM (das wäre Kroos, der aber sicher nicht kommen wird),

- einen Elite-IV [wie Rio und Vidic damals als sie jeweils gekommen sind, also z.B. Mangala],

- einen LV (z.B. Coentrao) und

- einen Backup-RV, weil ich auf dieser Position nie wieder einen Smalling sehen will.

Obwohl ich United heuer nicht viel verfolge ehrlich gesagt, wundere ich mich ein bissl, dass da ned zmd. 1 Flügelspieler in deiner Liste auftaucht.

Würd sagen ein Griezmann zB wär da vl. eine ganz brauchbare Option und für euch finanziell sicher machbar (außer der hat sich schon auf einen anderen Verein eingeschossen).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Würd sagen ein Griezmann zB wär da vl. eine ganz brauchbare Option und für euch finanziell sicher machbar (außer der hat sich schon auf einen anderen Verein eingeschossen).

Den haben wir soweit ich weiß schon zig Mal beobachtet. Gab vor ein paar Monaten auch Gerüchte bzgl. eines Transfers. Wäre sicherlich ein brauchbarer Kandidat, wobei man wohl erst schauen muss ob man Young, Valencia und evtl. auch Nani anbringt bevor man auf den Flügeln zusätzliches Personal holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin schon richtig heiß aufs Derby heute. Vielleicht geht ja was :=

Wichtig wird sein das man versucht Toure größtmöglichst aus dem Spiel nimmt, was e schon eine Mamutaufgabe ist.

Bin schon auf die Aufstellung gespannt, Rechne da mit Rio und Jones in der IV

Die Idee mit Welbz würd mir heute auch gut gefallen. Januzaj kann man noch immer von der Bank bringen. Mata und Kagawa sollten auch fix sein, hab aber das Gefühl das wir heute Valencia oder Young sehen (was ich nicht hoffe)

Ich will endlich mal einen BigWin sehen gegen einen der oberen, was kann es schöneres geben als in Derby?!

Come on United!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nach zwei feel-good-moments rechne ich heute eigentlich wieder mit einem Schlag in die Magengrube, so wie die heurige Saison bisher immer gelaufen ist :x

Cleverley :facepalm: Und Kagawa muss auf die Bank. Es ist so irr.

Welbeck - Rooney - Mata

Fellaini - Carrick - Cleverley

Evra - Ferdinand - Jones - Rafael

De Gea

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Drei Siege in Folge wären für DM ja schon fast eine Sensation... mal schauen. Aufstellung kommt gleich.

Moyes spielt 4-3-3 :eek: !

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Rio _England_ - Jones _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fellaini _Belgien_ - Cleverley _England_

Mata _Spanien_ - Rooney _England_ - Welbeck _England_

Bin auch ned begeistert, dass Kagawa nicht spielt, aber 4-3-3 ist die einzig richtige Entscheidung, um im ZM nicht überlaufen zu werden. Cleverley brauch ich auch ned, aber im 4-3-3 könnt das sogar gehen. Bin positiv gestimmt, Moyes scheint ja tatsächlich gewillt zu sein, sich ein auf den Gegner einzustellen und nicht nur stupide sein 4-4-2 durchzuziehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag